Habe die Ehre...

• ...oder einfach derre

Ich bin der Reifi und möchte mich kurz vorstellen - recht viel plaudern werde ich wohl noch nicht, wird sich aber im Sommer ändern. Derzeit noch am gustieren der Ausstattung, aber die Eckdaten stehen schon fest: TDI DSG RS. Bis es soweit ist, fahre ich noch meinen 99er Dieselsparmeister Octavia 1 mit 110er TDI.

LG reifi

• Servus
    Willkommen hier bei uns.
    Ich bin auch vor kurzen vom Octavia 1 125PS Benziner auf den RS Combi TSI umgestiegen und bin echt begeistert.
    Also nicht zu lang warten. BESTELLEN. Denn die lange Wartezeit kommt ja auch noch.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Willkommen und viel Spass mit uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!

und viel spass mit dem RS!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Noch ein neuer Österreicher!

Herzlich Willkommen hier bei den RS-Süchtigen.

Schöne Grüsse aus OÖ.

Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bad Vöslau!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Habe deere

Servus im Forum
    Seit einem Monat TDI DSG und voll zufrieden ;)
    Kaufen !
    Gruß aus Salzburg

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Derre
    so, vor weihnachten bestellt und wird in windeseile mitte bis ende mai geliefert ;-)

dsg
    diesel
    schwarz
    kleines navi
    parksensoren v.
    scheiben dunkel

lg reifi

• Hallo und willkommen.

schäin wieder ne Schwarze Perle mehr

Gruß aus Toulouse

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...