Neu, aber noch ohne RS

• Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und verheiratet. Skoda habe ich bisher noch nicht gefahren. Mein RS ist bestellt und soll in 12 Wochen kommen. Ist ein EU-Neuwagen. Bin schon ganz aufgeregt....
    Daher ist es toll sich hier die Wartezeit zu vertreiben.
    Das Forum macht bisher einen guten Eindruck.
    Dann auf gute "Zusammenarbeit". Hoffe auf gute Berichte und auf hilfreiche Beiträge von meiner Seite.

Gruß und :weisbier:Totti

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Skoda O² Combi V/RS 2010 2.0 TDI CR DPF DSG

• Bin zwar selber noch "fast" neu hier, aber trotzdem herlich willkommen und viel spass!

VIRS 2.0 CR DPF COMBI in Candy Weiß
    Tempomat, Columbus, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden, Getönte Scheiben, B- und C-Säule getönt, GTI-Fußstütze

• Herzlich willkommen und allzeit freude und
    Gute Fahrt mit dem RS. Ich muss nur noch
    5 1/2 wochen warten. Freu!

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• auch von mir herzlich willkommen... und auf nen rs umzusteigen war sicher kein fehler....

• Willkommen auch von mir!!!:wink::wink::wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von Wurmi;76459

Willkommen auch von mir im Forum...viel Sbass hier :wink:

Willkommen auch von mir,
    und Achtung:

Unser Oberguru legt sär fihl wärt auf Rächtschreipung hir im Vorum! siehe Ziat :D

*duck und ganz ganz schnell wech hier*

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Danke für eure netten Worte und Aufnahme.
    Habe schon viel interessantes gelesen...
    Hoffe in Zukunft auch meine Erfahrungen mit meinem RS zum besten geben zu können...
    Kann es kaum noch erwarten ihn abzuholen.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Skoda O² Combi V/RS 2010 2.0 TDI CR DPF DSG