Benny stellt sich vor

• Hi Leute,
    erstmal Respekt für so ein geiles Forum.
    Nach langem Überlegen und Probefahren von vielen "Asiaten" (ja, pfui:angry:) hab ich mich für ein Octavia RS Kombi entschieden.
    Hab mir jetzt ein mit 51.000km, Sommer-&WinterALUs in Topzustand geholt. Hab mich verliebt. Was mich jetzt schon nervt, das ich das Nexus noch ohne Aux-In ist :(
    Naja, aber sonst passt hoffentlich alles. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob unbedingt Super Plus rein muss. Ich tanke immer bei Shell und da soll ja das Super schon 96-97Oktan haben.
    Fotos kommen am WE, weil ich Ihn am Freitag erst abhole!

Also denn Prost :weisbier: und auf nee schöne Forenzeit.

MfG Benny

• :heart:liches Willkommen im Forum.
    Gute Wahl:thumpup:

LG
    Dieter

• Zitat von axxy;76429

Hallo Benny,

wilkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Und ja, er mag wirklich Super Plus!

Ich freu mich schon riesig drauf. Muss ihn ja erstmal zu mir bringen (300km) <-- das wird geil!
    Aber Super+ ist doch so teuer und ich bin ein geizhals :D

• herzlich willkommen beu uns im forum und allzeit viel spass und knitterfreie fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Gestern geholt und direkt verliebt. :embarrassed: nie wieder was anderes als ein RS!!!
    Hab ihn direkt mal vollgetankt und siehe da - im Tankdeckel steht 98/95Oktan. Also wird er bei 95 mit Sicherheit kein Schaden nehmen, wenn es sogar von Skoda so angegeben wird. Bin nämlich chronischer Shelltanker und hab kein bock auf V-Power Racing für knapp 1.60€/l.

Sagt mal spielt der Nexus-CD-Wechsler MP3´s?

• Achso, was ich vergaß. Nach einigem recherchieren würde ich mich
    mal mit zarten 19 Jahren zum Jüngsten RS-Fahrer hier im Forum
    ernennen! Wenn jemand andere Beweise hat, dürft ihr mich gern
    korregieren :dontknow:

Bilder vom guten Stück kommen demnächst ;)

• Willkommen und viel Spaß.

PS: Auch du wirst noch zum Super Plus tanker werden!

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Hallo und ein :heart:-liches Willkommen auch von mir! :wink:

Grüße
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hallo
    Und herzlich willkommen hier im Forum.
    Allzeit gute Fahrt

Gruß
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.