Uwe
wir sehen uns bald wieder und wenn das Wetter passt komm ich schon eher hoch dann können wir noch irgend wo ein :weisbier: trinken.
Treffen in Bayern
-
-
Zitat von magfa;82016
Und bzgl. Treffen in Mittelfranken können wir ja mal schauen wenn es etwas wärmer ist, ob wir da was auf die Beine stellen können. Gibt doch so viele leckere Biergärten :weisbier:Meine Regierung ist gefahren, deshalb waren wir so langsam
Und wegen Treffen hier in Mittelfranken, könnten wir wirklich mal Brainstorming betreiben was man macht und wohin GoKart fahren in Sc vorher vielleicht irgendwo anders hin und dann natürlich auch essen gehen.
Zitat von Cyclo;82017Uwe
wir sehen uns bald wieder und wenn das Wetter passt komm ich schon eher hoch dann können wir noch irgend wo ein :weisbier: trinken.Kannst du gerne machen, ich hoffe auch mal das der Lacker es schneller hin bekommt. Und dann hoffe ich noch das es nicht mehr so kalt wird die nächsten paar Wochen, denn ich HASSE winter :mulmig::worry:
-
ja wenn da was geht,bin ich sofort dabei.:shakehand:
schaut aber das es zum großen treffen bei allen funzt,das wird ein große gaudi.
Uwe
wie machst du das mit kartfahren.....gibt es da extra große!
kann mir das grad nicht so vorstellen bei dir:D
vielleicht muß ich mal mein frauchen mitnehmen,dann können alle frauen shopen gehen u.wir saufen:weisbier:.
somit wäre dann auch das taxi geklärt!
magfa
der uwe/frau ist doch 10mim vor dir gefahren!da bist du aber wirklich fix unterwegs gewesen.:shakehand:;) -
Die Bilder sind in der Gallery.
Ein dank an Hombre der die Fotos gemacht hat.;)
Und sie eingestellt hat. -
ja danke hombre....
dachte schon es wären mehr,was ein glück!:D -
Ich hab auch noch ein paar mit Guido und Mane drauf.
Muss ich Heute mal reinstellen.
Gibts da dann ne Gallery für Bayern Treff wo alle gesammelt drin sind oder soll ich selbst eine machen?
Hab mir die von Hombre noch ned angeschaut weil ich noch ned für die Gallery freigeschalten bin -
Hombre hat sie in seine Gallery gestellt, deshalb wirst leider bei treffen nichts finden. Stell sie in deine Gallerie und gut ist
-
Muss ich Heute Abend mal machen wenn ich dazu komm. Aber soviel anderes als Gudio hab ich auch nicht fotografiert
-
dann meld dich mal an u.stell sie ein woife;)
-
Zitat von Mane/RS-10;82038
magfa
der uwe/frau ist doch 10mim vor dir gefahren!da bist du aber wirklich fix unterwegs gewesen.:shakehand:;)
Hi Mane,
naja, war nach ca. 50 Minuten zu Hause. Hatte wohl ein wenig Rückenwind :D.
@all Muss ich mich eigentlich in der Galerie neu anmelden? Mein normaler Login funzt irgendwie nicht :very_angry: -
Servus
Ja magfa mußt dich neu anmelden und auf freischaltung von den admins warten. -
Zitat von Cyclo;82260
Servus
Ja magfa mußt dich neu anmelden und auf freischaltung von den admins warten.
Grüß Dich,
soeben erledigt. Danke Dir. -
wo ich das ganze hier durchgelesen hab ist mir sofort dieses video wieder eingefallen im zusammenhang weils ja von den namen her auch passt bei euch 2(mane/solly)
-
Moin Moin,
das Treffen hat echt Spass gemacht und ich mache bestimmt wieder mit :D.
Das nächste Komme ich auch mit dem Auto. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
Cyclo: Danke für die Organisation!!! Wenn wieder was ansteht helfe ich auch gern mit
hombre: THX für die "Schoki" hat sehr gut gemundet.
Bis denn
Cimodo -
servus,
hat sich voll gelohnt hin zu fahren,hat spass gemacht und war auch interessant,was audi so mal alles gebaut hat.
essen war sehr gut gewesen,wollen auch mal den mexicaner hier in erlangen testen.
die schocki wird aufgehoben,die wird mal in ruhe gegessen danke
mfg
winz -
Hab mal 28 Bilder raufgeladen aber müssen noch freigeschalten werden.
-
-
Ich habs geschafft.
Bilder sind Online.
http://octavia-rs.com/galerie/thumbnails.php?album=37 -
-
-
hast dich schon registriert für die Gallery Mane?
-
schon lange;)
muß mal kucken gehen....