Treffen in Bayern

• Jetzt bringt ihr mich aber in Zugzwang mit Eurer Wascherei :mulmig: Mal schauen was an der Waschstraße heute nachmittag los ist.

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Is doch kein muß. Ich muß meinen eh waschen und warum nicht heute oder morgen.:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Schon klar ;) Nötig hätte er es aber schon mal. Beim letzten waschen waren noch die Sommerreifen drauf :worry:

Gruß Markus

• Das sehen wir ja dann Morgen :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wir machen schon mal wieder ein Treffen.:)

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• servus,

freue mich schon auf das treffen.
    und aus zeitgründen geht meiner heute mal in die waschanlage,mal gucken,wie sauber er da wird.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Da werd ich auch gleich noch in die Waschstraße fahren. 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• genau,fahrt mal alle zum wachen u.
    ich komm dann mit den SR!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Sommerräder ????????????? :little devil::very_angry::very_angry:

Denk nicht mal dran mane :hammer:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ist morgen jemand dabei der OBD bzw. VAG-com was machen kann ??? :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

• OBD VAG-Com ??

was ist den das??

Cyclo haben die deinen nicht beim :) gewaschen? Also meinen waschen die immer *grins*

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Zitat von NDKK79;81715

OBD VAG-Com ??

was ist den das??

Siehe OBD Thread ;)

• aaaahhhhhhhhhhhhhhh :)

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• ihr glaubt mir auch alles.....oder!:D
    bekomme 4neue reifen auf die felgen gezogen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Das sollte dir zu denken geben Mane wenn wir dir alles zutrauen ;);)

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ich u.denken!einfach aus dem bauch raus:D

• Genau einfach aus dem Bauch heraus , daß sind die bessten Sprüche .:D:D

• So wünsche jedem der zum Bayerntreffen kommt eine gute und Streß freie Anreise.
    Gib acht und bedenke der Weg ist das Ziel und nicht die Zeit.
    Der mußte sein.:D:D:D

• Zitat von Cyclo;81769

So wünsche jedem der zum Bayerntreffen kommt eine gute und Streß freie Anreise.
    Gib acht und bedenke der Weg ist das Ziel und nicht die Zeit.
    Der mußte sein.:D:D:D

der satz ist gut:shakehand:
    bin grad aus der NS heim u.muß dann früh raus.man oh man;)

• hallo an alle.....
    es war echt ein tolles treffen.es sind alle super nett.ich war leider etwas schlecht drauf,weil ich sau müde war.:cry:
    würde mich echt freuen mit allen im convoi nach markersbach aufs treffen zu fahre.also laßt es euch durch den kopf gehen....;)
    hombre
    danke für die schoko,die hab ich schon verputzt u.geh nun pennen.;)

• Guten Morgen,
    das Treffen war ein voller Erfolg .
    Der Museumsbesuch war eine sehr schöne Reise durch die Geschichte des Automobilbau`s von Audi.
    Das Geplante ESSEN :D war sehr lecker ( ein hoch auf den Mexikaner) ,die armen Koblenzer die nichts bekommen haben:D.
    Die Leute hatten alle super gute Laune ,ausser einer dessen Namen ich nicht nennen möchte:D. Aber der Mane hatte sich ganz still und leise mit eingebracht.:ups:
    Ich bedanke mich bei magfa, Cimodo, Winz,Mane,Solly + Begleitung,Woife und hombre der die weiteste Anreise hatte :respekt:.
    Ein recht :heart:-lichen Dank für die Schoki ich hab sie noch(Mane) und werde sie mir Schmecken lassen:yummy:.
    Ich hoffe das ich die Leute alle mal wieder sehen werde(Markersbach).

Ps.:
    Der hombre ist seit 15min auf den weg nach Hause (Gute Reise).
    :victoria::victoria::victoria:

• Guten Morgen Zusammen
    hab auch gut heimgefunden. Der Amundsen hat seinen Dienst optimal verrichtet und ist nicht verschollen :D
    War echt ein schöner Tag Gestern und das Wetter hat ja auch super gepasst.
    Das Museum war mal ne willkommene Abwechslung und echt interessant.
    Nur seit dem Showroom bin ich immer noch in den TT-RS verliebt :heart:
    Das Fahren im Konvoi hat super Spaß gemacht.
    Das Essen beim Mexikaner war sehr lecker :yummy:
    Danke Jürgen für die Planung. Alles Optimal.
    Danke an Hombre für die Schoki. Ich hab sie auch noch :D
    Hab dich zwar erst einmal getroffen Mane aber wir zwei sind doch gut klar gekommen ;)

Anbei noch 2 Bilder auf die Schnelle. Farblich durfte nicht jeder mitmachen wie man sieht :D:D
    Ein Blauer und ein Schwarzer fehlen noch da einer der Herren ja mit dem Fahrrad kommen musste und ein anderer Herr seine Prioritäten falsch gesetzt hat ;);););)

• Na suuuuper, wenn ich das so lese und die schönen Bilder anschaue könnt ich immernoch :vomit: dass ich nicht da war...
    Ich hoffe, das wir das mal wieder wiederholen können und dann 100%ig mit dem basti
    :weisbier:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hi an alle,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Möchte nochmal danke sagen für den tollen Tag. Auch nochmal ein dankeschön an hombre für die lecker Schoki. :) Bis nächstes mal hoffentlich....

Gruß Markus

• Zitat von magfa;81930

Hi an alle,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Möchte nochmal danke sagen für den tollen Tag. Auch nochmal ein dankeschön an hombre für die lecker Schoki. :) Bis nächstes mal hoffentlich....

Und du "Verrückter" :D hast uns, glaube ich zumindest, gestern Abend noch mit einer geschwindigkeit jenseits der 180:embarrassed:kmh auf der A9 Höhe Hiltpoltstein wie ein Besenkter überholt :mulmig: und noch nicht mal gegrüßt :peace:

Soooooooooooooooooooooooooooooooooo zum Rest,

das Village war OK haben einwenig eingekauft und sind dann zum Treffpunkt Burger King und danach gleich zum Essen gefahren. Essen war soweit Lecker, ABER leider etwas wenig :D für mich. Ich dachte die bringen noch einen Teller oder sind mit irgendwas vorbei gerannt 8) Hätten wir doch noch eine Vorspeise bestellen sollen. Aber egal, war ein gelungener Abend der sehr Lustig war, haben halt schon zusammen gesessen und den Laden einwenig mit unterhalten. Lustig war auch die Frau am Nebentisch die Ihr Niesen nicht gerade Leise unterdrücken konnte und bei uns für Gelächter gesorgt hat :D

Ein Dank auch an Hombre für die Schoki, wir haben sie noch nicht angefangen. Aber heut Abend sind die 100gramm fällig. :lol:

Schön war es auch mal einpaar Leute mehr kennen gelernt zu haben, vielleicht machen wir mal was in Mittelfranken. :peace:

• Zitat von Woife;81914

Ein Blauer und ein Schwarzer fehlen noch da einer der Herren ja mit dem Fahrrad kommen musste und ein anderer Herr seine Prioritäten falsch gesetzt hat ;);););)

:grumble::finger::taetschel::twak::twak::twak: Ja ja ja, konnte ja NUR von dir kommen :D

• Kennst mich ja jetzt und weißt von wem es kommt oder :D:D:D

• jou jungs,
    ich bin auch wieder gut nach hause gekommen. war echt toll, wieder einige mitglieder persönlich kennen zu lernen. ihr seid echt ein toller haufen
    und wenn schon audiland, dann gehört schon ein besuch im audimuseum dazu. da bin ich doch froh, hab ich einen skoda, wenn ich mir diese basteleien so anschaue ;)
    aber was die so auf die beine gestellt haben in ihrer zeit war schon beeindruckend.
    der mexicaner war auch was feines. essen kannst fast ned aussprechen, aber mmmmmmhhhhh fein war`s.:embarrassed:
    das kleine andenken an den verrückten schweizer :D hab ich euch doch gerne mitgebracht.:peace:
    damit ihr wisst was ihr verpasst, wenn ihr nicht in die schweiz ans aargauertreffen kommt:victoria:
    in diesem sinne
    auf geht`s buam

bis zum nächsten mal

grüsse aus der schweiz

hombre

ps: bilder gibts denn a no.. ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• :mulmig: OHHHHHHHHHHHHjeeeeeeee, Bilder auch noch :twak:

• Wer will Hombre sehen? Ich hät da ein Paar :D

• Zitat von Woife;81958

Wer will Hombre sehen? Ich hät da ein Paar :D

Dann mach mal und von dir gleich einpaar Bilder mit :embarrassed:

• Dann mach mal , aber laß mich aus`m Spiel mit dem Foto`s.8)

• Hab mich leider nicht selbst fotografiert :D
    Aber da ich weiß das Hombre auch eins von mir hat muss ich aufpassen mit den Veröffentlichungen :P

• guten morgen
    bin grad aufgestanden u.wieder munter;)

Zitat von Cyclo;81909

Aber der Mane hatte sich ganz still und leise mit eingebracht.

ahhhh jürgen,wie darf ich das nun verstehen:D
    mir sind beim mexicaner fast die augen runter gefallen....:cry:
    Woife
    hast du vón mir was anderes erwartet!;)
    Uwe
    mir war das schon klar,das dein essen für deine größe zu weinig war:D
    außerdem hab ich a schelchtes gewissen,da ich eigentlich deine getränke komplett bezahlen wollte u.nicht nur 1:weisbier:
    war total im arsch:worry: u.nichts mehr mitbekommen.
    @all
    meine fajitas waren echt mal reichlich:shakehand: u.super lecker.....

• Wollte nur ein kleines späßle machen :D

• du bist ja wie ich jürgen;)

• hey mane, zum Biertrinken werden wir bestimmt mal wieder kommen :D also ist es doch egal .... Außerdem wars gestern schon lustig, vor allem der Hombre war cool drauf :embarrassed:

• Zitat von solly0815;81941

Und du "Verrückter" :D hast uns, glaube ich zumindest, gestern Abend noch mit einer geschwindigkeit jenseits der 180:embarrassed:kmh auf der A9 Höhe Hiltpoltstein wie ein Besenkter überholt :mulmig: und noch nicht mal gegrüßt :peace:

Schön war es auch mal einpaar Leute mehr kennen gelernt zu haben, vielleicht machen wir mal was in Mittelfranken. :peace:

Hallo,

kann schon sein, dass ich das war. Das ist für mich immer die letzten High-Speed Etappe vor Nürnberg, da blase ich meinen RS nochmal ein wenig durch bevor ich jetzt wieder ein paar Wochen durch die Stadt gurke... Und bei Tempo leicht über 180 :D schaue ich mir die anderen Autos auf der Bahn nicht mehr so genau an... Können beim nächsten Treffen ja im Konvoi fahren.
    Und bzgl. Treffen in Mittelfranken können wir ja mal schauen wenn es etwas wärmer ist, ob wir da was auf die Beine stellen können. Gibt doch so viele leckere Biergärten :weisbier:

Gruß Markus