Treffen in Bayern
-
-
Ich habs vor ja. Sonst würd ich ja nicht so aktiv hier teilnehmen an dem Thread
-
dann mach schön weiter mit der werbetrommel.;)
-
servus,
also würde mich gerne anmelden,aber weis leider net zu 100% ob ich kommen kann.
wo soll denn da genau der treffpunkt sein und ab wann darf man denn da auf der matte stehen?
werksführung und so würde mich schon interessieren!
mfg
winz -
Die Werkführung ist glaubich vormittag muß aber erst mit Audi Telefonieren in den nächsten Tagen.Genaue Daten schreibe ich sobald ich sie weis.
WINZ hast ja noch etwas Zeit dir das genau zuüberlegen bis 19.2 dann ist Anmelde Schluß,kommst vielleicht allein oder zu zweit. -
Neue Info am Anfang des Thread
-
So Leute die letzten Tage für die Anmeldung laufen.
Bitte per PN Anmelden ( mit Uhrzeit) damit ich eine genauere Zahl habe wegen dem Tisch und Museumsbesuch. -
Ich push mal wieder :D:D
Kommt schon Leute wasn los mit den Jungs oder noch besser Mädls aus der Gegend
Dachte schon wir gehen zur Bodyshow ins Wonnemar
Was steht jetzt an? Museum? Essen? -
Würd auch gern kommen, aber ich fahr am 22.04. für 4 Wochen auf Lehrgang nach Eschweiler! :little devil:
-
Zitat von Hopeman;80041
Würd auch gern kommen, aber ich fahr am 22.04. für 4 Wochen auf Lehrgang nach Eschweiler! :little devil:
:dontknow::dontknow: Das Treffen ist doch am Samstag den 27.02. !!!!!!
-
-
Ins Museum willste net .
Woife -
Keine Ahnung mal schauen.
Schade das es die Führung nicht gibt am Samstag -
Die Führung hätte ich auch gerne mit gemacht , würde mich mal interessieren was die so sagen :D.
Aber das Museum und das ganze drum herum ist auch nicht schlecht. Gibt ja auch ein Kaffee und ein Bistro.:D -
Damit du mal siehst wie bei Audi gearbeitet wird :D:D:D:D
-
das muß er nicht sehen,das weiß er;):D
-
Zitat von Mane/RS-10;80130
das muß er nicht sehen,das weiß er;):D
Das stimmt ich will es nur mal Hören was die Werkaführer sagen ob das auch alles stimmt. -
die wo den schmarn erzählen,glauben auch an den weihnachtsmann:D
-
Servus Jungs!!
Ich hab mich nun auch mal hier angemeldet....
Macht ihr öfters solche Treffen hier im Raum Ingolstadt bzw seit ihr alle aus der Gegend oder nur aus Freude am RS fahren??
Am 27.02 das werde ich wohl noch nicht schaffen aber für spätere Termine hab ich immer ein Ohr offen!
Natürlich bevorzuge ich denn Frühling/Sommer...da dann endlich die Winterschlappen runter sind ;);););)
Grüße Phil
-
Man wird sich ebstimmt auch mal im Warmen treffen
-
Na das will ich natürlich hoffen.... ;););)
-
-
Zitat von Mane/RS-10;80427
Uwe
das hoff ich doch,denn ich muß auch mal deine (bald)neuen felgen sehen;)Das bekommen wir schon hin
Mane ! Bekomme die Dinger dann Mitte bis Ende März wieder genau pünktlich zur Saison :peace: Wird das mal Geil, hoffe es klappt alles
Außerdem ist ja Ingolstadt - Schwabach auch nicht allzu weit. Ich kann ja vielleicht auch mal was hier organisieren. Wenn jemand Bock hat.@ NDKK79
Ich glaub wegen sowas brauchste dir keine Gedanken machen. :shakehand:
-
wobei ich eigentlich vom chrom bzw vom polierten weg bin,;) kommen die felgen bestimmt super auf einem schwarzen auto:shakehand:
-
von was für Felgen reden wir denn hier eigentlich?
@ Mane
vertreibst du Bastuck AGA?
was kostet denn der Spaß?
Hab mir mal ein Angebot von FOX eingeholt da sind es so 850 € komplett ab Kat... -
Zitat von Mane/RS-10;80438
wobei ich eigentlich vom chrom bzw vom polierten weg bin,;) kommen die felgen bestimmt super auf einem schwarzen auto:shakehand:
:weisbier:Und genau deswegen wollte ich sie ja auch Verdichtet haben. Dann wirkt mein RS erst Richtig. Vor allem wo schon fast alles Schwarz/Carbon ist
Lass dich überraschen :peace: Kostenpunkt sind allerdings 600€
:mulmig: Aber was tut man nicht alles ??
-
Zitat von NDKK79;80439
von was für Felgen reden wir denn hier eigentlich?
Bitte schön Audi Speedline, Maße sind in meiner Signatur
-
Das sind mir zu viele Speichen
ich fahre im Sommer 8,5 x 19" mit 235/35
-
-
ja is ganz ok aber net mein Geschmack
hehe PAF....meine Frau hat auch PAF *grins*
Was is mit der AGA??
-
-
-
ohh sorry
-
ist doch klar jürgen:)
warum kommt den der uwe nur in der früh?:hammer:;) -
Er geht noch ins Villiage
-
-
-
Zitat von Mane/RS-10;80461
@NDKK
ach das passiert halt im eifer;)
komm einfach aufs treffen u.alles ist wieder gut..:weisbier:
Jürgen
da muß der uwe mit seiner regierung vorher noch shopen gehen!:DGenau so siehts aus Mane, ich MUSS mit der Regierung ins Village und danach können wir uns gern schonmal zum Kaffee irgendwo treffen.
OK, aber auch NUR wenns im Village nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lange dauert.
-
-
Hallo zusammen,
wenn Ihr einen Franken nach Oberbayern lasst, dann würde ich mich hiermit auch noch gerne anmelden. Werde davor auch noch schnell im Village einkaufen gehen. Da aber Frau mit Kind zuhause bleibt wirds nicht lange dauern
Denke mal ca ab 13-14 Uhr bin ich einsatzbereit...