JACK DANIELS mein bester freund

• ich wollte mal anfragen wer hier aus dem forum so alles am jacky hängt... also ich muss sagen ich könnte ohne wahrscheinlich nicht mehr leben... er ist ein begleiter meiner wochenenden... er lässt mich zur ruhe kommen, er lässt mich genießen, er kümmert sich um mich... auch im schlimmsten übel ist er für mich da und hört mir zu :P und nein ich bin kein alkohliker... :D ich hab so im durschnitt immer minimum 5 liter jacky daheim... (man weiß ja nie was kommt) hehe... würde jetzt gern ein video einfügen aber das wurde von youtube leider gesperrt 8) naja geht auch so... also ich suche gleichgesinnte :P

• hallo!

so hier ist auch ein Jacky trinker!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Alkohol was ist das? Ich trinke gar keinen Alkohol und hab auch fast nie was daheim, da meine Frau auch garnix trinkt. :baby:

Muss immer erst mal Bier kaufen wenn sich Besuch anmeldet.:weisbier:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;75818

da meine Frau auch garnix trinkt. :baby:

das is ja geil... also meine bessere hälfte trinkt nur wasser... keine limo, kein saft, kein alk.... NUR WASSER... ich sag ja immer... trinke neimals wasser, fische vögeln darin... :P aber sie trinkt nur wasser ich mein is cool ich hab immer jemand der mein auto lenkt loool ... aber ich trink ab und zu für sie mit... von mir aus können wir uns auch gern mal bei mir treffen... hab von wasser bis relativ viel alk alles da.. :weisbier:

• Wasser mag ich auch nicht :worry:.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;75821

Wasser mag ich auch nicht :worry:.

meins isses auch net aber muss jeder selber wissen... :P also wie gesagt wenn mal einer in der nähe is... er is herzlich bei mir eingeladen...

• was glaubt ihr wieso ich am Bodensee wohne?
    Wasser ohne Ende :D:D:D

brauch ich ja auch, um Kaffee zu machen;)
    greetz
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ich trink auch literweise Kaffee. Ansonsten Cola, Limo, Säfte, Tee usw.

Aber Kaffee is echt schlimm bei mir. :kaffee:

Grüsse Kay

• Zitat von hombre;75823

was glaubt ihr wieso ich am Bodensee wohne?
    Wasser ohne Ende :D:D:D

brauch ich ja auch, um Kaffee zu machen;)
    greetz
    hombre

is ja auch ein unterschied ob ich mich reinlegen kann oder ob ichs sauf... :P ich trink dafür kein kaffe... :)

• Ich trink kaum Kaffee und kaum Alkohol (mehr).
    Außer mal beim weggehen und dann meistens gleich richtig. immer wodka bull, Cocktails usw.
    Jack pack ich garned. Da ist ja Jägermeister noch besser:)
    Bier ist auch nicht meins. Außer mal im Volksfest oder so.
    Aber das man jeden Tag am Abend ne Halbe oder mehr trinkt versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Früher wars meistens echt derb beim Weggehen. 2 Flaschen Wodka zu Zweit usw.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von Woife;75826

Ich trink kaum Alkohol (mehr).
    Außer mal beim weggehen und dann meistens gleich richtig. immer wodka bull.

also mal richtig... ich freu mich :D... ne ganz ehrlich, es muss jeder selber wissen... wodka bull find ich persönlich total lecker aber total gefährlich bevor man merkt wie voll man eigentlich ist ist man total aufgedreht... man muss wissen warum man trinkt... ich trink um zu genießen nicht um mich wegzuballern... und wenn man trinkt um sich wegzuballern dann sollte man das daheim tun wo kumpels und so einfach sich hinlegen und pennen können... niemand fahren muss usw...

• Ja klar wenn ich fahre trink ich nie was. Auch nicht ein bischen.
    War halt früher immer beim Partymachen in den Discos. Da tanzt man dann halt auch mal auf der Box oder so :)
    Ja klar ist halt süffig das Zeug. So gings uns damals auch. Ruck zuck ein Partyset (Flasche Wodka mit Redbull) vernichtet. Bevor die WIrkung eingesetzt hat hatten wir schon das 2te und als ich aufm Weg zum Klo mal an der Tür und der frischen Luft vorbei kam hats mir den Schalter umgelegt. War aber trotzdem ein lustiger Abend.
    Hab ne Stunde mit ner Arbeitskollegin geredet mit der ich mich bis dahin nie reden getraut hab und im "rausch" kennt man eh immer jeden (jedenfalls jeden der auch nen Rausch hat) :weisbier::weisbier:

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ja so was kenn ich.. mein girl is auch nich immer begeistert :( ich kenn halt auch viele leute aber nicht immer ausm positivien... deshalb das thema hier... JACK DANIELS... der bester freund im leben... petzt nicht, is immer für einen da... einfach super...

• Naja es reagiert halt nicht jeder gleich auf den Alc. Der eine wird lustig und macht nur noch (oder in meinem Fall noch mehr) Gaudi und Party. Der andere wird total aggro und will nur noch rumstänkern.

• ja jeder reagiert anders... ich werd auch lustiger... aber ab einem gewissen punkt... zb. wenn einer mein girl extrem anbaggert dann is ende mitm fun und dann is besser wenn ich geh... und deswegen feier ich lieber daheim...:D daheim is alles anders... ich bin ja ein bundi... und daher hab ich viele denen ich "vertrauen muss" ich komm gut klar damit... und ich feier auch gern daheim.... da muss man niemand was recht machen und so...:mulmig:

• Zitat von toolmaker;75844

Deswegen - Alkohol ist kein Spielzeug! :P

hab ich nie behauptet 8) trinkst du nicht? oder wie kontrollierst du es?

• Hi Schluckspechte!

Meine Laster heißen Caipirinhas:weisbier: und SHISHA rauchen!:soldier:

Noch Shisha raucher hier? (Lieblingtabbak?)

LG Stefan

• meine Favorites:D

Wodka Energy
    Jäger Energy
    Cuba Libre
    Long Island Icetea
    Mai Tai

Halt alles was mal im Schädel richtig hackt 8) Ich sag NUR: "SCHÄDELFLUTEN"

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• also nen long island icetea "hackt" definitiv im kopf :D aber cuba libre? wenn du selber ne 50:50 mischung machst dann hackts, aber sonst ist das doch eher ein milder....

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Tja bruce, man muss vom Cuba Libre NUR genug trinken :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jack is doch billiger Fusel...dann lasst euch lieber mit gutem Zeug voll laufen :D Nee ma ehrlich...ich hab in jungen Jahren immer Beamcola gesoffen und irgendwann mal zu viel von solchem Zeug gehabt...seit dem trink ich keinen Wiskey mehr, auch sonst kaum Alkohol. Ab und zu mal ein Bier...mal nen guten Wein...thats it...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hab mal mitm Kolleg bissl mehr wie eine Flasche an nem Abend mit Cola zusammen runtergewürgt..... Man war das nen Lustiger Abend..... Aber der vollschaden am nächsten Tag war nimmer geil :(

• Zitat von Wurmi;86312

Jack is doch billiger Fusel...

billig und eklig isn unterschied... also billig, für whiskey liegt er gut im preis... man muss halt bedenken das es nun mal kein irischer is... ich trink auch gern mal nen 16 jährigen bushmills das is halt geschmacklich was ganz anderes aber auch preislich... und das sollte dann auch die ausnahme sein.... daher JACK DANIELS

• Jack Daniels geht gar nicht!!!
    Ich trinke "viel" Whisky....anber dann nur guten von den Inseln :D
    Blended Whisky mag ich persönlich nicht, bin aber dankbar für jeden der das Zeug trinkt.....diese Leute bringen den Destillerien Geld und davon profitiere ich als Whiskytrinker!

Deshalb wollte ich mal DANKE sagen!

:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

Nukular.....das Wort heißt Nukular!!!

• das thema mal wieder ins leben ruf... hier gibts sicherllich mehr die gern mal einen trinken und da ich grad schon wieder am glas häng muss ich das mal wieder hoch ziehen... hehe

• Check!
    Auch Whiskey und Vodka trinker :D
    Allerdings Vodka nicht (immer) pur sondern gern mit Bull:)
    haschi, prost!

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• jaja die vodkabull trinker.... was für whiskey trinkst du so?
    prost zurück ich trink noch einen für dich mit lol

• Vodka, Rum, Bier, Jägermeister...

... hatte ich grad heut wieder. (Nationalfeiertag in Österreich, nicht dass einer denkt ich sauf grundlos unter der Woche) :D

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• "was für whiskey trinkst du so?"
    ach,am gernsten Jacky und Glenfiddich und Ballantines.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• ich bin mit Jack und Guns n' Roses gross geworden!!!

gute kombi... guns n´roses is einfach nur geil... schade dass solche bands nicht mehr nachkommen...

• "was für whiskey trinkst du so?"
    ach,am gernsten Jacky und Glenfiddich und Ballantines.

schon mal bushmills getrunken? kommt hal imma drauf an was man ausgeben will... bei meim lieblings irish pub da trink ich öfters mal mitm chef einen da is der preis dann egal... aber das lohnt sich halt einfach...

• Glenmorangie , Glenlivet oder Jameson 1780 .
    Noch besser ist Rum wie Diplomatico 12 Jahre und Zacapa Etiqueta Negra ( ganz was feines.... ) :P

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Vodka, Rum, Bier, Jägermeister...

... hatte ich grad heut wieder. (Nationalfeiertag in Österreich, nicht dass einer denkt ich sauf grundlos unter der Woche) :D

jaja ich bin beim bund... das erste was man dort lernt is jeden tag nen neuen grund zum saufen zu finden... lol... :D

• Talisker 18yo. The one and only.

jaja... ich sag ja immer wiedr hat jeder nen anderen geschmack un das nötige kleingeld...