HolgeRS sagt servus

• Hi

ich bin Holger 37 jahre jung und komme aus dem großraum Stuttgart. Noch bin ich ohne RS, hoffe aber das ich am Di in München fündig werde. Es soll ein RSII TSFI werden, schwarz und ein Kombi.

Bisher hatte ich einen Touran, welcher aber ein Montagsauto war und ich ihn nach nicht ganz 2 jahren verkauft habe:very_angry::very_angry: mit viel verlust!!!!

Hoffe das mich der Skoda nicht entäuscht. :weisbier:
    Geplant sind, eine AHK nachrüsten, eine Zenec 2010 einbauen und event paar H6R Federn einbauen. So wie ich mich kenne wird es bestimmt mehr im laufe der Zeit aber mal sehen was kommt.

Bis denne:peace:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Zitat von axxy;75768

Hallo Holger,
    wilkommen Nachbar!

ja Servus, schön das es hier paar "Kollegen" ums eck gibt.;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• ja halli hallo... viel spaß hier... von stuttgart nach münchen um nen rs zu suchen? auch net schlecht... viel erfolg:D

• ja das ist ein Händler, den ein Freund aus München kennt, der ein einen am Hof:embarrassed:

• Zitat von HolgeRS#79;75771

ja das ist ein Händler, den ein Freund aus München kennt, der ein einen am Hof:embarrassed:

aso naja gut das is dann schon was anders... bin zur zeit in ffb und ich dacht mir das das sonst bisschen weit wär weil in stuttgart gibts ja auch paar händler...

• Willkommen und viel Erfolg bei der Suche/Kauf! :P

Grüße Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Stimmt schon,
    aber vor ca. einem Jahr noch waren alle hier rund bei mir herum doof! Ich hab den Verkäufern Teilweise noch Infos bzgl. dem Innen FL RS weitergegeben!

Bei fragen einfach melden, was ich kann wird beantwortet,

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;75777

Bei fragen einfach melden, was ich kann wird beantwortet,

thx ;)

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!!
    und viel Spass mit dem RS!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo "Nachbar", :victoria:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück...:weisbier:

Gruß
    Bernd

V/RS FSI Kombi DSG
    Silber, Ledersitze, beheizbare Rücksitze, AMUNDSEN, FSE Bluetooth, Soundsystem, Multimedia-Adapter, GRA, SUNSET, variabler Ladeboden, GTI-Fußstütze, Dichtung Motorraum, Trenngitter, AHK

• hi hi

seit gestern mittag gehöre ich zur RS Familie:D Bilder werde ich bei gelegenheit mal machen:)

hoffe man sieht sich mal auf deutschland schnellen AB´s:peace: