Murphy wird 28

• Unbekannterweise wünschen wir dir hier aus dem Norden alles alles Gute und vielleicht lernt mann sich ja beim 2. Skodatreffen kennen. Das erste war jedenfalls ein voller Erfolg, meiner Seits und die Schweiz'er denk ich, sind der gleichen MEINUNG !

So sagen wir doch einfach Skål(Prost)

:weisbier: :weisbier::weisbier::weisbier: :weisbier:

5 x hålt wohl besser an ! Ach und nochmal :weisbier:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• dem schliesse ich mich einfach mal an und wünsche dir ebenfalls alles alles Gute zum Burzltag ...
    feier schön und lass ordentlich krachen :weisbier::weisbier::weisbier:

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• hallo von mir auch alles gute zum geburtstag!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• von mir auch alles gute zum geburtstag:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :weisbier:Zum Burzeltag alles Gute:weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• danke für die glückwünsche....

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,