RS Fußmatten

  • Hallo Holger,


    super, vielen Dank für die Info, hmm das ist eine ganz schöne Hausnummer aber damit habe ich auch schon fast gerechnet. Bin mal gespannt was bei mir am Ende raus kommt. :-)


    Grüße Enzo

    RS60 TSI

  • So hab jetzt auch einen Preis vorliegen, für alles zusammen zahle ich 128 Euro in der besten Qualität. Ist ein ganz schön teurer Spaß aber was macht man nicht alles für sein Auto ;-)

    RS60 TSI

  • So hab jetzt auch einen Preis vorliegen, für alles zusammen zahle ich 128 Euro in der besten Qualität. Ist ein ganz schön teurer Spaß aber was macht man nicht alles für sein Auto ;-)


    Der "Spaß" ist nicht günstig, aber die Qualität ist super. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Also, was einfache Gummifussmatten angeht, kann ich Kofferaumwannen.de nur empfehlen. Hatte die im Fabia drin (7Monate ohne nenneswerten Verschleiss) und jetzt auch im Octavia. Habe auch die Kofferaumwanne für den Hund im Kofferaum. Auch die Passt 1A. Für die kalte Jahreszeit mehr als ausreichend.
    Iwie werd ich den smilie mit dem Tablet nicht mehr los.;)

  • Also, was einfache Gummifussmatten angeht, kann ich Kofferaumwannen.de nur empfehlen. Hatte die im Fabia drin (7Monate ohne nenneswerten Verschleiss) und jetzt auch im Octavia. Habe auch die Kofferaumwanne für den Hund im Kofferaum. Auch die Passt 1A. Für die kalte Jahreszeit mehr als ausreichend.
    Iwie werd ich den smilie mit dem Tablet nicht mehr los.;)


    Servus,


    das Thema Kofferraumwannen haben wir schon in einem anderen Thread und da hab ich den Link zu dem Shop auch schon gepostet ;)Brauche Empfehlung für Kofferraum Kunststoffwanne

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hat zufällig jemand noch nen Satz neue Fußmatten original Skoda RS mit der weißen Umrandung übrig?
    Hab zwar die Teilenummer davon aber mein Autohaus kann die nicht mehr bestellen.


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • hab einen kompletten satz da...hab mir ja neue geholt mit rs logo - sind halt nur nicht mehr neu O:-)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Wie ist der Zustand, Fabian? :)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ich hatte mir schon letztes Jahr Fußmatten mit Logo von autoteppiche-online in der Bucht bestellt und sie dieses Jahr im März dann in meinen Skoda gepackt. Ich wusste zwar das die Qualität nicht die Beste sein wird, wollte ihnen aber dennoch eine Chance geben. Aber das sie schon so früh erste Ermüdungserscheinungen zeigen...im Bereich der Ferse ist das Velour schon sehr dünn und abgescheuert.


    Werde für die nächsten etwas mehr Geld in die Hand nehmen in der Hoffnung, das diese dann etwas länger halten.

  • Hi


    Ok , der Thread ist schon ziemlich alt, und die Links und Bilder gibt es nicht mehr. Aber bevor ich was neues aufmache, frage ich hier mal nach.


    Diese hier finde ich sehr schön, aber leider nur noch für den Rechslenker lieferbar ;(



    Wo gibt es denn noch schöne VRS Fußmatten für den 1Z?


    VG

    Schöne Grüße aus Nordhessen, Stefan


    Einmal editiert, zuletzt von Nordhesse13 ()