Für alle, die sich fragen, wie das gute Stück eingebaut aussieht, hier ein Bild.
Pioneer AVIC F10BT
-
-
:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:
-
Wie wärs noch mit einer Nahaufnahme?
sowie nem kleinen Bericht?
-
Wirklich etwas dürftig...aber schonmal danke für´s Buidl...
-
Da machen wir es mal so
KLICK MICH
-
wie a bissl geil - da kann mein Nexus einpacken
tolle Einleitung für nen neuen Thread
-
jo is nich übel... aber sieht irgndwie bisschen leer aus ohne die tasten... wobei das pioneer gar net übel is... das geilste find ich sin 3d darstellung von gebäuden...
-
Zitat von Gamma;74884
Für alle, die sich fragen, wie das gute Stück eingebaut aussieht, hier ein Bild.
Mir wär es zu viel schwarz aussen rum. Bei mir siehts deswegen so aus. Sonst iss deins aber au was schönes! -
Zitat von axxy;75013
Mir wär es zu viel schwarz aussen rum. Bei mir siehts deswegen so aus. Sonst iss deins aber au was schönes!
Was hat das Pioneer fürn Preis?? Und hast die Blende vom :)??
-
Im großen und ganzen bin ich mit dem gerät zufrieden, es gibt aber einige Dinge, die mich stören:
Wenn ein Anruf reinkommt wird die aktuelle wiedergabe stummgeschaltet oder leiser gemacht (auswählbar). Besser wäre es, die Wiedergabe zu pausieren. Bei Musik ist das nicht so schlimm, bei Hörbüchern ists nerfig, da sie "spulen"-Funktion auch nicht besonders ist, gilt auch für IPod.
Die Sortierung der Dateien in USB-Medien / SD-Cards geschieht nach keinen Kriterien, die ich verstehe. Erscheint total durcheinander, z.B. 1 - Silbermond 2 - Juli 3 - Garbage 4 - Silbermond...
Für meinen 2010er RS funktioniert die CAN-Bus Anbindung noch nicht besonders, Lautstärke, Licht-An-Erkennung sowie Antennenverstärkeransteuerung sind noch ohne Funktion.
Beim Navi fehlt mir die Wahl zwischen fixierter und flexibler Karte (Norden immer oben / Fahrtrichtung immer oben).
Sprachsteuerung hab ich noch nicht ausprobiert.
Kartenmaterial ist leicht veraltet, noch kein update verfügbar.
Wie gesagt, im großen und ganzen bin ich mit derm Gerät zufrieden, ich bin leider besser im Punkte zusammenschreibseln, die mir nicht gefallen als andersrum
Klang ist prima, touchscreen sehr genau und angenehm zu bedienen, Bildquali ist top.
Beim abspielen von mp4 videos gabs etwas geruckel.
Zitat von axxy;75013Mir wär es zu viel schwarz aussen rum. Bei mir siehts deswegen so aus. Sonst iss deins aber au was schönes!
axxy: der 2010er hat ne andere Blende, daher das viele Schwarz
-
Zitat von Gamma;75067
...
Für meinen 2010er RS funktioniert die CAN-Bus Anbindung noch nicht besonders, Lautstärke, Licht-An-Erkennung sowie Antennenverstärkeransteuerung sind noch ohne Funktion.
.......
axxy: der 2010er hat ne andere Blende, daher das viele Schwarz
Das mit dem CAN Interfache hatte ich auch anfangs. Kenwood hat aber nachgebessert und nun tun auch alle Tastan am Lenkrad so wie sie sollen bei mir. Also wird das auch noch was werden.
Ich hab ein Innen FL - also auch schon die neue Blende mit der anderen Climatronic. Die Blande gibt es in 2 Ausführungen. Eine für die Radios bis Bolero, so wie du und dann die andere für die Navis. Ich hatte auch erst ein Bolero drin aber dann einen Blende fürs Columbus beimgeholt.
-
hallo
habe da mal paar fragen:
- hat man eine coveranzeige bei der wiedergabe via usb stick?
- gibts eine geschwindigkeitsnazeige beim navi? -
Coveranzeige ist mir bisher noch nicht aufgefallen, der Großteil meiner Dateien hat aber auch keine Coverbilder. Bei der Wiedergabe vom IPod hat er die Covers gezeigt.
Geschwindigkeitsanzeige hab ich keine gefunden.