GEEEENAAAUUU!!!
Tja... Uhrzeit?!?!?! Weiß nicht genau, wie lange wir dann noch nach Holderbank brauchen. Das müsste ich dann mal googeln.
Erledigt: Sind von Nufringen aus ca. 180km. 0930Uhr? Oder ist das zu früh?
Greetz,
Dirk
Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)
-
-
Zitat von Carryman;107149
GEEEENAAAUUU!!!
Tja... Uhrzeit?!?!?! Weiß nicht genau, wie lange wir dann noch nach Holderbank brauchen. Das müsste ich dann mal googeln.
Erledigt: Sind von Nufringen aus ca. 180km. 0930Uhr? Oder ist das zu früh?
Greetz,
DirkIch werde es Samstagfrüh bereuen, aber ja ist ok
-
Zitat von SE-XY;107155
Ich werde es Samstagfrüh bereuen, aber ja ist ok
Und ich erst...Aber egal...
-
Hallo Leute
Alter Hase meldet sich aus dem Untegrund...
Wir wären am Weekend auch mit von der Partie
Das würde heissen AcidX + Frauchen
und dazu Frankenbacher mit Frauchen.
Frankenbacher würd dann am Abend wieder zurückfahren, wir werden das Zelt mal einpacken und spontan entscheiden wies ausschaut.passt das noch von wegen Anmeldefrist und so?
ah ja, das wären dann +2 RS
Grüessli
Jonasp.s: Rooscheee? au derbii?
-
Zitat von AcidX;107166
Hallo Leute
Alter Hase meldet sich aus dem Untegrund...
Wir wären am Weekend auch mit von der Partie
Das würde heissen AcidX + Frauchen
und dazu Frankenbacher mit Frauchen.
Frankenbacher würd dann am Abend wieder zurückfahren, wir werden das Zelt mal einpacken und spontan entscheiden wies ausschaut.passt das noch von wegen Anmeldefrist und so?
ah ja, das wären dann +2 RS
Grüessli
Jonasp.s: Rooscheee? au derbii?
na das nenn ich doch gleich ma supiii... also aufm camping is noch vieeeeeeeeeeeelllll platz...
hab da ja bis 14 zelte res.. :D:D:D
-
Heeeeey, es werden ja doch noch mehr :victoria:
Jetzt müssen wir nur alle die Daumen drücken, dass Anne wieder aufn Damm kommt, weil sonst die Cyclo's fehlen und das wär echt schade -
wowzi.... es werden immer mehr.
ich glaub wir müssen das Treffen ab nächstes Jahr in
4. Int. Skoda-"RS"-Treffen-Switzerland
umbenennen.
Chris & Guido.... ich glaub wir müssen uns mal unterhalten
-
Hallo Leute...
Hab leider wieder mal ne schlechte Nachricht...Muss am Samstag leider arbeiten bis ca. 18.00 Uhr. Wenns die Zeit und Geist noch hergibt, werd ich noch dazustossen. Haben zur Zeit derart Arbeit, dass ich 24h arbeiten könnte. Mir bleit nichts ersparrt vor dem Umzug nach Pristina.
Ich hoffe ich werd euch noch sehen vor dem Umzug;)
greez
-
Wer zieht nach Pristina? Freiwillig in den Kosovo ziehen?
-
Zitat von SilverSurfer;107346
Was man so von Bildern sieht könnte ich es mir da mittlerweile sogar richtig schön vorstellen.
-
Zitat von SilverSurfer;107346
Naja nicht direkt Umzug. Hald für 8 Monate arbeiten;)
-
Args päddy, jetzt bin ich mal wieder dabei und du streikst
pffft...
Aber das mit 24h Arbeit kommt irgendwie bekannt vor...
Nu, hau rain :weisbier: -
Wie du schon wach????
Ich dachte ich muß dich gleich aus den Federn schmeißen.......
Also bis gleich vor der Garage um 11:00 ist Abflug in richtig Aargau, zu den schlechtesten Autofahrer der Schweiz " laut umfrage in der Zeitung "
Also bis gleich, klappt die Trotware hoch wir kommen :D:D:D:D:DBis gleich Jungs, eintreffen ca. 12:30 zum Futtern.............
Gruß Michel Und Steffi ( Frankenbacher )
-
Wünsch euch allen viel Spaß und schönes Wetter.
Hoffe jemand hat an Patriks Frühstück gedacht :D:D -
SOOOOOOOOOOOOO alles wieder vorbei!!!
War wie immer supi schön, voll coole & nette Freaks!!!
War wieder mal, viel zu schnell rum.......:cry::cry::cry::cry:Jetzt in die Haia. Wenn ich Zeit habe, kommen coole Bilder von dem Tag nach!
z.b. silberner Oci mit schwarzen Hauptscheinwerfern usw...:D:D:D:D
Gruß Michel & Steffi
-
Guten Morgen zusammen!
Bin vergangene Nacht gegen 1Uhr wieder gut zu hause aufgeschlagen.
Wie Michel ja schon geschrieben hat, war leider alles viel zu schnell vorbei. :cry:
Es war ein gelungenes Treffen! Dank und :respekt: an das Orga-Team. Es war schön, wieder viele bekannte aber auch neue Gesichter zu sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Heimfahrt!
Greetz,
Dirk -
Hehe, hättest halt früher kommen und länger bleiben müssen
War wirklich super, hat Spass gemacht!
-
hallo zusammen
ich bin nun auch wieder daheim und möchte allen ganz herzlich danken, dass ihr dieses Treffen wieder mal zu einem echten Erlebnis gemacht habt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen gemeinsam lachen und feiern können. Euch allen wünsche ich eine gute Heimreise bzw. Ferien und freue mich, Euch bei Gelegenheit wieder mal an einem Treffen wieder zu sehen..
beste Grüsse vom Bodensee
hombre
-
Hallo Zusammen
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.... en grosses DANKE geht an Chris.... Guido..... und Jan.... :bussi:
Mir hat das Treffen Super gefallen auch wen ich erst am SA abend dazugekommen bin!! Schön Euch alle gesehen und kennengelerent zu Haben.....
War das 1.mal mitdabei und hoffe doch auf ein weiteres Aargauer Treffen....:D
Liebs Grüessli Astrid -
Ich konnt leider ned kommen...
Aber bin gespannt auf die Bilder !!
... gibts Bilder ?
gruss Mike
-
hi Mike
ich hab leider diesmal keine Bilder gemacht....:(
aber Alain (Billabong) war recht fleissig am fotographieren, und andere haben sicher auch einige Fotos gemacht...
ich lass mich auch mal Überraschen, was so alles abgelichtet wurde -
Ciao Guido !
Alles klar
Mal sehen was Alain zu bieten hat
Freu mich auf alle Fälle
gruss !
-
Oh man das war ein WE... Bis auf die letzten 60 km von zuhause weg, war es komplett gelungen. Dazu später aber mehr.
Danke erstmal an die Orgas. Klasse Job, Klasse Ablauf, sogar einen Parkeinweiser hatten sie organisiert, jedoch ohne gelbe Schutzweste! Das einzige was ich etwas negativ empfand war das Zelt und Hütte sooooo weit auseinander waren.:( Aber da lässt sich bestimmt auch noch ne Lösung finden. Oder?
Ich bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei! (Das könnt ihr als Versprechen oder Androhung sehen, "I'll be back")
Ich bin auch gespannt auf die Bilder, denn ich habe nämlich meinen Kamera zuhause vergessen gehabt.
Eigentlich wollt ich ja Sonntag mittag schon heim fahren, aber Herr "Hello Kitty" hat mich zum Glück aber noch überredet zum abends Grillen zu beleiben.
Ich kann euch sagen, wir sind schon eine verrückte Truppe. :schulz:
Wäre gerne noch länger geblieben, doch leider dachte ich, ich komme so "früh" heim, so das ich morgen ausgeschlafen bin, aber beim denken ist es leider nur gelieben. :cry:
So nun aber zu den vorher genannten 60Km, also knapp 40 Minuten von zuhause Weg, wie die Schweizer gere sagen :D, wollte mein RS nimmer so wie ich wollte. Drum fahr ich nun C-Klasse und mein RS übernachtet auswärts!
Kein Unfall oder der gleichen!
Der Riegeldumme Sack wollte nur nimmer fahren. Er verlor beim Gasgeben an Leistung. Ich vermute mal das der Luftschubbser hinüber ist, denn er rasstelt auch so komisch im Stand beim leicht Gasgeben. Mal sehen was dich Fachleute morgen sagen.
Aber die Skoda Mobilitätsgarantie ist schon was feines, mir wäre es aber lieber gewesen, wenn ich sie nicht gebraucht hätte! -
Oh Andy,
das tut mir aber sehr Leid mit deinem Audo.
Wenn du die selbe Strecke nach Hause gefahren bist, wie auf dem Hinweg, dann is deinem Motörchen wahrscheinlich einfach kotzübel geworden
Naja, hoffen wir's Beste!!:shakehand: -
sooo... nun auch ein paar Worte von mir
Also ersteinmal riesen Dankeschön an die 3 Organisatoren Chris, Jan & Guido :weisbier:
War ein echt super treffen... viele neue Leute getroffen und mit den üblichen Verdächtigen schöne Stunden verbringen können und dabei viel gelacht :D. Ich (+Charly) bin aufjeden Fall das nächste mal auch wieder dabei ... gehören ja schon fast zum Stamminventar *g* :shakehand:
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir allerdings eine andere Lösung für die jenigen wo Campen möchten... ein Campingplatz wo man am Abend noch hinfahren möchte ist riesen KÄSE :cry: aber ich denke wir haben es alle verstanden und wissen es nun besser... :weisbier:
Dann bekommen wir auch das "Fässle" leer. (Ja ich weiß es war leider etwas warm aber habe kein Möglichkeit gefunden so ein großes Fass zu kühlen... muss jmd das nächste mal nen Durchlaufkühler besorgen :D)In diesem Sinne ...ÄBÄ DANNNKKKCCHHHEEEE :schweiz:
P.S: habe einige Fotos geschossen... ich versuche es heute Abend online zu stellen
-
Zitat von Riex;107651
Fürs nächste Jahr wünsch ich mir allerdings eine andere Lösung für die jenigen wo Campen möchten... ein Campingplatz wo man am Abend noch hinfahren möchte ist riesen KÄSE :cry: aber ich denke wir haben es alle verstanden und wissen es nun besser... :weisbier:
Zumal ich extra gefragt habe ob ich Bewillung vom Bauern holen soll, dass wir auf der Wiese vor der Waldhütte Campen können. Da war die Antwort aber durchweg NEIN also habe ich es sein gelassen.:shakehand::weisbier:
-
Sooooo ihr lieben, da ich ja Sonntag schon relativ früh vom Platz gerumpelt bin, konnt ich mein Zelt doch noch halbwegs trocken verpacken
War mein erstes Aargauer treffen, bin aber schlichtweg begeistert gewesen. Eine schöne Landschaft, so viele goile Autos und nette Menschen auf einem Haufen... Das hat schon ordentlich was! Mir hats unheimlich Spaß gemacht und es war toll den einen oder anderen mal wieder zu sehen und auch neue verrückte kennen zu lernen
Wir haben auch einiges gelernt, z.B. beim :schulz: zu langsam zu reagieren gibt ne Glatze, es gibt "rosa Knietabletten", und morgens um sechs mit DE Kennzeichen Kaffe zu holen könnte zu kompikationen führen... Gell Patrik?
Vielen Dank ans Orga-Team, war ne super Sache! Und das mit dem Zelten kriegt man nächstes Jahr bestimmt auch hin, denn im Auto pennen ist net so mein Fall, daher auch noch danke an Fischi für die Orga mit dem Zeltplatz! :thumpup:
Und jetzt bin ich erstmal auf die Bilder gespannt!
Frankenbacher: Die Scheinwerfer sind nicht nur schwarz, die sind unsichtbar!:weisbier:
axxy: oh mann, das tut mir jetzt echt leid für dich, und sowas nach nem treffen... der hat dir die hinfahrt nicht verziehen! du weißt welche strecke ich meineAlso, man liest sich!:peace:
-
Zitat von SilverSurfer;107663
du weißt welche strecke ich meine
Die war GEIL!!! -
Zitat von SilverSurfer;107663
axxy: oh mann, das tut mir jetzt echt leid für dich, und sowas nach nem treffen... der hat dir die hinfahrt nicht verziehen! du weißt welche strecke ich meine
Nee bin anderst gefahren, darum hat er warscheinlich Mucken gemacht!
[URL='http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Donaueschingen,+Schwarzwald-Baar-Kreis,+Baden-W%C3%BCrttemberg&daddr=47.689428,8.272705+to:Von-Opel-Stra%C3%9Fe+2,+79761+Waldshut-Tiengen+(McDonald's+Restaurant)&geocode=FRe82wIdto-BACn3aHwSaJCQRzFaSCz2i5hqNA%3B%3BFSCt1gIdwfR9ACH9pCuQmWEN8CldaxW8dWiQRzFKeUj9XMKhnQ&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=11&via=1&sll=47.730549,8.257599&sspn=0.33438,0.615921&ie=UTF8&ll=47.676022,8.395615&spn=0.33473,0.615921&z=11']So sind wir hinzus gefahren[/URL] -
hallo!
so auch zuhause angekommen!
mann war das heute ein scheißßßß Verkehr!;)
aber sonst war das wochenende echt super und lustig!
das was es zu sagen gibt haben ja die anderen schon geschrieben!;)
Mfg Patrik -
Hallo Leute ,
nun habe auch Zeit um etwas zu schreiben:).
Das Treffen war einfach 4-fach super :
-super Leute kennen gelernt
-super schöne Autos gesehen
-super Stimmung
-super geile Gegend .
Für unser erstes Aargau-Treffen muß ich schon sagen :respekt:
Das Orgateam hat ganze Arbeit geleistet .
Ich schreibe nicht soviel weil meine RS-Kollegen die auf dem Treffen waren das schon gemacht haben oder noch machen werden.
Und der Rest die nicht dabei waren sollten es einmal selbst miterleben !
Noch mal ein dickes und fettes DANKEPs.: Wir kommen wieder:P
-
Bilder von mir (uns) sind in der Gallery
... wenn ein Orga sich erbarmt kann er diese auch gerne verschieben in den Treffen 2010 Ordner
-
Hier auch mal ein paar Bilder von unserer Cam:
-
Ich bin nun auch wieder daheim...
Es war ein super schönes Wochenende...Ich fands richtig klasse mit euch
Bis zum nächsten Mal
-
möchte mich auch bei den organisatoren bedanken für das feine treffen.
( im aargau gibts auch schönes wetter ?? :D:wink::D )war schön euch wiederzusehn und neue kennenzulernen.
anbei noch meine fotos.
https://www.google.com/account…lh2<mpl=gp&passive=true
lg alain
-
-
Aaaaaah Geile Bilder
Danke euch beiden
Ich bereus, dass ich nicht kommen konnte
gruss Mike
-
echt schöne bilder dabei!;)
-
So nicht nur ich, sondern heute kam auch mein RS zuhause an. Es war die Hochdruckpumpe. Die iss nun wieder heile, dafür hab ich nun ne Schraube im Reifen. Das iss doch zum :cry:
Wenns läuft, dann läufts halt! -
Und wenn du Bilder von deiner Defekten Pumpe haben willst kann ich Morgen welche machen
haben ja meine Kollegen gewechselt. ich war da ja im Urlaub
Gruß
Thomas