Woher weiss das der Marcel schon wieder????

willste mit in Crafter Kuscheln Marcel 
Sommertreffen im Aargau 2010 (07.-08.08.2010)
- 

- 
			Ich nehm nen Multivan  
- 
			werde auch dabei sein. kann leider nur am samstag. 2 personen. thx 
- 
			Sehr schön  

Chefcrew
 black-magic 2 Personen (+1Kind) 1.Capo
 Hombre 1 Person (?) 2.Capo
 316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier 1.Chaot 1.Chaot

Carryman 2 Personen
 Riex´le mit Charly 2 Personen (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*) (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
 Misen (Maurice)
 Randy & LadyWolverine :D:D
 patrik1983 1 person +RS 
 axxy 1 Person
 Rs2 2 Personen
 Billabong 1 Person 
 Fischi 2 Personen 
 Cheffe und Chefin höchstselbst + Duckstein + Duckstein 
 Black- Lady 1. Person (hoffe das es mal klappt mit Frei, sonst halt später);)
 Sgt. Paula´s Freundin + 2 Kinder *gg*
 kruemel
 blueiron
 ccxo 2 Personen
 Joschi mit Lea
- 
			Werde wohl mit Cyclo auf dem Zeltplatz uns einparken...da wir von freitag bis montag bleiben. 
 haben aber noch nicht reserviert....vllt komme ich auch alleine....meine freundin hat kein geld....
- 
			Zitat von Sgt.Paula;101942vllt komme ich auch alleine....meine freundin hat kein geld.... 
 Was soll das den ,dann mußt du zahlen ist doch klar sei ein gentelman :D.
- 
			So hab gute Nachrichten....hab über 7/8 August Urlaub und werde demnach auch anzutreffen sein beim Treffen:P Gehd ja nicht mehr lange  
- 
			schön das du auch dabei bist! 
 :D:D
- 
			Zitat von ccxo;102216So hab gute Nachrichten....hab über 7/8 August Urlaub und werde demnach auch anzutreffen sein beim Treffen:P Gehd ja nicht mehr lange  Nummer 5 lebt  Wir müssen uns dann mal wegen dem Einbau des Boleros unterhalten... 
- 
			Zitat von ccxo;102216So hab gute Nachrichten....hab über 7/8 August Urlaub und werde demnach auch anzutreffen sein beim Treffen:P Gehd ja nicht mehr lange  Denke mal das ihr wieder zu zweit kommt? Habe zumindest mal 2 Personen auf Seite1 eingetragen;):D 
- 
			Zitat von SE-XY;102219
 Wir müssen uns dann mal wegen dem Einbau des Boleros unterhalten...Der Gedanke kam mir auch sofort  
- 
			Kommt Joshi garnicht? 
- 
			Aufm Treffen meinte er er will wohl kommen und bringt evtl die Kleine mit, weil Andrea wohl arbeiten muss. 
- 
			Genau, Andrea muss Samstag immer arbeiten und er ist dann mit der Kleinen allein zu Hause. Er will aber schauen das er kurz vorbei kommen kann. Bringt die kleine dann mit. 
- 
			Zitat von kasa;102222Kommt Joshi garnicht? Du kommst aber anscheinend auch nicht. :dontknow::dontknow::dontknow: Hast dich zumindest noch nicht in der Liste eingetragen. 
- 
			Schofseckel      :weisbier: :weisbier:
- 
			Zitat von Wurmi;102221Der Gedanke kam mir auch sofort  Alled kein Problem...kanns dir auch gleich einbauen:D;) 
- 
			Drin war es ja schonmal, kam nur kein Ton raus...die bei Skoda in Norderstedt hams ned hin bekommen... 
- 
			So, Leute, die Liste wächst und wächst... 
 Wir (Basti+Tina) kommen auch mit...:D
 :peace:
- 
			So ist`s schön. Immer anmelden Leute. Noch hat es Platz in der Hütte;) 
- 
			Die Autos stapeln wir dann  
- 
			bei mir steht es fest, komme mit dem Feli....und der RS gucken....ob gerage oder Werkstatt 
- 
			Servus an alle Teilnehmer des Treffens!!! 
 Falls jemand ein VCDS hat, und es mitbringen könnte, wäre das einfach :bussi:
 Ich selber habe ein VAG, kann ihn auch mitbringen...:D
 danke *freut sich auf die Schweiz*
 mfg basti:peace:
- 
			Dann könnt man endlich mal bissl was codieren lassen  . .
- 
			Haste Lust nen bissl was an nem Golf R zu codieren?  
- 
			Ich komm auch mit. Vielleicht zu zweit, ist aber noch net sicher.:weisbier: P.S: wo wird denn da gepennt? 
- 
			Wir sind auch dabei 3. Personen:D Chefcrew 
 316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier 1.Chaot 1.ChaotCarryman 2 Personen 
 Riex´le mit Charly 2 Personen (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*) (ich bringe uns ein Fässle Feierling Bier mit *g*)
 Misen (Maurice)
 patrik1983 1 person +RS 
 axxy 1 Person
 Rs2 2 Personen
 Billabong 1 Person 
 Fischi 2 Personen 
 kruemel
 blueiron
 ccxo 2 Personen
 Joschi mit Lea
 Schöbi und Meli mit Tüüfeli:peace:
- 
			Zitat von schoebi;103192Alles anzeigenWir sind auch dabei 3. Personen:D 

Chefcrew
 316i-IS-Style (ohne RS) aber mit Guter Laune und Bier 1.Chaot 1.Chaot

Carryman 2 Personen
 Misen (Maurice)
 patrik1983 1 person +RS 
 axxy 1 Person
 Rs2 2 Personen
 Billabong 1 Person 
 Fischi 2 Personen 
 kruemel
 blueiron
 ccxo 2 Personen
 Joschi mit Lea
 Schöbi und Meli mit Tüüfeli:peace:

D Hauptsach s tüüfeli esch de bii....:P
- 
			Hallo 
 wer/was ist Duckstein:dontknow: und wer Tüüfeli und warum hat Sgt.Paulas Freundin 2 Kinder:D:D:D.
 Fragen über Fragen aber ich werde es ja beim Treffen sehen;)
- 
			das ist ein bier!!! 

nee sie hatt nur ein kind aber 2 dabei denke ich mal!!

hihi
- 
			Schöbis Tüüfeli welches auch in Markerbach dabei war:D 
- 
			Zitat von Patrik1983;103196
 nee sie hatt nur ein kind aber 2 dabei denke ich mal!!Falsch *möööööööööööööööp* Normal sollte da stehen Paula mit Freundin und Kind...also 2 EW und 1 Kind. Da ich aber die Paula auch zum Kind gemacht hab eben Paulas Freundin mit 2 Kindern  kapische...??? kapische...???
- 
			hallo! 

habe ich ja gesagt sie hatt ein kind!!!,aber 2 dabei!!!;)
- 
			Ja nu sacht doch mal, schläft man dann im Auto oder muss man sich nen Hotel nehmen oder wie??  
- 
			SilverSurfer wenn du nur von Samstag auf Sonntag bleibst kannst im Auto schlafen. Wenn du länger bleiben willst so wie manch andere dann schau hier. 
 http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=7561
- 
			kann mich nicht entscheiden....RS oder Feli.....RS oder Feli....RS oder Feli....  
- 
			So Fähre is gebucht...Chris mach schonmal den Pokal fertig für die weiteste Anreise  1780km  
- 
			okay kein Problem..... nen Pokal organisier ich dir  
- 
			Zitat von sgt.paula;103262kann mich nicht entscheiden....rs oder feli.....rs oder feli....rs oder feli....  rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs rs...  
- 
			Zitat von 316i-IS-Style;103266okay kein Problem..... nen Pokal organisier ich dir  Prima