Moin aus HB,
fahre z.Zt einen S2 mit 19 Zöller RS6 Felgen und interessiere mich langfristig für einen O2 RS Combi.
Schönen Abend
-
-
es geht doch nichts über einen guten 5zylinder.;)
aber die entscheidung für den rs ist natürlich. :shakehand:
die felgen sehen gut aus----- -
Mane, genau das war mein erster gedanke, lecker 5 zylinder.
Nur wird hier aber der Superb II gemeint und nicht das alte coupe der ringe......
Herzlichst willkommen im forum (auch wenns einen superb ist und keinen 5 zyli)
-
schöner Superb,,,,mit den Felgen

und Skoda ist immer ne gute Entscheidung

glaub sollte meinen Superb auch mal wieder fahren

-
tach auch - wenns ein Kombi ist, können wir ja tauschen!
-
na toll...danke euch.:hammer: immer diese abkürzungen!:D
weitermachen;) -
Ich wollte vorher auch einen Superb kaufen.
War dann leider zu langsam.
Bis vielleicht auf die Heckansicht hätt ich aber nichts dagegen gehabt.Warum willst du wechseln ? wenn man fragen darf ?
-
@gt rs3
hast du ein besseres bild von deinem superb wo man mehr erkennen kann.
gruss billabong -
Ich bin noch nicht sicher, ob ich wechseln will ( oder Superb Combi nehme) Auf jeden Fall gefällt mir das bullige Design des Combis, der schwarze Dachhimmel und die Supreme Sportledersitze. (Die Limo mag ich nicht ganz so gerne, weil ich keine Spoiler leiden kann).....:)
-
die felgen sind ja mal lecker :drivel: die entscheidung im frühling wird immer schwieriger

-
der Superb ist doch lecker...also ich würde den lieber behalten...ist doch ne geile Kiste......groß bullig...würde eher auf 20 Zoll umsteigen und noch bisschen tiefgang......:peace:
-
@gt3 rsr
sieht doch super aus dein superb. welchen hast du denn ? 3.6 liter etwa ? würd den glaub ich behalten.
gruss billabong -
@ RS Bimmi
Ich steh mehr auf OEM Tuning statt auf Bling Bling .
Die RS6 20 Zöller haben 9,5x20 ET36. Da müsste ich die Radhäuser auf jeder Seite "einen halben Meter" rausziehen....
@ billabong
ist ein 170 PS CR DSG Elegance..... läuft astrein, der Bock