Alles alles Gute zum Geburtstag Peter
Ist in Unganr der Winter auch so angekommen wie hier?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Alles alles Gute zum Geburtstag Peter
Ist in Unganr der Winter auch so angekommen wie hier?
Happy Birthday!
Alles erdenklich gute Wünsche ich dir
Von mir dann auch mal alles erdenklich Gute!!! ;););)
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag
von mir natürlich auch alles alles gute... wow ungarn is auch schön... wobei dort zur zeit auch so um die 0 grad sin... zumindest in budapest
Hallo peter wünsche dir alles alles gute und liebe zum geburtstag!!
mfg patrik
hey Peter
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Spass im neuen Jahr
hoffe, wir sehen Dich mal wieder:peace:
Gruss vom Bodensee
Servus Peter
Alles gute zum Burzeltag:schnaps:
und grüße aus dem Schwabenland
mfg Pit
alles gute zum geburtstag und schönes fest
ja auch von uns alles gute
Alles gute zum Geburtstag!
Alter "Gmünder" :weisbier:
alles gute auch noch von mir:weisbier:
Alles gute auch von mir natürlich.
Puh, grad no geschafft!
Happy Birthday von mir, zwar etwas verspätet aber immerhin!
Happy Purzeltag:weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier: