Ebay-Betrug mit Folgen...

• Guten Morgen!!

Hab hier in einem anderen Forum eine Weiterverlinkung zu einem Thread bzgl. eines ebay-Betruges entdeckt.

Bin erstmal fassungslos, dass sowas überhaupt möglich ist... :o

aber lest selbst... (ab seite 2 wird es richtig interessant)

Bitte KLICKEN

• ...der ist auch schon durch alle anderen Foren durchgegangen und
    hat einen Aufschrei des Entsetzens hervorgerufen :o

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Das ist schon echt eine harte Sache.
    hab mir mal schön die ganzen 16 Seiten durch gelesen.
    Unglaublich, vor allem auch das Verhalten einiger Neu Ankömmlinge.

• hab auch die ganzen (bis jetzt noch) 16 Seiten durchgeschmökert.

Ist schon hart, mit was für Mitteln einige Menschen vorgehen. :little devil:

• Naja, ein paar Zweifel habe ich schon, v. a. bezüglich des frühen Gerichtstermins. Stichwort Hoax... Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

Ahoi

• Die Masche ist aber trotzdem schon alt. Wurde aber bisher eher bei Autos und Motorrädern durchgezogen. Und trotzdem habe ich genau wegen sowas immer Artikelstandort 600km von mir entfernt und Selbstabholung nicht möglich...

• notebook für 502 verkauft anstatt 1200, böse russen wollen notebook, typ sagt nein, schlägerei vor haustür inkl dobermann bisse. polizeischutz, vieeeeeeeeeeeeeel bla bla, gerichtverhandlung angeblich schon am 6. januar......

von den tausend posts im thread sind sicher 900 nachfragen ob es dem hund gut geht :D
    (obwohl ich zugeben muss das er die schlägerei gut beschrieben hat :D )

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• dafür müßtest du glaub ich selber lesen, ich tippe eher auf heiße luft, aber bild dir wenn du es wirklich wissen willst selber deine meinung.

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• eine richtige ******* was da abgegangen ist........:very_angry:
    der hund hat seine arbeit mal sehr sehr richtig gemacht:shakehand:
    man muß sich so gut wie es geht immer schützen können.....

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Naja er ist ja selber schuld,wenn er einfach in die Wohnung rennt und den Hund anscheinend vergessen hat :dontknow:

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• das urteil lass ich mir eingehen:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• wenn ich mal aus dem forum zitieren darf:

Eine Verhandlungsdauer von 2 Stunden bei mehreren Tatbeteiligten, für die einiges auf dem Spiel steht, ist unrealistisch.
    Der Ablauf eines Strafprozesses ist genau geregelt, und alleine die Angaben zur Person bzw. die Beweisaufnahme ist bei solchen Taten umfangreich und zeitaufwändig. Ich selber hatte mit einem "Eierdieb" zu tun, für den 3 Verhandlungstage angesetzt waren.
    Bei mehrjährigen Haftstrafen und mehreren Tatbeteiligten soll das 2 Stunden gedauert haben ?
    No way !

Und schließlich ist der Geschädigte Zeuge im Verfahren.
    Anders als hier dargestellt hat er im Prozeß keine Möglichkeit, abschließend zum Verfahren Stellung zu nehmen.
    Dieses Recht hat nur der Angeklagte mit seinem "letzten Wort".

klingt leider recht plausibel was da steht, aber ich würde gerne die meinung rableiers haben, denn der ist schließlich anwalt und sollte das 100%ig wissen...

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Wasn wunderschoenes Wintermaerchen. Die Russenmafia, ein geldgeiler Konzern, ein mutiger Freund (zu meiner Verwunderung leider ohne Text) und, Disney laesst gruessen, ein treuer Wuffel - das hatte wirklich alles.
    Als er am Ende den boesen Buben nochmal ins Gewissen redet, haett ich vor Ruehrung ja fast ein bisschen geheult.

Man haette noch nen Cliffhanger einbauen koennen, wo man ihn sieht wie er am Ende bei Ebay wieder was einstellt. Dann Einstellung auf den Hund: *Wuff* *Wuff* *Rrrrrrrrrrrrrrrrr*

--
    /* no comment */

• :D Hehe.. Saugeil!!!!

Hätt er sich etwas mehr Mühe gegeben, wär es sicher nicht so leicht aufgeflogen...

Sehr gut find ich das Zitat eines Users und die darin enthaltenen Verlinkungen zur Erklärung entsprechender Krankheitsbilder...

Zitat

Eigentlich wollte ich meinen Senf für mich behalten, was geht´s mich an welches Päkchen der einzelne zu tragen hat. Das letzte Posting über den Hergang der Verhandlung hat mich jedoch so ein wenig ärgerlich gemacht. Nämlich die Formulierung sinngemäß, "keine vorzeitige Hafentlassung möglich". Das, mein Guter, ist eine Formulierung die bei Tötungsdelikten besonderer Art ausgesprochen wird. Es wird "die besondere Schwere der Schuld" festgestellt um z.B. eine Entlassng nach Verbüßung von Lebenslanger Haft (min. 15 Jahre) zu verhindern. In Deinem Falle trifft das sicherlich nicht zu. Also hast Du uns hier mal schön die Taschen vollgemacht. Fals es nicht absichtlich geschah tippe ich mal auf Münchhausen-Syndrom ? Wikipedia
    oder Alice-im-Wunderland-Syndrom ? Wikipedia

Wohl wissend, jetzt zur Achse des Bösen gehörend, wünsche ich trotzdem noch viel Vergnügen beim weiteren Leben

• Zitat von camshaft;73271

:D Hehe.. Saugeil!!!!

Hätt er sich etwas mehr Mühe gegeben, wär es sicher nicht so leicht aufgeflogen...

Aufgeflogen ist er ja nicht.

--
    /* no comment */

• Habe so meinen Zweifel:dontknow:
    Hatte einen Unfall mit Personen Schaden mit Feuerwerk.
    Angeklagt für Schwere Fahrlässige Körperverletzung.
    Meine Versicherung hat mir einen Anwalt gestellt.
    Die Verhandlung hat ca. 2.5 Stunden gedauert
    Musste 2 Jahre warten bis es zu einer Verurteilung
    gekommen ist.
    Bin zum Glück Freigesprochen worden:::::

PS
    Berichte im Radio und in den Medien über den Fall.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• wenn das ein verarsche war,dann war es ein gute:D

• habs mir auch komplett durchgelesen,aber das ist einfach nur zu geil:

Zitat von bruce82;72849

notebook für 502 verkauft anstatt 1200, böse russen wollen notebook, typ sagt nein, schlägerei vor haustür inkl dobermann bisse. polizeischutz, vieeeeeeeeeeeeeel bla bla, gerichtverhandlung angeblich schon am 6. januar......

von den tausend posts im thread sind sicher 900 nachfragen ob es dem hund gut geht :D
    (obwohl ich zugeben muss das er die schlägerei gut beschrieben hat :D )

• Zitat von bruce82;73223

(...) aber ich würde gerne die meinung rableiers haben, denn der ist schließlich anwalt und sollte das 100%ig wissen...

Ich kann mich nur dem anschließen, was die meisten hier schon erkannt haben:

Eine schöne Münchhausen-Geschichte, die relativ weit von der Realität der Strafjustiz entfernt ist. Das gilt für das Strafmaß, den Verfahrensgang, die Formulierung "alles ohne Möglichkeit auf vorzeitige Entlassung" und vieles andere mehr. Wenn man so etwas erfindet, sollte man zumindest vorher recherchieren, wie ein Verfahren vor der Großen Strafkammer (es sollen ja 7 1/2 Jahre ausgeurteilt worden sein, daher zwingend Große Strafkammer) so abläuft.

Es fehlte eigentlich nur noch der Hinweis auf den Hammer, mit dem der Richter angeblich zu Beginn und zu Ende der Verhandlung auf den Tisch gehauen hat. :lol2::lol2: Dann hätte sich unser Freund von amerikanischen Gerichtssendungen im Unterklasse-TV vollständig selbst entlarvt.

• Zitat von rableier;73471

...
    Es fehlte eigentlich nur noch der Hinweis auf den Hammer, mit dem der Richter angeblich zu Beginn und zu Ende der Verhandlung auf den Tisch gehauen hat. :lol2::lol2: Dann hätte sich unser Freund von amerikanischen Gerichtssendungen im Unterklasse-TV vollständig selbst entlarvt.

Ein Punkt der bis jetzt auch noch nirgendwo (soweit ichs ueberflogen habe) genannt wurde: sein Freispruch vom Vorwurf der Koerperverletzung, da Notwehr. Das wuerde ja bedeuten, dass die in den 2h gleich 2 Verfahren durchgezogen haben ;-).

--
    /* no comment */