neuer RS im Großherzogtum BADEN

• HiHi!

Aufgrund der Geburt unseres Sohnes Silas (20.10.2009) haben wir natürlich etwas geräumigeres gesucht und sind nach kurzer Suche fündig geworden.

Es sollte ein RS sein. Kurz im Internet gestöbert sind wir auf einen schwarzen RS gestoßen. Ein Jahreswagen aus der Nähe von Darmstadt. Gekauf haben wir ihn dann sozusagen als Weihnachtsgeschenk am 23.12.20096

Unser RS ist wie folgt ausgestattet: DSG Getriebe *schwärm*, Schiebedach, Navi-Columbus, Doppelter Laderaum, Multifunktionslenkrad, Sunset.

In kürze folgen LED`s für den Innenraum und ne Freisprecheinrichtung von Fiscon.

Und bevor ich`s vergesse, wir kommen aus Eggenstein, nähe Karlsruhe.

Die ganze Familie ist happy, vor allem der Papa :-)

Grüße,

Paetorianer78 & family

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Herzlich Willkommen.

Und bevor ich es vergesse , einem, der aus dem "Großherzogtum BADEN" kommt, möchte ich noch eins mit auf den Weg geben:

Ich habe nix gegen Badenser, zumindest nix was hillft! :D:D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

mal wieder ein badner! ich hoffe man lernt sich mal kennen

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen,

Und ebenfalls Grüße aus Baden! :weisbier:

Michael

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• Auch ein Servus von Mir.
    Mal wieder einer mit dem seltenen Innenfacelift :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wilkommen auch aus Österreich.

PS: für das Jahr 20.096 sieht der RS etwas alt aus, da sollte er doch mindestens fliegen können :::::

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Im Himmel herrscht ein reges Gewusel. Der Neuankömmling ist irritiert. Als er zufällig Petrus am Himmelsschlüssel erkennt, frägt er diesen: „Saget se mol Heiliger Petrus, was isch denn do em Hemml bloß los? I han emmr denkt, hier sei älles ruhig ond beschaulich.” Darauf der Heilige Petrus: „Wissen Sie, auch unser Herrgott macht mal Fehler und jetzt haben wir gerade eine Rückrufaktion für Badener!“

In diesem Sinne :heart:lich Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi