Manu stellt sich vor...

• Hallo und ein gesundes neues Jahr 2010.
    Auf die Gefahr hin, dass ich als Nicht RS Fahrer ein wenig mit meinem 1.6MPI belächelt werde habe ich mich trotzdem mal angemeldet.
    Ein paar User Namen kommen mir ja auch schon bekannt vor von anderen Skoda Foren und vielleicht kennt mich ja auch einer von euch.

Mein Name ist Manuel und ich fahre einen Skoda Octavia 1.6MPI.
    Besitze ihn seit knapp 2 Jahren und hab schon das ein oder andere umgebaut.

Grund für die Anmeldung bei euch ist das Interesse an der Marke Skoda und vor allem an spannenden Umbauberichten. Vielleicht kann man sich ja noch ein paar Ideen holen welche Dinge am Octi noch verändert werden können.
    Auch ich kann den ein oder anderen Tipp oder Vorschlag geben, zumindest bei Dingen die sowohl im RS als auch bei mir verbaut sind!

Viele Grüße Manu

Hier mal ein aktuelles Bild vom Octi (der mit Kennzeichen natürlich:smile:)

• Hi Manu !

Also da du deinen ja schon beinahe auf ''RS'' umgebaut hast, sag ich mal herzlich willkommen & guten neues Jahr ;)

• Auch ein herzliches Willkommen von mir aus Bayern und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen:D
    Schöner Grill!!!
    mfg

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Manuel Willkommen und ein Gutes Neuesjahr8)

Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• herzlich willkommen bei uns im forum und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :heart:lich Willkommen bei uns!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!