Guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!

  • Hey Leute,


    ich wünsche euch allen, egal ob in Deutschland, der Schweiz oder irgendwo anders auf dieser Welt einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Feiert schön, trinkt nicht zu viel und viel Spaß beim Böllern! :weisbier:


    Ich hoffe eure RS stehen auch alle sicher und nicht wie meiner Mitten auf der Straße. :o


    Grüße aus dem Osten,
    Martin

  • ja auch ich wünsch euch allen eine guten rutsch ins jahr 2010... :weisbier:


    feiert schön und böllert was das zeugs hält... 8)


    als mein RS steht schön in der tiefgarage und wartet dass er im neuen jahr dann wieder viele kilometerfahren darf... :D


    greets aus der zentralschweiz.. :victoria:

  • Ich bzw. wir wünschen euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin allzeit knitterfreie Fahrt.


    Feiert schön!!


    Grüße aus der Schweiz :wink:

    LG Katja

  • Also auch von mir alles gute für's neue Jahr...
    Bleibt gesund und so schnell wie immer...;)

    Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

  • Ein gutes neues auch von mir!
    Und eine knitterfreie Fahrt.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • wünsche allen usern hier ein gutes neues jahr u.bleibt gesund u.munter.8)
    daß auch die führung u.das forum mit den leuten so bleibt wie es ist.:weisbier::thumpup:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Auch von meiner Seite euch allen ein gutes neues Jahr!!!!!!!!
    Ich wünsche euch ein Gesundes Jahr 2010 :peace:

  • Hallo zusammen!
    Schließe mich meinen "Vorschreibern" an und wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt