Die kleine Piepeline ist da :)

  • Hallo,

    gestern um 18.03 Uhr ist meine kleine Tochter Florentine Isaball per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Mutter und Tochter geht es soweit gut und müssen sich erstmal von den Strapazen erholen.

    Gruß Stefan


    :baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • hallo ein:heart:glückwunsch von mir!!!!!
    ein schönes erlebnis noch im alten jahr!
    da fängt das neue jahr gut an;)

    wünsche dir viel glück und gesundheit für die kleine:embarrassed:

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hey Super.... muss bestimmt nen richtig geiles Gefühl sein?

    Ich gratulier euch zwei/drei :)....... jetzt erfüllt der RS auch seinen zweck :D

    viele Grüsse aus der Schweiz :)

  • Glückwünsche auch von NOOBIII :peace:
    lasst es euch gut gehen

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Herzlichen Glückwunsch !
    und viele schöne unvergessliche Stunden wünsche ich, die Jahre gehen wie im Flug vorbei (ich rede da aus Erfahrung :-) ) 8)

    Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)


    35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

  • Auch glückwunsch von mir und viele glückliche jahre

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • glückwunsch,das habt ihr im alten jahr noch richtig hinbekommen.:)wünsche dir u.deiner familie viel gesundheit im neuen jahr;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • recht herzlichen Dank Euch allen. Verbringe den Sylvesterabend im Krankenhaus und stosse hier mit meiner Frau aufs neue Jahr und den Wonneproppen an.
    Guten Rutsch auch Euch.

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Alles gute wünsch ich euch drei jetzt.Und viel Spasssssssssss bei Wickeln;)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • richtig richtig süß:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Die Kleine is ja echt niedlich. Genießt die Zeit und viel Freude.
    Grüße auch an deine Frau.


    Tine :baby:

  • Von mir auch den Allerherzlichsten Glückwunsch!!!


    Bei uns ist es auch im Juli wieder soweit, eine unglaubliche Zeit^^ !

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Ja dann auch von mir ein herzlichen Gückwunsch.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Ja dann auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter!

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Zitat von PIEPEL;95419

    nu is ja schon ne Zeit vergangen und der Zwerg wird größer.


    hier mal nen neues Foto:


    Ach wie niedlich... den Zwerg hast de gut hinbekommen! ;)

    mit einem O2 V/RS TFSI Combi