Led-Rückleuchten

  • Hallo zusammen. Habe bei tectane.de ein email geschrieben wegen Heckleuchten im Led-Design. Als Antwort kam das sie in ca. 6 Monaten für den Octavia Rückleuchten hätten.:smile:

    :017:

  • Zitat von Black Pearl;71895

    Hallo zusammen. Habe bei tectane.de ein email geschrieben wegen Heckleuchten im Led-Design. Als Antwort kam das sie in ca. 6 Monaten für den Octavia Rückleuchten hätten.:smile:


    Das hört sich ja mal sehr gut an.... passen die auch für das neue Modell ?


    Gibts schon eine Preisauskunft?


    Bertii


    Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

  • Zitat von Black Pearl;71895

    Hallo zusammen. Habe bei tectane.de ein email geschrieben wegen Heckleuchten im Led-Design. Als Antwort kam das sie in ca. 6 Monaten für den Octavia Rückleuchten hätten.:smile:


    will jetzt hier nicht auf pessimist machen, aber das glaub ich erst, wenn ich sie sehe, und zwar mit vernünftigem preis :dontknow:


    war ja schon beinahe mal soweit, wurde dann aber wegen "fehlendem interesse" (= faule ausrede :angry2: ) eingestellt...


    die meisten wären auch bereit gewesen, einen recht hohen preis von 300-400€ zu zahlen (ich übrigens auch), wenn die qualität stimmen würde.
    aber wenn's dann 500 oder mehr T€uronen werden, dann wird die käuferschar wohl sehr begrenzt bleiben...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • die ham doch jetzt schon nen serverproblem, kurz nochmal in diesen threat aufgerufen wieviele def und dann ne anfrage über die bestellte menge, das sollte doch a funzen???

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Zitat von Black Pearl;71899

    Der Octavia ist ja eines der meist verkauften Autos. Da müsste die Nachfrage auch relativ hoch sein.


    tja, haben wir alle auch gedacht:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…ghlight=led+r%FCcklichter
    aber erstens kommts anders und zweitens als man denkt :devil:


    Angefangen hat's eigentlich vielversprechend:


    Zitat von solly0815;39863

    Hab die Info von Milotec erhalten, das sie am verhandeln mit Hella sind wegen Schwarzen Heckleuchten für den Octavia Kombi :embarrassed:


    Sie aber erst mal wissen müssten ob Bedarf bzw. Interesse besteht dafür :peace: Ich denk mal schon ;)


    dann der hammer auf seite 4 (mitte):


    Zitat von solly0815;49878

    Hey Leute verzeiht :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:


    Hatte doch Milotec ne Mail geschrieben wegen den Leuchten. Antwort hatte ich bekommen nur eben vergessen zu posten :blush: :hammer:


    Also auch wieder :shit: Das heißt dann mal, ich werde wohl mal für uns alle Hella selber anschreiben und nachfragen :big eye:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Jaja, mangelnde Nachfrage. Die Ausrede kenn ich auch.

    Im Astra-H-Forum hätten viele GTC Fahrer gern LED-Rückleuchten, und von dem Auto sind ja nicht grad wenige unterwegs.

    Aber auch Nachfrage kam ebenfalls oben genannte Antwort von den bekannten Herstellern.:(

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Nicht mal Superskoda bringt was zustande...
    ausser nen sehr schönen und vielversprechenden prototypen:


    aber leider leider:


    Zitat von Red Baron;66596

    Ich will euch die Hoffnung nicht ganz nehmen. Die LED Leuchten aus CZ sind schon seit gut 18 Monate im Netz. Im Octaviaforum haben die auch schon damals Probiert etwas auf die Beine stellen.Ich hab bis jetzt keinen gesehen der welche dran hat.
    Würde mich aber freuen wenn Ihr was auf die Beine stellt.


    und


    Zitat von Turbo;66965

    Hi, wie versprochen habe ich mich heute um die RL gekümmert,
    leider muss ich euch Enttäuschen die RL werden nicht produziert leider auch nicht extra für uns:cry:.


    Antwort: die RL sind nur Prototypen und gehen nicht in Produktion weil die Auflagen sehr streng sind um diese im Straßenverkehr zugelassen zu bekommen das war ein Grund der zweite ist das die Produktion der RL zu teuer wäre, da man nicht die Stückzahlen wie bei einen zB. 3er BMW erreicht um dann kosten-deckend zu arbeiten.


    :cry:sorry das ich euch nichts anderes mitteilen konnte :cry:


    :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Das Thema ist so alt wie der O².
    Wird werden in naher Zukunft wohl keine so schnell kriegen.
    Der PimpStyla aus dem Octavia Forum hatte mal selber versucht welche zu machen.