April Stammtisch BaWü

  • Zitat von 316i-IS-Style;87615

    Erlaubts die Frau wiedermal nicht?


    Was heisst hier wieder mal????:grumble::grumble::grumble::grumble:Eigentlich verbietet mir meine Frau nichts. Vielleicht ist es ja bei deiner anders...


    Des Weiteren war es dann nur ein Scherz. Dachte um so etwas auszudrücken gibt es hier die Smileys...:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Nein, meine Frau verbietet mir sicher auch nix.

    Aber bei dir ist das nun ein Wiederspruch..... was ist z.B mit dem Aquarium.... Da fiel von deiner Seite aus der Satz, es wurde mir verboten ;)

  • Wenn Du mir noch ein Zimmer für das Aquarium besorgst dann nehme ich es. Wenn kein Platz ist dann kann ich da wohl nichts machen. Und da hat Frau dann schon recht wenn sie sagt das gibt es nicht. Alles kann man in ner Beziehung auch nicht allein entscheiden. Aber sowas muss ich nicht hier diskutieren.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Tja mein Freund,,, bei mir ging es ganz offen und Ehrlich dann ums Finanzielle wegen der Wohnung, das ist was ganz anderes.

    Zu dem Zeitpunkt wo ich ihm zugesagt habe, Ging es auch mit dem Geld. Aber dann kamen ja noch in der Zwischenzeit andere Sachen dazwischen ;)

    Aber hier bei gehts ja nur um nen Aquarium ;)

    Edit: sollen ma nen Streitthread aufmachen, damit wir hier nicht weiterspammen :D :D :D

  • Zitat von Randy;87667

    Joa so würd ich das auch sehen!!!!!!:D:D
    Ihr hört euch fast an wie ein altes Ehepaar....:ups::D



    Ja bitte einen eigenen "Altes Ehepaar" threat.
    Z.B: zum allgemeinen Fetzen ode rnur für euch? Der wird bestimmt lustig.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Die Damen und Herren...


    Leider muss ich an dem Samstag schaffen. Frühschicht von 6 bis 14 Uhr.
    Ich komme dann höchstwahrscheinlich nach.


    lG Alex

  • hallo Alex!

    schön das du kommst!

    endlich sind wir mal wieder ein paar leute mehr!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • und mit was kommst du????

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja das denke ich mir auch!

    aber was für einer?????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ah ok da habe ich nicht geschaut!!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich muss leider bis 16 uhr arbeiten, danach lohnt es sich nimmer zu kommen, schade:cry:


    viel spaß und bis zum nächsten mal

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • wenn du bis 16 uhr arbeitest kannst ja doch noch kommen wir sind bestimmt eine weile im Flamingo!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von patrik1983;88866

    wenn du bis 16 uhr arbeitest kannst ja doch noch kommen wir sind bestimmt eine weile im Flamingo!

    mfg patrik


    hi


    mal schauen, da es best verdammt stressig wird da wir gerade im winter/sommerreifen wechsel ersticken. d.h. bis ich daheim weg komme ist bestimmt 17 uhr.


    daher denke ich ender nein. Muss mich auch noch etwas auf meine Knie op am Montag vorbereiten, Schriftzeugs u.s.w fertig machen.


    wünsche trotzdem viel spaß und trinkt eins für mich mit:weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Guten Morgen!

    Kommt den noch jemand aus dem Großraum Karlsruhe nach Donaueschingen?

    Grüße


    Dennis

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • ja ich!

    wir treffen uns um 14 uhr an der Rastätte schauinsland bei freiburg!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • [QUOTE=Blame;88893]Argh... Und ich muss alleine fahren... :worry:[

    Nein

    Ich bin in Gedanken bei Dir im Auto!!!!;):D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Argh 2...


    Danke! ;)



    Edit:


    Argh 3...


    An alle Schweizer! Kann mir bitte jemand von euch noch leckere Schokolade mitbringen? (Traube/Nuss, Knusper, ...) :D
    Habe noch 20 Schweizer Franken rumliegen... Kann also in eurer Währung zahlen.

  • Zitat von Blame;88893

    Argh... Und ich muss alleine fahren... :worry:


    wiso ? Patrik fährt auch ab Lahr ... Treffpunkt ist 14Uhr an der Tankstelle Schauinsland (A5 500m hinter der Ausfahrt "Freiburg Nord")


    Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

  • Sicher doch, aber ich muss bis 14 Uhr schaffen am Samstag. Dann erst von OG nach Lahr fahren und duschen... Erst dann kann ich losdüsen :)

  • Zitat von Blame;88913

    Sicher doch, aber ich muss bis 14 Uhr schaffen am Samstag. Dann erst von OG nach Lahr fahren und duschen... Erst dann kann ich losdüsen :)




    Mal so ne Frage.

    Warum kommst du eigentlich auf den Stammtisch wenn du hintenrum erzählst das es dir eigentlich scheiss egal ist wer dort ist und wer nicht???

    Frage das nur aus reiner Neugier ;)

  • Da musst du was in den falschen Hals bekommenhaben oder eine gewisse Frau muss dir etwas falsch erzählt haben denn ich habe nur folgendes gesagt:


    Blame31.03.2010 16:09
    Kein Plan. Mir auch egal wieviele kommen ;-)



    Die Betonung liegt auf wieviele...


    Bitteschön.

  • bitte nicht anfangen zu streiten das gehört hier nicht her!;);)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Find ich auch, aber ich muss mich ja verteidigen wenn mir die Worte im Mund herumgedreht werden oder Sachen dazuerzählt werden, die nicht stimmen.


    Die Sache ist ja geklärt jetzt.


    Hoffe ich...

  • Ich wollte hier nur nachfragen was ich verstanden habe.

    Hat ja nix mit streiterei etc zu tun....

    war nur ne ganz normale Frage.


    und jo.... ist geklärt

  • .

    An alle Schweizer! Kann mir bitte jemand von euch noch leckere Schokolade mitbringen? (Traube/Nuss, Knusper, ...) :D
    Habe noch 20 Schweizer Franken rumliegen... Kann also in eurer Währung zahlen.

    @ Alex

    bring ich Dir mit;):bussi:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • so bald ist es soweit!

    ich freu mich schon voll!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Moin!

    Man, das werden ja ne ganze Menge..
    Wenn ich richtig gezählt habe werden es dann ca. 20 Personen oder vllt. mehr sein inkl. Begleitungen :)

    Ist da denn dann auch genug Platz im Flamingo :dontknow:

    Mal für die kurze Übersicht, wer bisher zugesagt hatte (ob jetzt zum Treffzeitpunkt oder später nachkommend):

    - Jan
    - Guido
    - Maurice
    - Andy (axxy)
    - Andy (randy)
    - Flo (+ Charlie)
    - Patrik
    - Mischa (+ Sandra & Leoni)
    - RS-2010 (+ Frau, Kind & Schwiegervater evtl.)
    - Blame
    - Alex & Dominique aus dem Ogerreich :D
    - Tobi
    - ich...

    Hab ich irgendwen vergessen?

    Bis morsche! :wink:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14