Riex +1 der Hausdrache kommt mit Gassi gehen :lauthals:
April Stammtisch BaWü
- 316i-IS-Style
- Erledigt
-
-
So Leute.
Am 10. April habe ich Frühlingsausstellung. d.h ich kann erst gegen 19 Uhr auf den Stammtisch oder sogar garnicht kommen. -
100 Punkte Herr Heiler. Das hast wieder gut hin bekommen:shakehand:
-
Zitat von 316i-IS-Style;85196
So Leute.
Am 10. April habe ich Frühlingsausstellung. d.h ich kann erst gegen 19 Uhr auf den Stammtisch oder sogar garnicht kommen.Jan... das ist eig. zu Kurzfristig
sorry ... musste sein
schade das du nciht kommen kannst... aber vieleicht sitzen wir ja auch etwas länger und du kannst noch auf ein :weisbier:vorbei kommen
-
:(:(findest es dan überhaupt statt?:(:(
kannst es nicht verschieben jan?? -
wieder mal Typisch Jan!!!
Mensch mach soch für den nächsten Stammtisch ne Ferien eingabe im Geschäft!!!
wäre schade wen ddu nicht kommen könntest..... -
Ich kann keine Ausstellung verschieben wo ein ganzer Betrieb mit mind. 40 Angestellten drann hängt.
Und von Urlaub nehmen ist hier garnicht mal die Rede
Und ich hab hier nix gut hinbekommen. Ich nehm mir nicht jedes mal frei für nen Stammtisch wo im endeffekt immer dann nur alle absagen und hab ne rennerei mit dem reservieren usw.
Meine Arbeit geht bei mir nunmal vor. -
Zitat von 316i-IS-Style;85277
Ich kann keine Ausstellung verschieben wo ein ganzer Betrieb mit mind. 40 Angestellten drann hängt.
Und von Urlaub nehmen ist hier garnicht mal die Rede
Und ich hab hier nix gut hinbekommen. Ich nehm mir nicht jedes mal frei für nen Stammtisch wo im endeffekt immer dann nur alle absagen und hab ne rennerei mit dem reservieren usw.
Meine Arbeit geht bei mir nunmal vor.Schade.
So langsam wirste ja richtig zum Vollschweizer.. einfach aus allem raushalten -
es kann nicht immer klappen Jan, hab ja auch schon gefehlt... was solls
es werden sicher noch einige Stammtischtreffen stattfinden..und da sind wir dann alle happy wenn du auch wieder dabei bist...take it easy:peace:
-
So nun an den rest!!!
wir treffen uns aber????
jan könntest du dan für uns reservieren?????
mfg -
Ja, kann ich machen.....
Werde dann gegen 19 Uhr zu euch stossen..... Ich hoffe das dann noch ein paar da sind -
ok!
schön das du doch kommst!
mfg -
:bussi: Jan, du bist DIE Beste
-
Ja also wie gestern gesagt ich komme natürlich!!! und den Opa nehm ich auch gleich mit, damit er nicht wieder nem bletzer begegnet....:D:D:D
@ Jan find ich echt klasse von Dir und freu mich dan dich gegen 19 uhr zu sehen. -
blitzer den habe ich gestern auch gesehen:angry::angry::angry:
mfg -
Och herje.
Aber wieviele male bist das Stück schon gefahren???
Ist ja mein Arbeitsweg aber micht hats vor ca. 2 Monaten an der selben Stelle Fotografiert:angry::angry:
Tja kanns mal geben!!
:shit: Blitzer:very_angry::very_angry::very_angry: -
genau so sieht es aus!
kann man nicht ändern!!!! -
[QUOTE=patrik1983;85456]genau so sieht es aus!
kann man nicht ändern!!!!
DOCH!!!!!
langsamer fahren:D:D -
jaja das sagt der richtige was war am letzten stammtisch!!!:D:D:D wer würde da geblitzt?????
mfg -
ich weiß nun bescheid......ich habe kommenden montag einen termin bei wendland,werde übernachten u.dann am dienstag bei kw aufschalgen.;)
ich bin leider raus für den stammtsich:cry:
dann muß man sich im erzgebirge treffen:shakehand: -
ok schade das du nicht kommst!
-
da ich bald zum ring fahre u.es mir zeitlich u.bei kw nicht anders geht,hat es sich so ergeben.mir wäre es später auch lieber gewesen.muß am montag mit SR dort aufschlagen u.das ist mir eigentlich noch zu früh!!!ich hoffe das mir das wetter keinen streich spielt..;)
-
Schad, hätte gern mal 2-3 Meter mit im Wendland-RS mit dir gedreht. Ein ander mal viell. dann
-
-
oder fahrst halt so hoch! aber wäre ein bischen zu weit!;)
mfg -
die strecke wäre es nicht......aber die zeit.so hätte ich alles verbinden können.`´sortieren u.packen`´;)
-
Zitat von patrik1983;85487
jaja das sagt der richtige was war am letzten stammtisch!!!:D:D:D wer würde da geblitzt?????
mfg
Keine Ahnungwar ein Vogel der zu tief geflogen kam, ist am oberen Bildrand verschwommen zu sehen
-
Hallo!
Muss mich auch mal wieder hier melden...
Wenn ich am 10. April nicht schaffen muss, dann komm ich auch zum Stammtisch.
lG Alex
-
hallo
de jan hatt ja auch keine zeit mehr die teilnehmer lieste mal zu ergänzen:P:P:P:P
also leute was ist los anmelden:D:D -
Zitat von axxy;83957
Zum gemeinsamen Anfahrt, können wir uns z.B. an der Rasta Schönbuch treffen. Würd sagen um 14 Uhr dort abfahrt?
RS-2010 --> gemeinsame Anfahrt oder getrennter Anflug? -
naja wie gesagt, wenns bei mir zeitlich passt, kommen wir gerne, also dann so gegen 13.45uhr an der raststätte?
gruss
-
nicht wenns passt kommen das wir dich al kennen lernen!
-
Zitat von RS-2010;87320
naja wie gesagt, wenns bei mir zeitlich passt, kommen wir gerne, also dann so gegen 13.45uhr an der raststätte?
gruss
Ist OK.
Erkennungszeichen? --> jeder fährt nen RS!Meiner iss blau!
-
oder jeder eine rose!in der hand:D:D:D:D:D
-
Ja cool!
Dann würde ich mich gerne mit meiner liebsten anschließen, wenn's genehm ist.
Treffpunkt 13:45 Uhr an der Schönaich Raststätte. :weisbier:Erkennungszeichen "pinker Bommel an der Antenne"*gröhl
Grüßle
Alex -
hallo
natürlich ist es genemigt!:D:D
bis dan gruss patrik -
Zitat von Shrek;87547
Ja cool!
Dann würde ich mich gerne mit meiner liebsten anschließen, wenn's genehm ist.
Treffpunkt 13:45 Uhr an der Schönaich Raststätte. :weisbier:
Erkennungszeichen "pinker Bommel an der Antenne"*gröhl
Grüßle
Alex
Ja sicher, unsere Oger aus "Weit Weit Weg" sind natürlich wilkommen!
Aber Wichtig der Treffpunkt ist: Rasta Schönbuch -
Hey ist denn genial es werden ja immer mehr!!!:D:D:D:D
@patrik kriegst heute noch ne Mail von mir, wegen der Umwelt.... -
So Leute
Ich werde wohl nicht kommen. Glaube ich habe den Tag Durchfall:D -
Erlaubts die Frau wiedermal nicht?