April Stammtisch BaWü

• Auf dem BaWü Treffen in Donaueschingen haben wir uns mit unseren Schweizer RS Freunden und denen aus der Schwäbischen Gegend uns überlegt in Donaueschingen einen Stammtisch einzurichten.

wieso Donaueschingen?

Donaueschingen liegt für alle einfach sehr zentral. Die Schweizer haben es nicht sehr weit dorthin, genau so auch wie die aus der Stuttgarter oder z.B aus der Offenburger gegend. Die vom Bodensee dürfen wir natürlich auch nicht vergessen ;)

Also, das Treffen währ dann immer einmal im Quartal.
    immer der zweite Samstag alle 3 Monate!

Der dritte Stammtisch findet nun am 10 April 2010 in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

An und Abmeldungen bitte per PN, wird sonst zu unübersichtlich hier ;)
    Hier der Link um mir direkt ne PN zu schicken PN direkt an 316i-IS-Style

Ich führe hier keine Liste mehr wer kommt oda nicht.
    Sind ja eh nur noch an und abmeldungen. Soll einfach jeder so kommen wie es ihm passt

• + 1 Irrer :::::

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Bi au wieder derbi:D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• muss ich kurzfristig entscheiden, bei mir ist langes planen :shit:

wenn ich zeit habe häng ich mich gerne rein:weisbier:

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• So e Schwööbli isch is immer willkomme ;):D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• dem Badner sein neugebohrener RS kommen auch mit... sofern er bis dahin da ist (bin aber zuversichtlich)

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• der andere badener wird warscheinlich auch kommen!!!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• fahren wir zusammen Pat ? ... bzw wenn er noch nicht da ist ? ... nimmst du mich mit ? *auf Knie fall*

• ja können wir machen bin dan eh schon in lahr aber es ist ja noch eine weile bis dahin, wäre schön wenn du ihn schon hättest,wann soll er kommen?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Fischi und Black-Magic..... ich erwarte eure Anmeldungen.... geht nicht gibts nicht.....

Ps..... die anderen Schweizer..... ihr dürft euch auch anmelden... oda soll ich anfangen hier Namen zu nennen :D :D:finger::weisbier:

• ich hoffe es kommen mehr wie letztes mal!!!:(:(:(

da hatt es ja mau ausgesehen!!!!!

mfg

• Heyhey,

kennt ihr euch alle schon....?

Bin ja frischer RS besitzer und kenn keinen, wäre aber wenns zeitloch passt gerne dabei.....

wenn ihr nix gegen nen Pforzheimer Seggl habt....?^^

gruss

• hallo!

ja wir kennen uns schon! bist aber recht herzlich eingeladen,es darf jeder kommen wo lust hatt!:D

frage mal axxy der kommt von böblingen dan kannst dich mit dem treffen und runter fahren!;)

mfg

• Zitat von Randy;83889

Ja aber hallo ich bin natürlich auch mit von der Partie:D:D

Opa brauchste ein Taxi???:shut up::D

Lg
    Andy

JAAAAAAAAA

Du fahren;);)

Ich trinken:D:D:weisbier::weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von RS-2010;83919

Heyhey,
    kennt ihr euch alle schon....?

Teilweise aber frag doch mal RIEX, der war erst au ein Mal dabei und kommt wieder.

Zitat von RS-2010;83919

Bin ja frischer RS besitzer und kenn keinen, wäre aber wenns zeitloch passt gerne dabei.....

Jeder ist herzlich willkommen der lust hat.

Zitat von RS-2010;83919

wenn ihr nix gegen nen Pforzheimer Seggl habt....?^^
    gruss

auch Badenzer bzw. "Pforzheimer Seggl" dürfen wie jeder der Lust und Zeit hat gerne kommen.

Zum gemeinsamen Anfahrt, können wir uns z.B. an der Rasta Schönbuch treffen. Würd sagen um 14 Uhr dort abfahrt?

@maurice Du Saufziege! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• @maurice Du Saufziege! :D

@ Andy Ich lasse mich fahren (Chauffieren) ;) :D :weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• der Opa kann halt nicht mehr so weit fahren!!!

und dan kommt er auch noch mit einem renault:D:D:D:D
    und mit demmmmm war er auch noch zu schnell unterwegs:D:D:D;)

mfg

• nochmal an Guido, Chris und Mischa...... Joschi Kay etc etc etc..... entweder ihr kommt.... oda ihr werdet aufs Treffen entführt :D:weisbier:

• Zitat von RS-2010;84018

Rasta Schönbuch......wo ist denn das???

kenn ich leider nicht sorry....

A8 kurz vorm Stuttgarter Kreutz die Raststätte ;)

und ja kannst ohne bedenken kommen... wars letze mal sehr lustig

• Zitat von 316i-IS-Style;84030

nochmal an Guido, Chris und Mischa...... Joschi Kay etc etc etc..... entweder ihr kommt.... oda ihr werdet aufs Treffen entführt :D:weisbier:

Na dann... Nehm mich mal auf die Liste.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Wer kann (darf) mich fahren:D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Zitat von RS-2010;84018

Rasta Schönbuch......wo ist denn das???

kenn ich leider nicht sorry....

Klick mal auf den Link. Da iss ein Pin in Google Maps.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• komme auch mit 2 Personen Jan!!!8)

• A8, kurz vorm stuttgarter kreuz....? von welcher seite kommend??

von karlsruhe,pforzheim,heimsheim.........?

oder von der anderen seite......? bitte bedenkt, ich komme aus richtung pforzheim..

gruss

• kommst du auch?

• ja wenn ich nun endlich weiss welche raststätte, dann würde ich evtl auch kommen, mit frau und kind, geht doch in ordnung oder?

und evtl. geht mein schwiegerpapa auch mit, der fährt auch nen rs....^^

gruss

• Zitat von RS-2010;85078

A8, kurz vorm stuttgarter kreuz....? von welcher seite kommend??
    von karlsruhe,pforzheim,heimsheim.........?
    oder von der anderen seite......? bitte bedenkt, ich komme aus richtung pforzheim..
    gruss

Lesen kannste wie ich sehe.
    Siehe hier ! Da steht wo es ist!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• Zitat von RS-2010;85101

ja wenn ich nun endlich weiss welche raststätte, dann würde ich evtl auch kommen, mit frau und kind, geht doch in ordnung oder?

und evtl. geht mein schwiegerpapa auch mit, der fährt auch nen rs....^^

gruss

na klar kannst mit deiner familie kommen!8)
    dein schwiegerpapa kannst auch mitnehem!

mfg patrik

• wenn ich in der zeit einen lehrgang hab bei kw,würde ich vielleicht vorbeischauen wenn es erlaubt ist?;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• danke randy:shakehand:
    muß das mal klären ob am 9.4 noch eine stelle frei ist,dann würde ich übernachten u.samstag aufschlagen!;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ja das wäre ja super wenn du kommen würdest!8)

mfg patrik

• goil wäre es schon patrick:shakehand:

• ja schon hoffen wir das beste wäre echt mal schön dich kennen zu lernen!

mfg