und tschüss

• Habe meinen RS TDI PD nach 20 treuen Monaten mit 50.000 km verkauft. Wagen wird in der ersten Januar Woche seinen Besitzer wechseln!

War ein tolles Auto, was immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Mal sehen was jetzt kommt, entweder der RS als Facelift mit TDI CR und DSG, oder gar ein Superb Combi, mal hören wie die Lieferzeiten so sind!

Halte euch auf dem laufenden!

• ist echt schad dafür.....aber solange es wieder ein skoda wird;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mike3.80;71747

Mal sehen was jetzt kommt, entweder der RS als Facelift mit TDI CR und DSG, oder gar ein Superb Combi, mal hören wie die Lieferzeiten so sind!

Ein Bekannter von mir hat seinen Superb Combi Mitte Dezember bestellt; Liefertermin frühestens Ende März, hat man ihm gesagt.
    Ich drück dir die Daumern.

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Eine längere Lieferzeit wre nicht das größte Problem, hätte noch einen anderen fahrbaren Untersatz!

Auf der Skoda Homepage sind verschiedene Bilder vom Superb Combi zu sehen, da hat er ein großes Panorama Glasschiebedach.

Im Konfigurator ist dazu nichts zu finden, weiß da jmd. genaueres bzgl. Einsatztermin?

Wenn ich einen Superb bekomme, dann hat er dieses Dach!

• also mein Skodahändler hat den neuen Superb Kombi in der Galerie stehen.
    Link dazu schick ich dir per PN.

LG Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• mit dem Dach soll es Lieferschwierigkeiten geben, ebenso mit der elektr. Heckklappe... Hab ja mal einen bestellen wollen

• Habe gestern einen Anruf vom Skoda Centrum bekommen!

Der Superb ist bis auf weiteres nicht lieferbar mit dem Panoramadach.

Zuerst hiess es, ich bekomme den Wagen Ende April, dann wurde aus April schon Ende Mai und jetzt kommt er garnicht?!

Was ist das für ein Mist? Könnte :very_angry:!

Es gibt derzeit keinen Termin, wann das Auto kommen soll! Aussage vom Skoda Center "Bestellen Sie doch ohne das Dach, dann kommt der Wagen ganz flott"

Prima Aussage!

Warum kann ein Hersteller keine Aussage zu einem Liefertermin treffen? Hätte ich wohl doch lieber einen Dacia bestellt.....

• So, seit mittlerweile 2 Wochen hab ich endlich meinen neuen Superb Combi bekommen.

Wurde auch Zeit nach knapp 9 Monaten Lieferzeit!

Habe nun absolute Vollausstattung, Panorama Dach, Keyless Entry System und und und!

Auto wurde sofort von meiner Frau beschlagnahmt, ist gigantisch groß, echt genial!

Nur natürlich nicht so sportlich wie der RS, man wird halt älter!

• Na dann erstmal Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.

Ich glaube der Superb wäre auch noch eine Option für mich.
    Schade, dass es den nicht als RS gibt.
    Aber vielleicht kommt der ja irgendwann auch mal als RS Variante auf den Markt.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>