Hallo Jungs und Mädels
Wie sich vermuten lässt: Ich habe mich mal an ein China-Navi gewagt, gemeint ist das (soweit ich weiss) neuste AS-7608 (Audiosource)
Heute habe ich das Navi geliefert bekommen und möchte euch meine Erfahrungen damit gerne weitergeben.
Folglich also bereits ein paar Bilder vom auspacken.
Geräte-verpackung, wie man sieht.. schlicht
Hier zu sehen was alles in der Packung war.
- Gerät
- Fernbedienung
- USB-Verlängerung
- MicroUSB zu USB-gross
- iPod/iPhone Adapter-Kabel
- GPS-Antenne
- Externes Mikrofon
- Adapter-Kabel für "Camera, Video, Audio"
- Antennen-Adapter
- Adapter-Kabel für Hauptanschluss
Hinten Ansicht inkl. bereits eingestecktem Verteiler (USB, Mikrofon, Ipod)
Ebenfalls zu sehen der TV-Anschluss, der GPS-Anschluss (rote Kappe) und Radio-Antenne ganz links
Erste Einbauversuche Fazit:
HORROR wie man bei der Plastikabdeckung reissen muss um überhaupt ans alte Radio zu kommen :very_angry:
Also gut dann mal das Radio ausgebaut und zur Seite gelegt. Mein neues Navi in die Hand und Hauptstecker (sorry weiss nicht wie das zeug heisst ^^) angeschlossen. Antennen Kabel noch rein und dann gleich mal Zündung geben.
-> Gerät schaltet ein und startet zu meiner Überraschung wirklich sehr flott. Natürlich fällt mir hier gleich auf dass er mir alle infos im MFA anzeigt: Radio Pilatus - Irgendeinliedtitel
Das ganze hat nur einen Hacken... Ich höre NICHTS
Könnte durchaus an meinem Soundsystem liegen das mein Octi hat.
Naja muss ich halt doch mal zu einem Auto-Audio-Technik-Versteher gehen obwohl ich's doch selber hinkriegen wollte, pech
Das Radio/Navi usw konnte ich ja somit heute erstmal nicht testen. Sobald aber Audio klappt werde ich euch natürlich genau informieren über meine Tests
Achja Preis für das Gerät exkl. Versandkosten: 299€
See Ya