[Bericht] China-Navi Versuch

• lol ok sorry... garnix wollt ich mitteilen lalalalala

nö lag grad bei mir das er dein link ned aufmachen wollte und nachn lesen dachte ich du postest jetzt das normale skoda benutzerhandbuch und nicht das vom RADIO lol

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• das IAI7037V1/2(VW) S1/2 ist bis jetzt mein favorit. jetzt man nur noch wissen was es kostet.

Hansen

sry für den falschen link. aber ich finde es nicht mehr.

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Hier das deutsche Handbuch für das IAI7037V1/2(VW) S1/2(Skoda)
    http://www.immaplus.de/Handbuc…handbuch_IAI7037_V1_0.pdf

Kann man dann mit dem Gerät die Original rSAP FSE und des original Micro nutzen sowie das MFA und Soundsystem beim MJ 2012?
    Schon jemand Erfahrungen? Habe meinen RS mit dem Amundsen+ bestellt, und bin am überlegen es mit diesem zu tauschen. Klima Sitzheizung usw klappt ja soweit ich weiß.
    Wichtig wäre mir nur ne Anzeige im MFA sowie die Verwendung vom rSAP FSE bzw des Original Micros und des Soundsystems. Parksensoren hinten gehen ja auch oder?

• Kann man dann mit dem Gerät die Original rSAP FSE und des original Micro nutzen sowie das MFA und Soundsystem beim MJ 2012?
    Schon jemand Erfahrungen? Habe meinen RS mit dem Amundsen+ bestellt, und bin am überlegen es mit diesem zu tauschen. Klima Sitzheizung usw klappt ja soweit ich weiß.
    Wichtig wäre mir nur ne Anzeige im MFA sowie die Verwendung vom rSAP FSE bzw des Original Micros und des Soundsystems. Parksensoren hinten gehen ja auch oder?

... es ist eine fse bei diesem gerät vorhanden. beim soundsystem sollte es normal keine probleme geben (aussage des händlers in meiner mail und 2 oder 3 seiten weiter vorn in diesem fred). die parksensoren werden auch angezeigt.

wenn du alle funktionen lesen möchtest, dann gib immaplus.de im browser ein. ist allerdings auf englisch.

die DAB+-funktion wird es erst ende des jahres geben. DVB-T läuft auf mpeg4 was sehr wichtig ist. aber es ist nur optional, dass heißt extra kaufen! genauso auch die navi-software!

einen heißen tip: china-rns.de da steht sehr viel über die diversesten geräte und hersteller.

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• Hallo Alf
    Von welcher Firma hast du eine Mail bekommen das es Funktioniert?

V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

• Hallo Alf
    Von welcher Firma hast du eine Mail bekommen das es Funktioniert?

direkt vom händler (immaplus.de). ich werde allerdings noch etwas warten, da dab+ wohl ende des jahres kommen soll. die suchen mom jemanden der die module liefert. du kannst ihm eine mail schreiben. da er anscheinend kein privatleben hat, bekommt man recht schnell eine antwort. ist, zumindest in der mail, ein ganz dufter und netter kerl.

• wie schätzt du die seite ein? und was hälst du von dem gerät? eine genaue bezeichnung finde ich da nicht.

Shop ist in Ordnung habe letztes Jahr im SOmmer bestellt gehabt. 2-3 Wochen Lieferung über die chinesischen Feiertage hats gedauert ^^
    Hab 360 hingeblättert. OPC funkt optisch net, Kein ID3 Tag, zeigt den Dateinamen nicht vollständig an von CD/DVD/SD .... Radio benutz ich net, Navi tut aber :thumbsup:

• Über das 7086 ist doch hier schon 1000 mal was geschrieben worden....................................................................................................

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Über das 7086 ist doch hier schon 1000 mal was geschrieben worden....................................................................................................

das hatte ich mir schon gedacht, das es dieses gerät ist. allerdings war ich da schon nicht mehr on. egal, dann weiß ich schon bescheid!

TEXHO

danke für die info

• Hansen
    Da ich viel Radio höre war mir bisher der Empfang sehr wichtig- auch finde ich manche Menüs der China Teile nicht wirklich ansprechend muss ich gestehen. Wenn das ANS 510 dem Original ähnliche Menüs hat und einen guten Empfang dann werde ich es mir sicherlich kaufen.

• Das ANS 510 kann komplett umgeschaltet werden von rot auf grün, Tasten und GUI. Preise um die 600€, AABBER wahrscheinlich nicht direkt nach Deutschland lieferbar, aber kommt Zeit kommt Rat. Ich arbeite dran.

• Das ANS 510 kann komplett umgeschaltet werden von rot auf grün, Tasten und GUI. Preise um die 600€, AABBER wahrscheinlich nicht direkt nach Deutschland lieferbar, aber kommt Zeit kommt Rat. Ich arbeite dran.

Wird sowieso Zeit das mal langsam damit nen Nebengewerbe aufmachst, soviel wie du dich damit beschäftigst :-D Gib mal bescheid wenn du was wegen dem ANS 510 rausgefunden hast bzgl. Lieferung nach DE :shakehand:

• Weiß jemand was über das ANS 810? Des sollte ja eigentlich interessanter sein wegen den 8" und ist auch was ich gefunden habe nach Deutschland lieferbar wegen den Lizensrechten.
    Ich finde nur leider auch hier keinen der es verkauft. Kann mir hier jemand dabei einen Tipp geben?

• das ans510 sieht interessant aus. na malschauen wenn fakten auf der hp von audiosources erscheinen.

Hansen

gib gas :) ;)

• das ans510 sieht interessant aus. na malschauen wenn fakten auf der hp von audiosources erscheinen.

Hansen

gib gas :) ;)

Sehe ich auch so, nur das ANS 810 noch interessanter, kann angeblich das selbe nur mit 8" Display anstatt 6,2"

• technische daten. was es halt so kann z.b.: dab+

• OPS ist ja bei beiden nutzbar und eine Rückfahrkamera nachrüstbar oder? Somit OPS sowie Kamera in einem Bild anzeigbar oder?
    Weißt du wie es sich mit dem Soundsystem in nem 2012 RS verhält? Ist DAB verfügbar? Was für Navimaterial ist dabei bzw dafür nutzbar?

• DAB könnt ihr vergessen, sowie das Soundsystem(das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern und niemals geben). DAB wäre nur mit einem externen Gerät über AUX möglich. Rückfahrkamera ist kein Problem, OPS wird wohl nur ab IFL funktionieren. Navi Soft kann Route66, IGO, IGO Primo, Navigon sein, jedenfalls läuft das alles auf WIN CE6.

• Also kann ich so ein Teil vergessen wenn ich das Soundsystem drin hab oder gibts dann Adapter dafür oder wie läuft des dann?

• Jepp das AS 8601 hab ich schonmal vor einem Jahr direkt per Mail bei Audiosource bestellt und per Paypal bezahlt. Hat alles super geklappt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Dann musst du dir ein PayPal Konto einrichten. Ist ne Sache von 5 Min.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

und hat viele vorteile, gerade bei ebay und ähnlichem.

• Zitat

und hat viele vorteile, gerade bei ebay und ähnlichem.

Und mindestens genauso viele Nachteile...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• FKäuferschutz schön und gut, aber informiert euch mal über willkürliche Kontosperrungen und Geldeinbehaltungen!!!! Und denn, belest euch mal über die Hintergründe! Soviel dazu! ;)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()