Also ich antworte da nicht mehr drauf. 15 Seiten ist schon nicht so viel, aber 2 Seiten zurück ist nicht so schwer. Das mir echt zu blöde.
Das kann ich verstehen :lauthals:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also ich antworte da nicht mehr drauf. 15 Seiten ist schon nicht so viel, aber 2 Seiten zurück ist nicht so schwer. Das mir echt zu blöde.
Das kann ich verstehen :lauthals:
da muß sogar ich dir rechtgeben und ich frag evtl manchmal auch blödsinn... dennoch hab ich hier schon einige beiträge die mehr als 12-15 seiten haben durchgelesen . wenn man was wissen will gibts dann nämlich auch meistens einige tipps dazu an die man nedmal gedacht hätte. manchmal zahlt sich lesen auch aus
Das größte Problem ist, dann wird irgendwas gekauft und beim einbauen stellt man fest, geht nicht so wie es soll. Dann heißt es, :shit: CHINA NAVI. Nur weil man selber zu faul war zum lesen.
Das ist zum
Das größte Problem ist, dann wird irgendwas gekauft und beim einbauen stellt man fest, geht nicht so wie es soll. Dann heißt es, :shit: CHINA NAVI. Nur weil man selber zu faul war zum lesen.
Das ist zum
Das kann ich natürlich verstehen. Jedoch sollte man sich vielleicht mal überlegen, warum immer wieder dieselben Fragen gestellt werden: Ist es wirklich nur die vermeintliche Faulheit zu lesen, oder einfach nur das es nirgendwo auf diesen 15 Seiten eine übersichtliche Liste gibt, was geht und was nicht und für welchen Fall.
Auf diesen 15 Seiten steht zwischendrin soviel Mist und unwichtges geschrieben, daß man sich - als Technik-Noob - sehr schwer tut, daß wirklich wichtige für einen rauszufiltern! Ich jedenfalls habe auf den letzten 4 Seiten keine Antworten auf alle meine Fragen gefunden. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd dazu
Trotzdem Danke für euer - sicherlich gutgemeintes - Statement.
Laut meines Wissenstands besteht ein Problem China-RNS und Org. Soundsystem, früher gabs dafür ein Adapter aber für den neuen RS geht der nicht mehr. Hängt irgendwie mit der Stromspeisung zusammen, soviel hab ich hier verstanden.
Dan
Laut meines Wissenstands besteht ein Problem China-RNS und Org. Soundsystem, früher gabs dafür ein Adapter aber für den neuen RS geht der nicht mehr. Hängt irgendwie mit der Stromspeisung zusammen, soviel hab ich hier verstanden.
Dan
Also kann ich das Thema komplett vergessen ... alleine wegen dem Soundsystem. Das ist doch mal ne Aussage. Danke!
Möchte das Thema "Sammelbestellung" nochmals aufgreifen. Wäre hätte den grundsätzlich Interesse?
Dan
sammelbestellung interesse anmelde
lg Niko
dann schreib ich jetzt hier rein
warumk bist du denn so begeistert von dem gerät, wenn ich mal blöd fragen darf ?!?!
Weil alles super funktioniert. Geschwindigkeit, Funktionen alles. Originale Anschlüsse, absolut Plug and Play. Radio Dual Tuner, Im Musikplayer werden alle ID3 Tags plus Cover Bild angezeigt. OPS funktioniert obwohl ich nur original PDC habe. Mein 32GB Stick wird dank exFAT Formatierung in knapp 5 sek. eingelesen. Filme, Musik, Musikvideos von USB SD alles kein Problem. externe Festplatte bis 2TB möglich und und und.....kann garnicht alles auflisten. Musst du dich selber von überzeugen.
OPS funktioniert? steh grad auf der leitung..was is OPS
ja wenn mein octi da is muss ich eh mal mit dir reden glaub ich hansen hehe
Optisches Park System, nicht nur piepsen sondern ein Auto im Display mit grafischen Balken. Schau doch das Video.
na das video kenn ich schon lang pfff...
und asoooo das meinst na das hast auch schon lang gsagt das das weiter funzt darum hab ich auch sicher nicht daran gedacht weil du das so !überraschender weise funktionierts" angepriessen hast haha
das sind argumente, biste demnächst irgendwo auf einem treffen.
wo ich mal life schauen kann ?
was kost der ferrari denn?? der händler hat leider keine preis im netz stehen.
gibt es nur den einen in deutschland ?
Auf jeden Fall auf dem Nordlichter Treffen am 25.2. Ich denke so 600€
der preis geht ja noch. dann werd ich es mir dann mal näher anschauen
Nicht schlecht das Teil.
Hallo zusammen
hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und da ich ein totaler Technik-Banause bin, bin ich ziemlich verwirrt...
Mein RS ist MJ 2006 und hat ein Nexus drinne ohne Soundsystem.. was ich so gelesen hab über die China-Navis hört sich ja mal schick an nur bin ich total überfordert grade mit all den technischen Infos und Diskussionen.. :hammer:
kann mir bitte einer ein China Navi empfehlen inkl. Link, wo ich das Gerät kaufen kann?
und krieg ich den Umbau selbst auch hin oder sollt ich das besser machen lassen?
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.. :worry: danke schonmal im Voraus!
denk der hansen könnt dir sicher was empfehlen wenn du ein wenig genauer schreibst was du für wünsche oder vorstellungen hast was es können muss /soll oder eben was nicht =)
Das:
http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1027
oder dasselbe als 8":
http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1147
oder meins:
http://www.immaplus.de/index.php?c=msg&id=229&
Per email anschreiben. Audiosources auf englisch.Immaplus ist ein deutscher Händler. Der deutsche Händler ist auch bei uns im china-rns forum angemeldet(User Erebus)
Also wenn ich net das VW7086 gekauft hätte vor 6 Monanten würde ich mir das selbe holen wie der Hansen
Alles anzeigenDas:
http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1027
oder dasselbe als 8":
http://www.audiosources.net/viewproduct.asp?id=1147
oder meins:
Per email anschreiben. Audiosources auf englisch.Immaplus ist ein deutscher Händler. Der deutsche Händler ist auch bei uns im china-rns forum angemeldet(User Erebus)
Super, vielen Dank Hansen!
was würdest du mir empfehlen unter folgenden Bedingungen:
-höre meistens Radio oder Musik vom iPhone (zurzeit via AUX-Buchse)
-Navigation wird max. 1x alle 2-3 Monate benutzt
-Telefoniert wird 1x pro Monat im Auto
-PDC reicht mir das gebimmel eigentlich
also muss nicht das ÜBER-GERÄT sein aber sicher mal was gscheiteres als das Nexus..
und wie sieht das mit der Montage aus? einfach Plug&Play mit der richtigen Abdeckung?
kann die originale Antenne weiter benutzt werden?
Danke für deine Hilfe
Gruss
Michi
genau Patrick, ich würde auch DAS IAI7037S1/S2 nehmen. Wenn ichs bräuchte
ja aber wo bekommt man das radio her?!
gibt es irgendwo preise? händler?
Weil das Radio ansich sieht super aus.
Alles anzeigenja aber wo bekommt man das radio her?!
gibt es irgendwo preise? händler?
Weil das Radio ansich sieht super aus.
Ich zitiere unseren Sascha (Hansen) mal:
Beitrag von Hansen:
oder meins:
---------------------
Einfach bei china-rns.com anmelden und erebus dies bezüglich anschreiben
ok wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
aber gesagt getan
hat jemand das radio im einsatz?
Unser China-Navi Guru "Hansen"
Min die letzten 5 Seiten lesen, steht alles bei. Preise bei Audiosources oder Immaplus anfragen. Kann und werde keine PN dazu beantworten. Bin in nächster Zeit nur noch mit Handy hier und ausserdem steht alles in diesem Thread.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
persönliche Empfehlungen stehen nicht in dem Thread und genau um solch eine habe ich gebeten..
das Roadrover IAI7037S1/S2 und deine Videos sehen wirklich hammer aus.. da ich meist nur Musik vom iPhone oder Radio höre und die Navigation, FSE und vielen anderen schicken Funktionen kaum benötige, frag ich mich, ob ich den Ferrari überhaupt benötige..
aber dann muss ich mir eben selbst helfen.. danke jedenfalls für die Links.
Radioempfang ist meist bei china-navis nicht so gut wie beim originalen, das liegt aber an der original Antenne. Mit den neueren Geräten ändert sich dies aber langsam
Ich hatte an China Navi bereits als Beisiel
AS7608 V4 (schlechter Radio empfang, keine Bass Unterstützung)
VW7086 (Radioempfang ebenfalls nicht gut, schlechtere Bildschirmauflösung gegenüber AS7608, aber dennnoch ausreichend)
AS7608 V5 (guter Radioempfang, volle Bass unterstützung)
Das Roadrover hat Hansen wenige Beiträge zuvor ausfürlich beschrieben.
Ich denke mal Hansen würde das sofort wieder kaufen.
Ich würde mir eines der beiden vorgeschlagenen (Hansen) kaufen, bzw habe ich ja das AS7608V5
Was du nun benötigst liegt an dir^^
IRONIE AN:
Falsch, der Kandidat ist raus aus der Raterunde![]()
IRONIE AUS.
Es ist das Roadrover IAI7037S1/S2
Roadrover
Gruß
deswegen hatte ich ja nachgefragt..
weil im eingangspost von hansen wars noch das andere modell..
wollte nur sicher gehen ob sichs noch im das gleiche handelt oder ob er zwischenzeitlich gewechselt hat..
Ich würde dir auch eher zum Roadrover raten.
Hatte selber auch ein AS 7608 V4, habe dieses verkauft und werde mir demnächst wohl auch das Roadrover kaufen.
Schaue es mir am 25. bei Hansen an und werde es mal ausführlich testen.
Der große Vorteil am Roadrover ist das es wirklich Plug and Play ist. Keine Adapter usw. nötig, ausser bei RS Besitzern mit Soundsystem.
Eine günstigere Alternative mit gutem Radioempfang und integrierter Navi wirst du nicht finden.
DAB+ ist noch nicht mit dabei bei den Geräten oder ?
DAB+ ist noch nicht mit dabei, nein.