Träumer verkauft seinen RS Diskussionsthread

• So Leute nach langem hin und her soll er nun schlußendlich weg... Wagen kann mit dem jetzigen Setup gekauftwerden: Softwareabstimmung aufm Prüfstand 280PS 420Nm, Downpipe mit 200 Zellen-Kat, Bastuckanlage in 70mm, K&N Einlagenluftfilter, weißer Grill mit Carbonbeschichtung... In der Anzeige der Preis ist VB und gillt für den Wagen ohne die oben beschriebenen Teile, außer den Grill der bleibt natürlich...

Schaut doch einfach mal rein...

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

MFG MARKUS

• Schon wieder?

Langsam könnte man Dir eine Art shizophrenen "Autoverkaufswahn" vorwerfen ;)

• Ich weiß Copter, aber es ist einfach wirklich vom wirtschaftlichen her... Ich brauche einen Diesel und das bis Ende Dezember... Werde ab März Mtl. über 1000km fahren und dann ab Mai über 1200km im Monat und das wußte ich beim Kauf noch nicht... Bin froh das ich die anderen Karren nicht genommen habe...

MFG MARKUS

• Ich habe mir ja den Phaeton Touareg abgeschminkt... 530D oder dergleichen auch 330d wäre ganz nett.... Ich zahle pro Liter 1,50€ und der Diesel kostet 1,08€ und dann komme ich noch weiter... Tja da brauch ich nicht mehr viel rechnen...

MFG MARKUS

• Ich denke mal sehr stark das dass hier nen Verkaufsthread und nicht nen "was hol ich mir als nächst"-Thread werden soll ;)

also ich find es schade das dieses wunderschöne Auto verkaufen willst.

Drück dir die daumen, und seh es positiv das dieses schöne seltene zwischenfacelift losbekommst ;)

• Markus du triffst genau die richtige Entscheidung. In deiner bevorstehenden Situatuion würde ich auch schauen, dass ich nen Diesel bekomme.
    Mach was Du für richtig hälst und lass dich nicht von anderen überreden.8)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• 1000 bis 1200 km im Monat ist doch weniger als der durchschnittliche Deutsche so fährt.

Da lohnt ein Diesel doch erst nach vielen Jahren, wenn Du die höheren Anschaffungskosten und die höhere Steuer mitrechnest!

Wie es mit Unterhaltskosten aussieht, weiß jetzt nicht.:mulmig2:

Gruß

Tom

• Ich fahr im Monat 2000km und hab mir vor 2 Monaten nen TFSI geholt...:dontknow:

1200km... das deckt ja gerademal die Sinnlosfahrten ab, die ich im Monat fahre.... :D

• Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ein Verkaufs Thread und kein wieviel Kilometer fahre ich im Monat diskussions Thread!!!!

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich verstehe unter nem Hinweis aber was anderes und nicht ellen lang wieder alles breitklatschen. Würde euch das in eurem Thread gefallen????

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von Octavia²RS Träumer;70284

So Leute nach langem hin und her soll er nun schlußendlich weg... MFG MARKUS

:lauthals::lauthals::lauthals:Ich brech zamm. "schlußendlich" wie oft hast du das nun schon gesagt. Schade drum.

Aber viel Erfolg dabei.

Achso und und ich würde im Mobile Inserat "...desshalb ist er leider doch wieder zu haben..." weglassen!

P.S. Du bist jetzt schon im Schnitt um die 2000Km/Monat gefahren. Und weil du nun weniger Fährst nen Diesel. Ah ok jetzt versteh ich.:respekt:

EDIT: Das war mein 600ster Beitrag :O) Darauf :schnaps:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Die 1200km sind zusätzlich zu den die ich sonst noch fahre... Nicht das hier jemand denkt ich könne nicht rechnen...

MFG MARKUS

• Wie der Magicpaint??? Wie ist die Reichweite??? Kann ich meine leistung halten??? und der Preis????

MFG MARKUS

• Hier diskutieren so viele über Kilometer - da möcht ich auch meinen Beitrag dazu leisten ;).
    Ich fahre 4mal die Woche 2,4km zur Arbeit mit einem DIESEL!

Magst tauschen???

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Gut danke dir.... Das mit der Gasanlage von CTU wäre ne Möglichkeit die man echt in betracht ziehen könnte, weil sie sich ab 1,4 Jahren armotisiert...

MFG MARKUS

• Ich hatte in meinem Leon ja auch eine nachrüsten lassen, aber bei den TFSI hab ich Angst das da die Kinderkrankheiten noch nicht auskuriert sind. Im Moment ists eh nicht mehr aktuell da ich ja seit Oktober berufslich bedingt immer mit der Bahn zur Arbeit fahre.

LG Katja

• Zitat von Octavia²RS Träumer;70375

Gut danke dir.... Das mit der Gasanlage von CTU wäre ne Möglichkeit die man echt in betracht ziehen könnte, weil sie sich ab 1,4 Jahren armotisiert...

MFG MARKUS

das habe ich mir auch schon überlegt aber ich weis nicht so richtig,wegen den krankheiten!!!!!

ctu könnte ja mal ein forums rabatt machen!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kauf einfach Golf Bluemotion 3,8L Diesel fertig und du hast keine Kopfschmerzen mehr.

Mit TFSI Umbauen ist so eine sache für sich.... Colt hat seinen S3 auf Gas umgebaut der lief gut auch mit über die 300PS marke, fragt ihm auch.

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• Ich will einfach nur eines, günstig von A-->B kommen... Viele Gas Referenzen gibt es ja echt nicht wirklich... Wenn ich mir überlege das die Umrüstung ca. 3000€ kostet, meinen RS mit den KM total belaste... Ich weiß nicht... Dann gebe ich lieber 3000€ auf den RS drauf, fahre eine Fahrzeugklasse höher, fahre einen z.B. BMW die nunmal echt schick sind und auch sportlich sind, mit nem schönen 6 ZYlinder Diesel Motor von mehr als 200PS... tanke bis zu 50 Cent pro Liter weniger und komme dafür auch noch weiter... Da es ja nunmal im Monat über 2000km sind... Klar, einmalig 480€ Steuern und ca. 50€ mehr in Versicherung im Quartal... Aber nach 3 Monaten fahre ich mit dem Diesel günstiger...

MFG MARKUS

• und die monate die du für den rs abbezahlt hast, tuning usw.?! deine rechnung ist totaler schwachsinn...bezahl die karre ab (anscheinend hast du es ja) und hol dir dann was anderes

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• ich glaube - sorry bitte - du bist nur etwas größenwahnsinnig ... ein 330d um Geld zu sparen und den Wertverlust vom RS hast dann 2020 wieder rein... tolle Idee

ich wollte auch nen Superb Kombi und das hätte mich 8000,- Wertverlust gekostet

Restwert 13500,- bei Skoda und Restschuld Bank 21500,-

da war ich schnell wieder klar - und du denkst über Touareg V10, Phaeton usw. nach

träumen ist erlaubt - aber lern mal rechnen...

Net bös sein - nur meine Meinung keine persönliche Einschätzung von dir!

• Euro Meinung... Wagen ist verkauft und ab dem 29.12. steht der 330xd Touring vor der TÜR... habe seit dem kauf ca. 6500€ verloren... Ist halt so... Ich freu mich das alles so gut geklappt hat...

MFG MARKUS

• naja statt bastuck sound hat er nun diesel geknatter :shit:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• genau... habe alle gerechnet... der BMW ist im Jahr über 1200€ günstiger... Dabei bin ich eh schon viel zu weit über der Zeit beim Octi... bin schon fast bei 19000km seit April...

MFG MARKUS