Treffpunkt wie immer aufm Real-Parkplatz. und für die nachzügler gibts meine Handynummer. und die werden dann abgeholt
ist sonst blöd dorthin zu beschreiben
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Treffpunkt wie immer aufm Real-Parkplatz. und für die nachzügler gibts meine Handynummer. und die werden dann abgeholt
ist sonst blöd dorthin zu beschreiben
Jetzt brauch ich nur noch die Adresse vom Real.
erste seite steht alles. sogar mit google-maps position
Zitat von uLTiMaTe;71819Jetzt brauch ich nur noch die Adresse vom Real.
Oder hängst dich an mich dran, wenn ich runter Fahr.
Ich weis mittlerweile wo es ist.
hallo
so ist ja bald soweit,also leute anmelden und durchkommen!!!!!!!!!!
mfg
zu weit für mich und meinen alten RS !!!!! :sad:
Zitat von NOOB RS;72030zu weit für mich und meinen alten RS !!!!! :sad:
Stell dich net so an. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!:D (Au wenn er etwas länger ist!)
ich würd ja echt gerne ja aber ich kanns net
mein armer RS !! will ihn nicht zu doll beanspruchen
Hallo Leute ich mal wieder. . .
leider im Jannuar noch immer ohne mich! :cry:
sorry bis später (ab Juli):peace:
So Leute.... ist bald soweit........
wie schauts aus.... wer kommt denn noch?????
Hi Leute, muss mich leider wieder kurzfristig abmelden. Mein CHeff will genau an diesem Tag nen Geschäftsausflug machen...super.:little devil::hammer:
Ich hoff, dass es beim nächsten Treffen endlich mal klappt:worry:
Hey schlag ihm vor er soll nen Geschäftsausflug nach donaueschingen machen.....:P
Hey Pädi dich bekommt man ja gar nicht mehr zu gesicht, streng dich mal etwas an....:P:weisbier:
Lg
Andy
Zitat von Randy;73064Hey schlag ihm vor er soll nen Geschäftsausflug nach donaueschingen machen.....:P
Hey Pädi dich bekommt man ja gar nicht mehr zu gesicht, streng dich mal etwas an....:P:weisbier:
Lg
Andy
Ich geb mir immer wieder die Mühe.
Wir gehen ja nur nach Basel an den Swissbau.....:weisbier:
Ich werds beim nächsten mal schaffen....
Da bin ich am Donnerstag, Samstag hats viel zuviele Leute:P
Freu mich schon aufs nächste mal!!
lg
Andy
jan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aktuelle teilnehmerzahl.....
Nach dem mom Stand sind wir maximal 5-6 Leute
Zitat von 316i-IS-Style;73512Nach dem mom Stand sind wir maximal 5-6 Leute
Jan bin noch immer dabei;)
Was ist blos los nmit dem Rest????:(
Alle schon verplant???
Hey Leute,
ich packs leider nicht zum Event. Muss am Samstag einen "Krankentransport" machen.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Euch viel Spaß.
Hey das darf doch wohl nicht Wahr sein....
Was ist blos los mit euch leute jetzt ist der Stammtisch schon nur alle 3 Monate und doch sind wir so wenige....:o
4-5 Leute sind wir nur noch
Tach zusammen,
habe lange überlegt und wäre jetzt auch gerne zum Stammtisch gekommen... Habe jetzt aber leider am kommenden We. Liga-Einsatz. :cry: Ist aber das letzte Mal für diese Saison. Die Chancen steigen also, dass ich's zum nächsten schaffe.
Wünsche euch schon mal viel Spaß!!!
Greetz,
Dirk
Zitat von 316i-IS-Style;742814-5 Leute sind wir nur noch
@ Jan
Bin immer noch dabei und wenn ich mit dem Renault
kommen muss:shit:
Dat macht nix.... hauptsache du kommst
Zitat von misen;74295
Bin immer noch dabeiund wenn ich mit dem Renault
kommen muss:shit:
Tut mir leid Maurice hab Dir aber gesagt, dass ich es verschieben kan.:blush:
Lg
Andy
hallo so morgen ist es soweit!!!
sind zwar nicht viele aber lustig wird es bestimmt!
mfg patrik
:d:d:d:d
Wo stecken nun hier die ganzen Spontanen...
Los, kommt schon aufm Stammtisch
Hallo BaWü Stammtischler.
Hoffe Ihr seit alle wieder gut nach Hause gekommen.
Wir hatten in der Schweiz noch Regen bei O Grad Temp.
also wurde nicht so schnell gefahren.
Ich finde es Schade das nicht mehr gekommen sind.
Freue mich auf das nächste Treffen im April und Hoffe
das dann mehr Leute anwesend sind;).
Blöde Frage?!? Wird es dieses Jahr im Januar ein Update geben? Hab sonst nix gefunden - deshalb kram ich den Thread aus.
Da ich ja nu auch RS Fahrer aus BaWü bin, würd ich mich auch dazugesellen wenns passt...
Blöde Frage?!? Wird es dieses Jahr im Januar ein Update geben? Hab sonst nix gefunden - deshalb kram ich den Thread aus.
Da ich ja nu auch RS Fahrer aus BaWü bin, würd ich mich auch dazugesellen wenns passt...
Na Logo, Freuen uns immer über Frischfleisch