Auf dem BaWü Treffen in Donaueschingen haben wir uns mit unseren Schweizer RS Freunden und denen aus der Schwäbischen Gegend uns überlegt in Donaueschingen einen Stammtisch einzurichten.
wieso Donaueschingen?
Donaueschingen liegt für alle einfach sehr zentral. Die Schweizer haben es nicht sehr weit dorthin, genau so auch wie die aus der Stuttgarter oder z.B aus der Offenburger gegend. Die vom Bodensee dürfen wir natürlich auch nicht vergessen
Also, das Treffen währ dann immer einmal im Quartal.
immer der zweite Samstag alle 3 Monate!
Der zweite Stammtisch findet nun am 16 Januar 2010 in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
http://www.cafe-bistro-flamingo.de/
Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17
Wir werden dort bis ca. 16 Uhr auf Nachzügler warten
währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.
An und Abmeldungen bitte per PN, wird sonst zu unübersichtlich hier
Hier der Link um mir direkt ne PN zu schicken PN direkt an 316i-IS-Style
Bisher angemeldet:
-Maurice (misen)
-Chris (black-magic) inkl. Family
-Andy (randy) plus 1 Person
-der schwäbische Andy
-riex
-ccxo
-Patrik der Spammer
Januar Stammtisch BaWü
- 316i-IS-Style
- Erledigt
-
-
Der Link zum alten Stammtisch
http://octavia-rs.com/forum/sh…=70145&posted=1#post70145 -
so is recht irgendwie übersichtliger
da kann ich hier weite spammen!!!!!
mfg patrik -
Oh Klasse, so schnell!
Nu änder noch flux den Betreff in "Januar 2010 Stammtisch BaWü" dann bin ich auch ruhig. -
Das muss nen Mod machen Axxy
und ist ja egal ob da 2010 steht oda nicht, weil wenn, dann steht da in der Zeile nimmer das BaWü
-
Zitat von 316i-IS-Style;70168
Das muss nen Mod machen Axxy
und ist ja egal ob da 2010 steht oda nicht, weil wenn, dann steht da in der Zeile nimmer das BaWü
Nö könntest auch selber! Erst auf Ändern dann auf Erweitert, siehe bei mir hats auch getan. -
also. ich hab am 16. Freien Samstag
Achtung: Uhrzeitänderung auf 15:00 Uhr, damit wir um ca 16:00 Uhr zum Flamingo fahren können -
O.K hab ich mir notiert
-
ich glaub dieses mal sind wir wirklich ne kleine runde
die 2 Leute aus Hüfinger gegend können sich ja noch anmelden -
Vielleicht Jan, wenn du mit einem Fabia II in deiner Kolonne klar kommst.
-
hey. Habe maurice persönlich getroffen. Er meinte der nächste stammtisch würde im Aargau sein? Wollt a kommen aber zu der zeit bin i noch in Thüringen. Aber sicher das nächste mal. Grüsse
-
Wir haben jetzt dann gesagt, das wir den Stammtisch da lassen wo wir ihn auch gegründet haben.
und ausserdem ist es für die einzelnen Personen günstiger in Deutschland im Lokal zu sein als wie in der CH..... ist ja nichtmehr bezahlbar in der CH !
@all
Plätze sind reserviert. Es können aber trotzdem noch Nachzügler kommen. -
Zitat von gelberPampersbomber;70439
hey. Habe maurice persönlich getroffen. Er meinte der nächste stammtisch würde im Aargau sein? Wollt a kommen aber zu der zeit bin i noch in Thüringen. Aber sicher das nächste mal. Grüsse
Haben vor ca. 14 Tagen zusammen gesprochen, da wurde noch Diskutiert ob CH oder D. Aussage ist hinfällig. BaWü Treffen sollte auch in BaWü sein. -
Zitat von Haselmausy;70428
Vielleicht Jan, wenn du mit einem Fabia II in deiner Kolonne klar kommst.
Wilkommen erstmal. Ja klar, wäre ja dann sogar der 2 Fabia! Hättest also Gesellschaft! -
Hallo Leute,
ist jemand unter den Anwesend der eine Bastuck Anlage ab KAT verbaut hat? Da würde mich der Sound schon interessieren.
Muss mal sehen ob ich es zeitlich gebacken kriege.
-
Zitat von uLTiMaTe;70697
Hallo Leute,
ist jemand unter den Anwesend der eine Bastuck Anlage ab KAT verbaut hat? Da würde mich der Sound schon interessieren.
Muss mal sehen ob ich es zeitlich gebacken kriege.
hallo ja ich,habe aber noch eine downpipe drunter und ein 200 zeller kat!!!
mfg patrik -
Der nächste Schwoab der am Stammisch dabei ist!
-
Also. an unserem Stammtisch ist ne Liveband im Flamingo..... das heist Partyyyyyyyy und Stimmung
-
treffe sich 2 schwobe in baden:smile::lauthals:
was kommt da für musik????
mfg -
Also ich würd mal schauen wie es aussieht und mich dann in ein paar Tagen anmelden.
Wie ist denn die Verpflegung im Flamingo? Oder ist das der erste Besuch dort?
-
waren schon einmal dort echt super dort! und essen kann man dort auch gut!!!!
und die preise sind auch OK!!!!!
mfg patrik -
Hab auch ne Bastuck anlage drunter aber ohne Downpipe:]
-
Zitat von patrik1983;70717
waren schon einmal dort echt super dort! und essen kann man dort auch gut!!!!
und die preise sind auch OK!!!!!
mfg patrik
Hat mir auch gefallen:weisbier::weisbier:
Preise sind besser als in der CH----Service Personal auch;)8) -
Also Leute. kleines Problem.
Das Flamingo macht am 16 wegen der Band erst um 19 Uhr auf.... weil die Band dort aufbauen muss etc.
was machen ma nun? den Stammtisch auf später verschieben?
oda gar wo anders abhalten??? -
Zitat von 316i-IS-Style;70789
Also Leute. kleines Problem.
Das Flamingo macht am 16 wegen der Band erst um 19 Uhr auf.... weil die Band dort aufbauen muss etc.
was machen ma nun? den Stammtisch auf später verschieben?
oda gar wo anders abhalten???
hallo also wenn später dan komme ich auf keinen fall!!!!
wenn dan wo anderst hin!
mfg patrik!!!! -
der maurice hat mir mal gesagt, dass es in der nähe von schinznach ein gutes rest. gibt... muss ma halt nachfragen...
-
nein. es ist und bleibt in Bräunlingen!
ich werd ne andere Location suchen.... werd dann kurzfristig nochmal bescheid geben
-
Problem gelöst. Hab nen anderes Restaurant gefunden. worin wir bis 19 Uhr bleiben können. Das von der Location her auch ganz super ist.
Und dann kann wer noch will um 19 Uhr mit ins Flamingo kommen wo dann die Liveband spielt.
Also wer würd dann noch um 19 Uhr mitkommen???
-
was machen die für musik?
-
Das iss ihre Hompage http://www.wildeengel-live.de/ laut der Covern sie alles was es gibt. (erste Seite mitte)
http://www.wildeengel-live.de/web/downloads/WE-Infoblatt.pdf
Die Band ansich hört sich gar net schlecht an.
Bei nem Open Air im Sommer oder so bin ich da glei mal dabei!
Ich find Stammtisch iss Stammtisch, der ist zum "Schwätza" da und net zum Musikhören! Denn wenn die beginnen zu Spielen, iss an Unterhaltung nimmer zu denken. Folglich bin ich im Januar dann warscheinlich leider net dabei. -
Das sehe ich auch so.
Ich konnte zum letzten Stammtisch nicht, aber wenn ich diesmal komme möchte ich Erfahrungen austauschen und plaudern. Gemütlich mit guter Verpflegung beisammen sein und die Leute kennen lernen.
Und wie gesagt würde ich mir gerne verschiedene AGAs anhören, da ich ja noch unschlüssig bin.
Es gibt doch sicherlich noch andere nette Lokale in der Gegend? Und so ein spätes Treffen gegen 19-20 Uhr ist doch Käse. Dann ist es dunkel und man kann die Autos gar nicht richtig betrachten..
-
so habe es auch heute mal angesehen was die so machen!
anhören tut es sich ja gut aber dan müss party gemacht werden.
und da muss ich andy zustimmen,wir treffen uns ja zum quatschen, und wenn die musik machen ist eh rum!
also wenn das programm so bleibt werde ich warscheinlich auch nicht kommen
mfg patrik -
Hallooooo.
Ich hab doch in meinem letzten Beitrag geschrieben das ich ne Lösung mit nem anderen Restaurant gefunden habe!!!!!!!
und hatte nur die Frage gestellt ob dann jemand noch interesse hätte gegen später auch evtl 19Uhr noch ins Flamingo zu gehen.
Sonst können ma alle im anderen Restaurant bleiben!!
-
Morgen Zusammen
Ich wäre auch dafür das Wir im Restaurant sitzten bleiben.
Lg
Andy -
Zitat von randy;71339
morgen zusammen
ich wäre auch dafür das wir im restaurant sitzten bleiben.
Lg
andy
dito!!!!!! -
Zitat von misen;71393
dito!!!!!!
Ich au. -
patrik auch!!8)
-
Welches andere Restaurant wurde denn jetzt gefunden?
-
Dort gibts auch Essen und Trinken.... und sitzen kann man dort auch
in der nähe ist dann auch noch nen Irish-Pub für die ganz harten am späteren Abend.
hab vom Restaurant leider keinen link
-
Zitat von 316i-IS-Style;71812
Dort gibts auch Essen und Trinken.... und sitzen kann man dort auch
in der nähe ist dann auch noch nen Irish-Pub für die ganz harten am späteren Abend.
hab vom Restaurant leider keinen link
Ok und die Adressen, die ham se doch oder?