Haben ein paar Leute lust heut abend auf die schnelle ein sponates Treffen in der Gegend von Baden abzuhalten?
Antwortet schnell Ihr Spontanen Schweizer
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Haben ein paar Leute lust heut abend auf die schnelle ein sponates Treffen in der Gegend von Baden abzuhalten?
Antwortet schnell Ihr Spontanen Schweizer
wenn du baden-baden meinst bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargau du Vogel
vogel gibt es auch in baden baden:P
was ist ein aargau? sowas wie´n super-gau ? ??
*duck und weg*
kommt ma lieber nach HD, oder MA oder so in die ecke....
Zitat von FeTzE;69032was ist ein aargau? sowas wie´n super-gau ? ??
*duck und weg*
hallo dan musst ur mal ein treffen organisieren!!!!
mfg patrik
Zitat von FeTzE;69032...
Sag nen Termin, ich bin dabei!
Zitat von axxy;69044Sag nen Termin, ich bin dabei!
ich schließe mich axxy an!!!!
Hallllllllo, hier Aargau Treffen!!!! Spontan... und nicht Heidelberg, Mannheim
bitte neuen Thread aufmachen
Ihr Arschgeigen
Hmm... Aargau??? Je nach Datum/Zeit wäre ich auch dabei. Ich nehme mal an dann beim Fressbalken, oder?
Aes Grüessli
roger
Zitat von 316i-is-style;69058...
Ihr arschgeigen :d :d :d
SELBER :p :p :p :p
also das nächste mal bin ich dabei!
Gut,,,, dann schlage ich mal den nächsten Freitag vor. Den 11.12.09 um halb 8 am Fressbalken (MC D....) in Baden
wer ist alles dabei?
Jan mit Fressbalken ist, in dem Fall, was anderes gemeint;) Fressbalken nennt man hier das Mövenpick Restaurante welches auf der Autobahn, Richtung Züri ist. Da dieses direkt über der Autobahn liegt und aussieht wie ein "Balken" nennt man das Fressbalken hier in der Gegend.:shakehand::peace:
Zitat von 316i-IS-Style;69203Gut,,,, dann schlage ich mal den nächsten Freitag vor. Den 11.12.09 um halb 8 am Fressbalken (MC D....) in Baden
wer ist alles dabei?
Dann müsstest Du noch definieren auf welcher Seite der Bahn
Aes Grüessli
rOger
aaaaah jetzt ja.... jetzt weis ich wo
das hört sich gut an mitm fressbalken, dort werden ma es abhalten.
würd sagen das wir erstmal auf der Seite von Baden nach Züri es abhalten werden. und das nächste mal anders rum
hehe passt aber gut auf beim fressbalken.. nicht das euch die pollente noch kontrolliert..
Denn die machen dort gerne jagd auf die Tunerdeppen bei denen illegal = egal ist.. :grumble:
Aber wünsch euch viel spass..
Greets
Hab deutsche Kennzeichen
ok dann haste ja glück...
ne war schon ein paar mal in den medien und mein kollege von der Aargauischen Kantonspolizei hat mir das auch scho erzählt..
es sei ne wahre freude die Blöden a....löcher hopps zu nehmen.. hihi
Aber bei uns ist ja alles erlaubt und legal.. also keine befürchtungen.. wäre nur schade, denn es auf einmal heissen würde... die skoda rs fahrer seien in eine grosskontrolle geraten beim fressbalken mit den Rasern...
mir werden uns ja nicht bei den tuningbuden fritzen aufhalten und ich denk mal das ne kleine gruppe von RS fahrern nicht so auffallen wird
los ihr Schweizer,,,, meldet euch an
Bin dabei (falls es noch nicht klar war :D)
Mach mal ne Zeit ansage, dann sag ich dir ob ja oder nein!!:]
Lg
Andy
Wie heisst es so schön: Wer Lesen kann ist im Vorteil!!!
Die Zeit wurde schon erwähnt: 19:30 Uhr, Fressbalken, Seite "Baden Richtung Zürich"
Have phun!
Ja Ist jo O.k.:o was wollt ihr machen am Treffen???
keine Ahnung, schauen ma mal... gehen ma evlt was schön gediegen Trinken oda was fuddern
die haben glaube ich sogar das kulinarische Angebot erweitert: Soweit ich weiss hat sich da nun auch noch ein Burger King breit gemacht :o
Einfach ein lustiges Zusammenhöckle, etwas bla bla bla um die Skoda's und einfach etwas Spass haben...
Aes Grüessli
rOger
so leute..... wer kommt jetzt definitiv!!!?????
brauche Fakten
Hey leute muss leider Absagen, hab vergessen haben Weihnachtsessen.:(
Gerne ein anderes Mal
Also solange wir nicht nur ZWEI Nasen sind bin ich dabei!
mhm 142km...
wollt gerade sagen, dort stehen die blauen jeden freitag, samstag und sonntag!
in spreitenbach hätte es noch einen burgerking und einen mc donalds... wäre das was?
Oha... da hat wohl wer was nicht "konformes" am Fzg?!!? :o
genau, Spreitenbach währ auch ne super lösung
wie währ das?
ne überhaupt nicht, alles legal... man kann ja nicht gerade viel verändern am octavia;)
also BurgerKing?
okay. als Burger King in Spreitenbach um halb 8
Ich kann nicht. Bin Krank und zu Hause. Da kann ich morgen schlecht in Spreitenbach rum spazieren wenn unsere halbe Firma in Dietikon wohnhaft ist. Ist mir bissl zu heiss. Euch aber viel Spass morgen. Beim nächsten bin ich wieder mit dabei.
Ich wär auch gern mal dabei. Ihr müsstet mir nur etwas entgegenkommen.
warum treffen wir uns nicht in Dättwil? ist auch genau an der AB und dann kann auch der Black-Magic mitkommen. und JpG hat es auch nimmer so weit
So wer kommt nun definitv??? (Bitte Liste ergänzen):
1. skoda_driver