Aargau Treffen heut Abend spontan. 04.12.09

• Haben ein paar Leute lust heut abend auf die schnelle ein sponates Treffen in der Gegend von Baden abzuhalten?

Antwortet schnell :) Ihr Spontanen Schweizer :D

• wenn du baden-baden meinst bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• vogel gibt es auch in baden baden:P

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• was ist ein aargau? sowas wie´n super-gau ? ?? :D

*duck und weg*

kommt ma lieber nach HD, oder MA oder so in die ecke.... ;)

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Zitat von FeTzE;69032

was ist ein aargau? sowas wie´n super-gau ? ?? :D

*duck und weg*

kommt ma lieber nach HD, oder MA oder so in die ecke.... ;)

hallo dan musst ur mal ein treffen organisieren!!!!

mfg patrik

• Zitat von axxy;69044

Sag nen Termin, ich bin dabei!

ich schließe mich axxy an!!!!

• Jan mit Fressbalken ist, in dem Fall, was anderes gemeint;) Fressbalken nennt man hier das Mövenpick Restaurante welches auf der Autobahn, Richtung Züri ist. Da dieses direkt über der Autobahn liegt und aussieht wie ein "Balken" nennt man das Fressbalken hier in der Gegend.:shakehand::peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von 316i-IS-Style;69203

Gut,,,, dann schlage ich mal den nächsten Freitag vor. Den 11.12.09 um halb 8 am Fressbalken (MC D....) in Baden

wer ist alles dabei?

Dann müsstest Du noch definieren auf welcher Seite der Bahn :P

Aes Grüessli
    rOger

• aaaaah jetzt ja.... jetzt weis ich wo :)

das hört sich gut an mitm fressbalken, dort werden ma es abhalten.

würd sagen das wir erstmal auf der Seite von Baden nach Züri es abhalten werden. und das nächste mal anders rum :)

• hehe passt aber gut auf beim fressbalken.. nicht das euch die pollente noch kontrolliert.. ;)
    Denn die machen dort gerne jagd auf die Tunerdeppen bei denen illegal = egal ist.. :grumble:

Aber wünsch euch viel spass..

Greets

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • ok dann haste ja glück... ;)

ne war schon ein paar mal in den medien und mein kollege von der Aargauischen Kantonspolizei hat mir das auch scho erzählt..
    es sei ne wahre freude die Blöden a....löcher hopps zu nehmen.. ;) hihi

Aber bei uns ist ja alles erlaubt und legal.. ;) also keine befürchtungen.. wäre nur schade, denn es auf einmal heissen würde... die skoda rs fahrer seien in eine grosskontrolle geraten beim fressbalken mit den Rasern... ;)

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • mir werden uns ja nicht bei den tuningbuden fritzen aufhalten :) und ich denk mal das ne kleine gruppe von RS fahrern nicht so auffallen wird :D

• Wie heisst es so schön: Wer Lesen kann ist im Vorteil!!!

Die Zeit wurde schon erwähnt: 19:30 Uhr, Fressbalken, Seite "Baden Richtung Zürich"

Have phun!

• die haben glaube ich sogar das kulinarische Angebot erweitert: Soweit ich weiss hat sich da nun auch noch ein Burger King breit gemacht :o

Einfach ein lustiges Zusammenhöckle, etwas bla bla bla um die Skoda's und einfach etwas Spass haben...

Aes Grüessli
    rOger

• mhm 142km... :(

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• wollt gerade sagen, dort stehen die blauen jeden freitag, samstag und sonntag!

in spreitenbach hätte es noch einen burgerking und einen mc donalds... wäre das was?

• Ich kann nicht. Bin Krank und zu Hause. Da kann ich morgen schlecht in Spreitenbach rum spazieren wenn unsere halbe Firma in Dietikon wohnhaft ist. Ist mir bissl zu heiss. Euch aber viel Spass morgen. Beim nächsten bin ich wieder mit dabei.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich wär auch gern mal dabei. Ihr müsstet mir nur etwas entgegenkommen. :D

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• warum treffen wir uns nicht in Dättwil? ist auch genau an der AB und dann kann auch der Black-Magic mitkommen. und JpG hat es auch nimmer so weit :)