Toller Octavia als Auto der Woche

• Hallo Skoda-Fans,

in dieser Woche stellen wir im Online-Magazin VAU-MAX.de in unserer Rubrik „Auto der Woche“ einen genialen Skoda Octavia mit Airride, 20 Zoll, TT Interieur und 1,8T Motorumbau vor. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von Euch.

Skoda Octavia

Viel Spaß beim Klicken

Marcus vom VAU-MAX.de Team

VAU-MAX.de - Das WEB-Portal für alle VW, Audi, Skoda und Seat-Fans

• Ein 1Z wäre doch mal was... Da ist mir zu viel Geschnörkel und BLING BLING dran...

MFG MARKUS

• Die Felgen sind für mich ein absolutes no o. Der Rest. "Respeckt"
    Obwohl das Amaturenbrett überhängt. Aber ansonsten nicht schlecht.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Meinungen sind ja verschieden...aber muss man die immer gleich so hart ausdrücken...??? Das denke ich geht auch etwas "diplomatischer"...

Ich ziehe den Hut vor der Arbeit, die in dem Wagen steckt...optisch gefällt mir die Farbwahl sehr gut, innen, wie außen, aber soviel "Plüsch" ist nicht mein Ding. Die Räder sind auch nicht so mein Ding, liegt aber daran, dass ich nicht auf Chromräder stehe. Sonst ist das mal ein echt schöner Wagen geworden, auch wenn ich ein Skodaemblem auf das Lenkrad gepappt hätte. Die Multimedia Ausstattung lässt auch kaum Wünsche offen, ist aber nicht alltagstauglich, aber solche Auto´s sollen das gar nicht sein.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo

mir gefällt er auch nicht so,die räder:sad: aber ich steh halt nicht auf chrom.

aber sonst von der arbeit und das was er aus ihm gemacht hatt,hutt ab! bis in den letzten winkel alles schön sauber gemacht!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Innen Top, außen Flop! So würde ich es bezeichnen.

Schön und gut so ein Airride, aber immer wenn ich ein Auto in der Parkposition sehe, denke ich an den Schrottplatz wo beinahe jedes Auto so dasteht. :angry2:

• Mein Fall wärs auch nicht, sorry!:(
    Aber steckt viel arbeit drinn.:respekt:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• schließe mich der allgm. ebenfalls an... Respekt vor der Arbeit aber gefallen tuts mir überhaupt nicht

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• Zitat von jimbeam;68825

Innen Top, außen Flop! So würde ich es bezeichnen.

Schön und gut so ein Airride, aber immer wenn ich ein Auto in der Parkposition sehe, denke ich an den Schrottplatz wo beinahe jedes Auto so dasteht. :angry2:

Ganz genau so siehts aus...:angry2: :worry: :mulmig:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• im grossen und ganzen haben wir doch alle den gleichen geschmack ;o)

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Nööö, sorry, aber außer :thumpdown: dem hier hab' ich nix dafür übrig. Die Karre ist mir viel zu verbaut. Da würde ich nie mit rumfahren.

Gruß
    TW

Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

• Und wie bekommt er die Hundehaare wieder aus der Enstufe raus? Und was macht er wenn der Köter an den Lautsprechern knabbert und vollsabber? ;)

Sorry...aber absolut net mei Gschmack. Viiiiiiel zu auffällig. Aber wers braucht.

• sieht einfach "proll" aus, Boah - Ehh !!! (meine Meinung)

• Zitat

An seiner Serienleistung von 180 PS wurde bis jetzt nicht gedreht und damit liegt der Audi Motor exakt auf dem Niveau des Top-Octavia der Baureihe RS

Hab ich was verpasst oder wird der RS hier etwas kastriert ?
    Meines Wissens hat der RS Benziner 200PS und eine 2L Maschine drin ?!
    :dontknow:

V/RS TDI, Race-Blau, Lenkrad, Reifen, Motor :smile:

• Leute es ist ja auch ein Showcar (HOBBY)und keine Alltagshure wie unsrer RS von der Stange. also ich finde den echt schick...habe selber mal ein Showcar gehabt und ich weis wieviel Herzblut&Arbeit da drinn steckt...und in meinem steckte wirklich nur halb soviel Arbeit......diesen Octavia konnte ich schon oft bewundern selbst wo er noch in den Kinderschuhen steckte mit seinem 1,6 L und dem einfachen UNI Blau.....wirlich ein tolles Auto mit viel Liebe zum Detail....und es ist toll mal einen Skoda zusehen an dem viel und gute Arbeit geleistet wurde so wie hier.....

Fahrwerk & Felgen das kann doch jeder....................

• Ich finde den gar nicht so schlecht wie viele hier. Vor allem die ganze Arbeit! Ich staune auch, dass das Armaturen-"brett" die gleiche Breite hat. Farbwahl finde ich auch gut.

Die Felgen wären jedoch selbst wenn sie nicht verchromt wären überhaupt nicht mein Fall.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Daumen Hoch für die Arbeit!!!!!!!

Aber der Wagen ist nich so meins, Diese Amistyle Felgen gehen gar nicht, auf keinem Auto!
    Das interieur ist echt net aber es ist ein Skoda und kein Audi!

Der RS ist Verkauft :cry: