Hallo RS Freunde

• Hallo Leute,

bin schon einige Zeit hier im Forum stiller Mitleser und jetzt will ich mich mal vorstellen!
    Habe gestern meine Bestellung unterschrieben und bin hoffentlich in 8 Wochen RS Besitzer.
    Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich euch, RS-Tom

RS² 2.0 TSI

• HY Tom!
    Nun weiter viel Spaß beim Forum lesen, und auch mit Surfen!
    Wenn man länger auf dieser Seite surft, kommt man nur auf weitere dummen Schraubergedanken!
    So geht es zumindestens mir!!!!

Also, wenn du Ihn hast, viel Spaß damit

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bie uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Dann lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden!
    Willkommen im Forum.
    Gruß
    Diddi

• willkommen

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Herzlich Willkommen und halte Deine Stoßstange beulenfrei und sauber ;)

JUAM

• Dann noch schnell ein paar Grüsse aus der Schweiz, solange
    wir noch mitmachen dürfen:mulmig::mulmig:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hallo,

danke euch allen für den herzlichen Empfang hier.
    Bestellt habe ich ein 2.0 TFSI (TSI) als Schalter, in blau mit einigen Extras was das RS fahren hoffentlich angenehmer macht.
    Habe meine Bestellung vom 30.11.2009 übrigens heute canceln lassen und neu bestellt.
    Für das gesparte Geld (Grundpreis gesenkt, zwei bestellte Extras jetzt Serie) habe ich mir dann doch das COLUMBUS gegönnt, statt des AMUNDSEN.

RS-Tom

RS² 2.0 TSI