Welche Farbe hat dein RS???

• Black Magic ;-)
    Getreu nach Henry Ford: Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen,solange diese schwarz ist *g*

Unser Fuhrpark :dft012:

• Schwarz ist keine Farbe, sondern einfach nur geil!!

Leider gibt es kein reines Schwarz ohne Perleffekt.

Mein letzter war schwarz,

der davor war schwarz,

der davor war schwarz,

...

Octavia II Combi TDI RS - Ø8,90l/100km
    Blackmagic Perleffekt, Columbus, plus diverse Extras, ohne Reling
    Jetzt mit kleinem Bild, dann sieht man den Dreck nicht so ;-)

VRS ist 'ne Abkürzung: Vermeide Rechte Spur

• Ja es werden immer mehr weisse hier im Forum. Und ich finds immernoch geil .... :045:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Und danach arbeiten wir an den blauen Kammeraden:028: :021:

Grüsse Kay

• :dft008: Die Spinnen die "Weissen":021:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• na na na ...............ihr überholt uns nur im parken :011:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• na toll u.möchte auch gerne einen:011:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• MT1220, eventuell hast Du ja schon einer Deiner Varianten drauf,dann bin ich halt zu Spät,aber bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum gewesen :021:

Ist schwierig,da RedBaron schon voll ins Schwarze getroffen hat :045:

Mir gefällt keines deiner Fakes:009: aber da Du auf Streifen stehst, habe hier eine Variante,an einem Volvo C30,und ein halbes,eigenes Fake :048: ,mit dem Vorschlag ganzes Auto in einem Lambo-/RedBaron-Orange mit schwarzen Streifen und auf dem Dach umgekehrt,sowie beim Nummernschild auch Schwarz,Front so etwas im Audistil :008:
    Vielleicht konnte ich Dir noch helfen oder vielleicht hat jetzt noch jemand anders von Euch ein Termin beim Lackierer oder Folitierer:011:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Den rechten gibts schon bei uns im Forum.Nur in Weiss Schwarz mit den Streifen.

Joschi

• Zitat von ccxo;18450

Das rechte FAke is doch relativ heftig...too much find ich...:030:

Ja bin kein Photoshop-Spezi,darum habe ich es nicht geschafft ein schwächeres Orange-Metallic zu machen :009:, so ist es auch für mich zu heftig,geht mal um die Idee,der Rest macht dann ein guter Lackierer oder Folitierer :047: aber klar mir haben MT1220 Fakes ja auch nicht gefallen, so ist auch O.k. wenn andere meine nicht toll finden :wink:

Gruss Pasgi
    -------------------
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Zitat von Red Baron;18452

Den rechten gibts schon bei uns im Forum.Nur in Weiss Schwarz mit den Streifen.

Darum habe ich auch "halbes,eigenes Fake" geschrieben,weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will :007:;)

Gruss Pasgi
    -------------------

• wolf71
    Ich find den nicht schlecht mit Streifen.Hat was.Was machst Du jetzt an deinem RS.
    Hier noch einer anstatt grün Orange.
    (Foto vom Octavia Forum)

Joschi

• Sieht sicher auch nicht schlecht aus mit Orange,ausser ich würde den oberen Teil der Stossstange,schwarz lassen:027:

Farblich habe ich mir ja das auch mal mit silbernen Viperstreifen überlegt,oder im gleichen Stil wie Du,einfach mit einem schönen Dunkelgrau oder Schwarzmatt,aber bleibe wohl beim Totalschwarz :011:

Sonst möchte ich noch irgendwann, das Heck cleanen und eine Auspuffanlage links+rechts und natürlich wie Du schwarze Heckleuchten :004:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Hallo Danke noch mal für die Vorschläge hab mich noch nicht Entschieden also ruhig noch nen bischen posten :dft002:

Momentan hab ich diesen Fake (Farbgebung) "BILD" ein Vorschlag von einem Kumpel der hat das Fake gemacht.

der letzte Vorschlag von einem anderen war das Helle Grau von den Bezügen als Candy einzubringen :032:, muss ich aber erstmal versuchen zu faken vieleicht siehts ja gut aus

hab noch 3 Bilder in http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?u=988 gepackt.

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• da sieht richtig geil aus:045:

• Bei diesen perfekten Fakes, kann ich nicht mithalten :009: Gratulation.
    Ist ja gar kein Orange mehr vorhanden ;)

Schwarz/Blau sieht absolut Heiss :004: auch ohne die Lambotüren.
    Schwarz/Weinrot ohne Streifen (kleines Bild) ist auch nicht schlecht.

Gruss Pasgi
    -------------------

• So habe doch noch ein Einstellung gefunden die etwas Metallicfeeling vermittelt :P
    Konnte ja das schlecht halbe eigene Fake nicht auf mir sitzen lassen:015:
    Finde sieht schon besser aus, oder ?

Gruss Pasgi
    -------------------

• Nebenbei wurde silber von weiss überholt :017:.

Grüsse Kay

• In Metallic ist schon besser , Übung macht den Meister :011:

Ist aber zu viel Orange, kommt ne Komplettlackierung gleich.Wie gesagt soll einigermassen Dezent sein aber halt anders :032: sau kompliziert zu beschreiben wenn man nich weiss was man will :007:

Die Überlegung ist
    a: eine 2tone Lackierung mit Pinstripe ??? vieleicht mit Candy
    b: einen Candy Lackierung Farbe ??? Komplett
    c: ne dezente Airbrush Lackierung Muster, Anime, Skyline von ... ??? (warscheinlich nicht bezahlbar)

Heut früh hatt ich nen bischen Kondeswasser aus Dach und Motorhaube (ähnlich wie wenn man ne eiskalte Coladose ausm Kühlschrank holt und die dann Beschlägt) sieht dann aus wie Matt Lackiert und unten glänzend sah auch recht witzig aus.

Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Ja ist nicht einfach, aber nur nicht aufgeben, kommt schon noch:048:
    und das Schwarz/Candyblau sieht ja heiss aus :027:

Gruss Pasgi
    -------------------

• Ja find ich auch der Junge der das gemacht hat hat schon einige gefaked hält sich aber nicht für gut genug um eine Website aufzumachen. muss ihn noch überreden. Er macht das auch erst ein paar Monate Und hat auch so angefangen wie wir mit dem Faken nu wirds immer besser ,,, er hat Talent.

• Du wolltest wissen, wie die Farbe dieses Wagens ist? Nachdem ich keine Antwort gefunden habe, habe ich ein bisschen gestöbert und bin auf folgendes gekommen....

http://www.octavia-rs.com/foru…images/536/1_DSC01988.JPG

• Ich wollte eigentlich immer nen gelben haben, weil die Farbe gelb mal als Markenzeichen für den Wurmi werden sollte.

Der erste Octi is race blue geworden (da hat sich die Frau durchgesetzt) aber die Farbe find ich ja auch geil. Der zweite wird jetzt weis...warum...keine Ahnung, ich hoffe, dass ich es ned bereue...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• tjo.... bin wohl "neumodisch" :-)

mein auto (glaube das ist seit 01.12.08 möglich) ist antrahzit grau metallic - die gleiche farbe gibt es bei den normalen modellen auch.

Grüße Thilvyd

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• ICh hab auch einen Weißen!! Und find das total Geil!!!

TFSI - Candy Weiß
    Borbet XL Schwarz, Kühlergrill (gecleant) + untere Lufteinlüsse schwarz lackiert
    schwarze Zenith als Winterbereifung

• ja mein Black Magic gefiehl mir am anfang auch, aber der blaue wäre schöner glaube ich. Königsblau ist meine Traumfarbe, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• träumer:045::045::045::045::045:

• ich hab ihn in candy weiss, und bin voll zu frieden ..

das blau wäre auch schön aber mein kollege hatt den in blau wäre blöd wenn ich das gleiche auto hätte ;)

OCTAVIA RS TDI CR powerd by ABT

VCDS Besitzer

• Ein weitere black magic :045:
    Scheint ja, dass der Großteil diese Farbe gewählt hat - wobei ich finde eigentlich alle schön!

• @rableier
    :011:
    ich hätte da zu meiner regierung gesagt ;)