Black Magic
Getreu nach Henry Ford: Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe bekommen,solange diese schwarz ist *g*
Welche Farbe hat dein RS???
-
-
Schwarz ist keine Farbe, sondern einfach nur geil!!
Leider gibt es kein reines Schwarz ohne Perleffekt.
Mein letzter war schwarz,
der davor war schwarz,
der davor war schwarz,
... -
Ja es werden immer mehr weisse hier im Forum. Und ich finds immernoch geil .... :045:
-
die Silbernen werden dann wohl bald überholt werden wenn es mit den Weißen so weitergeht.:027:
-
Und danach arbeiten wir an den blauen Kammeraden:028: :021:
-
die paar Blauen schaffen wir dann auch noch!:011: :wink:
-
:dft008: Die Spinnen die "Weissen":021:
-
-
wir weißen sind eben ein ganz eigenes liebes Volk!:021:
-
na toll u.möchte auch gerne einen:011:
-
MT1220, eventuell hast Du ja schon einer Deiner Varianten drauf,dann bin ich halt zu Spät,aber bin in letzter Zeit nicht so oft im Forum gewesen :021:
Ist schwierig,da RedBaron schon voll ins Schwarze getroffen hat :045:
Mir gefällt keines deiner Fakes:009: aber da Du auf Streifen stehst, habe hier eine Variante,an einem Volvo C30,und ein halbes,eigenes Fake :048: ,mit dem Vorschlag ganzes Auto in einem Lambo-/RedBaron-Orange mit schwarzen Streifen und auf dem Dach umgekehrt,sowie beim Nummernschild auch Schwarz,Front so etwas im Audistil :008:
Vielleicht konnte ich Dir noch helfen oder vielleicht hat jetzt noch jemand anders von Euch ein Termin beim Lackierer oder Folitierer:011: -
Das rechte FAke is doch relativ heftig...too much find ich...:030:
-
Den rechten gibts schon bei uns im Forum.Nur in Weiss Schwarz mit den Streifen.
-
Zitat von ccxo;18450
Das rechte FAke is doch relativ heftig...too much find ich...:030:
Ja bin kein Photoshop-Spezi,darum habe ich es nicht geschafft ein schwächeres Orange-Metallic zu machen :009:, so ist es auch für mich zu heftig,geht mal um die Idee,der Rest macht dann ein guter Lackierer oder Folitierer :047: aber klar mir haben MT1220 Fakes ja auch nicht gefallen, so ist auch O.k. wenn andere meine nicht toll finden :wink:
-
Zitat von Red Baron;18452
Den rechten gibts schon bei uns im Forum.Nur in Weiss Schwarz mit den Streifen.
Darum habe ich auch "halbes,eigenes Fake" geschrieben,weil ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will :007:;)
-
-
Sieht sicher auch nicht schlecht aus mit Orange,ausser ich würde den oberen Teil der Stossstange,schwarz lassen:027:
Farblich habe ich mir ja das auch mal mit silbernen Viperstreifen überlegt,oder im gleichen Stil wie Du,einfach mit einem schönen Dunkelgrau oder Schwarzmatt,aber bleibe wohl beim Totalschwarz :011:
Sonst möchte ich noch irgendwann, das Heck cleanen und eine Auspuffanlage links+rechts und natürlich wie Du schwarze Heckleuchten :004:
-
Hallo Danke noch mal für die Vorschläge hab mich noch nicht Entschieden also ruhig noch nen bischen posten :dft002:
Momentan hab ich diesen Fake (Farbgebung) "BILD" ein Vorschlag von einem Kumpel der hat das Fake gemacht.
der letzte Vorschlag von einem anderen war das Helle Grau von den Bezügen als Candy einzubringen :032:, muss ich aber erstmal versuchen zu faken vieleicht siehts ja gut aus
hab noch 3 Bilder in http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?u=988 gepackt.
-
da sieht richtig geil aus:045:
-
Bei diesen perfekten Fakes, kann ich nicht mithalten :009: Gratulation.
Ist ja gar kein Orange mehr vorhandenSchwarz/Blau sieht absolut Heiss :004: auch ohne die Lambotüren.
Schwarz/Weinrot ohne Streifen (kleines Bild) ist auch nicht schlecht. -
So habe doch noch ein Einstellung gefunden die etwas Metallicfeeling vermittelt
Konnte ja das schlecht halbe eigene Fake nicht auf mir sitzen lassen:015:
Finde sieht schon besser aus, oder ? -
Nebenbei wurde silber von weiss überholt :017:.
-
In Metallic ist schon besser , Übung macht den Meister :011:
Ist aber zu viel Orange, kommt ne Komplettlackierung gleich.Wie gesagt soll einigermassen Dezent sein aber halt anders :032: sau kompliziert zu beschreiben wenn man nich weiss was man will :007:
Die Überlegung ist
a: eine 2tone Lackierung mit Pinstripe ??? vieleicht mit Candy
b: einen Candy Lackierung Farbe ??? Komplett
c: ne dezente Airbrush Lackierung Muster, Anime, Skyline von ... ??? (warscheinlich nicht bezahlbar)Heut früh hatt ich nen bischen Kondeswasser aus Dach und Motorhaube (ähnlich wie wenn man ne eiskalte Coladose ausm Kühlschrank holt und die dann Beschlägt) sieht dann aus wie Matt Lackiert und unten glänzend sah auch recht witzig aus.
-
Ja ist nicht einfach, aber nur nicht aufgeben, kommt schon noch:048:
und das Schwarz/Candyblau sieht ja heiss aus :027: -
Ja find ich auch der Junge der das gemacht hat hat schon einige gefaked hält sich aber nicht für gut genug um eine Website aufzumachen. muss ihn noch überreden. Er macht das auch erst ein paar Monate Und hat auch so angefangen wie wir mit dem Faken nu wirds immer besser ,,, er hat Talent.
-
Zitat von Jumbo;5186
@ Showtime
Hallo
Habe gesehen, das du bei der Umfrage für andere gestummen hast.
Nun nimmt es mich, vieleicht auch noch andere wunder, was den du für eine Farbe hast......
GrüsseDu wolltest wissen, wie die Farbe dieses Wagens ist? Nachdem ich keine Antwort gefunden habe, habe ich ein bisschen gestöbert und bin auf folgendes gekommen....
-
...:048:bald kommt er und er wird SILBER sein:027:
-
Für alle die einen weissen RS haben.
http://www.foliocar.ch/pdf/Aut…_Restwertkiller_Weiss.pdf -
Ich hab zwar schon abgestimmt, aber ich will nochmal betonen, dass SPRINT-GELB für mich die schönste Farbe ist.:045:
-
Race Blue find ich die beste Farbe.:003:
-
Ich wollte eigentlich immer nen gelben haben, weil die Farbe gelb mal als Markenzeichen für den Wurmi werden sollte.
Der erste Octi is race blue geworden (da hat sich die Frau durchgesetzt) aber die Farbe find ich ja auch geil. Der zweite wird jetzt weis...warum...keine Ahnung, ich hoffe, dass ich es ned bereue...
-
tjo.... bin wohl "neumodisch"
mein auto (glaube das ist seit 01.12.08 möglich) ist antrahzit grau metallic - die gleiche farbe gibt es bei den normalen modellen auch.
Grüße Thilvyd
-
Anthrazit-grau find ich edel!
-
ICh hab auch einen Weißen!! Und find das total Geil!!!
-
ja mein Black Magic gefiehl mir am anfang auch, aber der blaue wäre schöner glaube ich. Königsblau ist meine Traumfarbe, aber das wird wohl immer ein Traum bleiben.
-
Meiner soll bei der Bestellung weiß werden...
-
träumer:045::045::045::045::045:
-
ich hab ihn in candy weiss, und bin voll zu frieden ..
das blau wäre auch schön aber mein kollege hatt den in blau wäre blöd wenn ich das gleiche auto hätte
-
Ein weitere black magic :045:
Scheint ja, dass der Großteil diese Farbe gewählt hat - wobei ich finde eigentlich alle schön! -