Absoluter WUCHER

• 23,50 :) Unverschämtheit

V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

• 50-60% Schaltwegverkürzung?
    Ich glaube eher, der Verkäufer hat die Verkürzung in sienem Hirn verbaut und somit die Verbindung der Synapsen extrem verkürzt :ups:

• Ihr dürft nicht davon ausgehen, dass es sich um die S3 SWV handelt. Die von Forge ist auch um einiges teurer, aber liefert deutlich kürzere Schaltwege als die vom S3.

Insofern ist die Aussage zu dem Preis nicht angebracht, da es sich höchstwarscheinlich nicht um das 1:1-Produkt aus dem Audi-Teile-Regal handelt...

Und 50-60% Verkürzung ist absolut realistisch.

• Ein Willkommens Gruss aus der Nordwestscheiz, und viel Spass hier im Forum:weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Es gibt auch welche von neuspeed, B&B etc. Die waren schon da bevor der vom audi bekannt wurde. Waren deswegen auch immer teurer als die original VAG lösung.
    Und je nachdem wo man den pin bei der produktion steckt sind durchaus mehr als diese 20% drinne ;)

Ach ja, Misen auch von mir ein hallo...... (flascher thread?) :weisbier:

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von rs200+;68602

Ihr dürft nicht davon ausgehen, dass es sich um die S3 SWV handelt. Die von Forge ist auch um einiges teurer, aber liefert deutlich kürzere Schaltwege als die vom S3.

Insofern ist die Aussage zu dem Preis nicht angebracht, da es sich höchstwarscheinlich nicht um das 1:1-Produkt aus dem Audi-Teile-Regal handelt...

Und 50-60% Verkürzung ist absolut realistisch.

OK, ich bereue :worry: wieder dazu gelernt ;)

• Zitat von misen;68603

Ein Willkommens Gruss aus der Nordwestscheiz, und viel Spass hier im Forum:weisbier:

:peace: Auch von mir ein :heart:lich WILLKOMMEN Misen... *scherz* ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI