rableier hatt geburtstag!

• guten morgen!

wünsch dir alles alles gute zum burtzeltag!
    das all deine wünsche in erfüllung gehen!

nfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wünsch dir auch alles gute

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart:lichen Glückwunsch und immer Knitterfreie Fahrt.

Gruß und auf Dein Wohl:weisbier:

Stephan

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• Er kann eure Glückwünsche total gebrauchen, denn er ist tief gesunken: Von BMW zu Skoda, von Regensburg nach Berlin, Anwalt, fehlen eigentlich nur noch eine Frau und drei Kinder die ihm bald monetär die Haare vom Kopf fressen und dann noch die Höchststrafe: Kein verdammter Edelstoff mehr daheim. Alles Gute zum 60.ten Herr RABleier! :D

• Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Und als Mann wird man ja nicht älter sondern interessanter ;);)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo Christian

zu Deinem Geburtag wünsch ich Dir alles Gute und einen Wunderschönen Tag

LG.

Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :-D
    Und..man(n) ist immer nur so alt, wie man sich fühlt ;)

• Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute... lass dich schön feiern!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Happy Birthday !!!!

Und immer drandenken:

Nur so viel Trinken wie mit Gewalt hinein geht ;)

Gruß
    Juam

• Ois guade Christian :weisbier:

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Alles Gute,

trinken bis zum Verlust der Muttersprache und aller NICHT notwendigen Körperfunktionen!!

Gruß Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• christian....von nichts kommt nichts;)
    hauptsache gesund!:weisbier:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich