Emblemloser Grill

  • Hallo, suche einen emblemslosen grill für ein RS II, ersollte so ähnlich wie der orginale aussehn.
    kann mir jm helfen wo ich so was herbekomme???
    mfg 3rDn4

  • Habe gestern den Emblemlosen Kühlergrill Honeycombdesign von Superskoda bekommen.


    Naja muss sagen die Qualität könnte besser sein.


    Habe bei einem Tuningladen mal einen Milotec in der Hand gehabt. Fühlt sich schon hochwertiger an finde ich und sieht auch besser aus.


    Hoffentlich gibt es bei der MFK in der Schweiz kein ärger.


  • Ist in dem Grill das "Langloch" für die Motorhaubenentrieglung drin?

  • Nein haben den ohne bestellt sprich den ganzen grill mit rahmen.

    Dumme Frage, aber wie kommt man dann an den Hebel zum öffnen der Motorhaube? Funktioniert das da noch ohne Probleme?! Bin nämlich auch schon am überlegen, aber mit Aussparung für den hebel sieht der Grill :shit: aus 8)


    Gruß
    Hans

  • Das funktioniert schon noch ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Dumme Frage, aber wie kommt man dann an den Hebel zum öffnen der Motorhaube? Funktioniert das da noch ohne Probleme?! Bin nämlich auch schon am überlegen, aber mit Aussparung für den hebel sieht der Grill :shit: aus 8)


    Gruß
    Hans


    Heben ein wenig umbiegen und alles gut. Darfst nur keine Elefantenfüße als Hände haben :P

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Hallo zusammen,


    hat mit dem Kühlergrill jemand Erfahrung?


    http://www.superskoda.com/skoda/octavia-…ess-grille-ki-r


    bin mir a weng unsicher
    danke
    iain

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • Hallo zusammen,
    hat mit dem Kühlergrill jemand Erfahrung?
    http://www.superskoda.com/skod…ort-badgeless-grille-ki-r
    bin mir a weng unsicher
    danke
    iain


    soweit mir war, sollte der Grill problemlos passen, haben glaub ich schon ein paar andere User verbaut...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • 79€ (exkl/inkl Fracht) is ja jetzt auch nicht der teuerste, aber auch nicht der billigste

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • 79€ (exkl/inkl Fracht) is ja jetzt auch nicht der teuerste, aber auch nicht der billigste


    allemal billiger als jeder originale Grill, auch wenn umlackiert...hab grad ein neues Bild von meinem schwarzen Kühlergrill in meine Gallerie hoch geladen 8)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • so bestellt - schau ma mal :-)

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • Zitat

    hab grad ein neues Bild von meinem schwarzen Kühlergrill in meine Gallerie hoch geladen


    schaut eigentlich ganz geil aus in Schwarz :-)

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!


  • schaut eigentlich ganz geil aus in Schwarz :-)


    find ich auch :) wirkt 1000mal besser als das Chrom Gedöns, dass ich vorher dran hatte :hammer:
    kommen jetzt dann noch Scheinwerferblenden ran und auch die seitlichen "Lufteinlässe möcht ich in RS Blau machen (lassen) :D

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Werden die S ?(?( cheinwerferblenden eigentlich nur aufgeklebt? ?(

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!

  • jap werden sie, genau gleich wie beim OII stehen dann etwas vor und sieht meiner Meinung nach gleich beschissen aus wie beim OII :vomit:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Meinst du die von milotec? Frage richtet sich an beide ;)

    [size=4]a[/size]

    2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***


    Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!