Skoda Ersatzteile bei VW/Audi bestelltbar?

• Hallo Zusammen,

ich möchte mir das neue Bordbuch zum Skoda Octavia und dem Columbus Navigationssystem bestellen.

Die Frage, kann ich das auch beim VW/Audi Partner, oder muss ich dazu zum Skoda Händler? Der ist leider ca. 25km entfernt, Audi ist um die Ecke.

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Möchte schon gerne beides original haben, mein italienisch ist nicht so gut! 8)

Dachte vielleicht wüßte jemand das da er vielleicht selbst seine Teile über VW/Audi ordert.

Gruß Scoty81

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

• Hätte sie halt doch gerne gedruckt im Auto liegen. Deswegen will ich mir ein Satz original bestellen. An den 20€ sollte es nicht scheitern!

• Zitat von Scoty81;67117

... An den 20€ sollte es nicht scheitern!

Die Aussage Passt dann aber net ganz zu nem EU-Wagen oder?

Meinste aber 20€ reichen für den Spass? Wenn dein VW/Audi auch Skoda zur inspektion nimmt, müsste es gehen.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;67146

Meinste aber 20€ reichen für den Spass?

Bei meinem Händler/Importeur hätte eine deutsche Bedienungsanleitung 30,- Euro Aufpreis gekostet (wäre aber dann (glaub ich) für den RS und fürs Bolero gewesen).

• Ich hab sogar meinen neune RS beim VW-Audi Partner gekauft - der hat nen Skoda Partner-Händler.

Teile hab ich jetzt auch immer direkt beim VW-Händler geholt. Denke die haben alle Teile aus dem VAG-Konzern zur Verfügung.

mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.