Hi, RS-Jünger

• Hallo,
    nachdem ich hier schon den einen oder anderen Beitrag gepostet habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Bin 36, komme aus Unterfranken und bin der Bruder von "schraudsn" hier aus dem Forum. Ich habe bis jetzt nur Gurken gefahren und das ist mein erstes neues Auto (das man auch Auto nennen darf;)).
    Am Donnerstag hole ich den RS beim :) ab.
    Octavia RS TSI DSG, Anthrazit, Bolero, Soundsystem, PDC vorne und hinten, AHK abnehmbar, Sunset, Var. Ladeboden, einklappbare Aussenspiegel, Dachrehling schwarz, GRA, kein Leder, kein Schiebedach, kein Kurvenlicht im Nebelscheinwerfer, kein Navi (doch mein mobiles Navigon).
    Passend dazu habe ich mir WR 205x50x16 Goodyear UG7+ auf schwarzen Magma Seismo geholt. SR sind orginal Skoda 18er.
    Bilder folgen!

Ich möchte noch anmerken dass ich schon viel hier im Forum gelesen habe und vom Umgangston usw begeistert bin! Kompetente und freundliche Leutz hier!

Meine Hobby kann man ja an meinem Avatar erkennen ;)!
    Modellflug mit Heli und Flächenmodellen.
    Ich hoffe mein neuer Flieger (vom Bild) passt auch in den RS!:astonish:

Gruss Marco :weisbier:

Octavia Combi 2.0 V/RS TSI DSG

• Natürlich auch dir ein herzliches willkommen im forum ! :P

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Servus und willkommen!

Bei so einem Hobby musst du nächstes Jahr ja fast mal zum Munich Heli Masters vorbeischaun :smile:

Mein Schwager organisiert das ganze - ist immer ne fetzen Gaudi :weisbier:

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Dieses Forum hier ist wirklich ne Wucht, gebe Dir ABSOLUT Recht wegen dem Umgangston hier.

JUAM

• Willkommen in der Truppe!!! :soldier::soldier::p:tired::yummy::shut up::soldier:

.... und schon mal viel Spass mit dem "Neuen"...

Put the Pedal to the Metal ! ! ! ;)

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• gimmix: beim MHM war ich natürlich! Ist eine Pflichtveranstaltung!8)
    na da bin ich hier ja richtig aufgehoben (Heli-Flieger und Rs-Fans)!:lol3:

• sehr schön ;)

nächstes Jahr werd ich hier im Forum kräftig die Werbetrommel rühren - gibt ja einige die dieses Hobby teilen :P

vG Stefan

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Dann kommt vom Bruder natürlich auch das :heart:lich Willkommen bei den RS-Freaks. :)
    Morgen Abend um 20 Uhr steh ich bei dir auf der Matte zur Begutachtung, Probefahrt und :weisbier:!!!!!!!!!!!
    I frää mi scho voll! :smile:

Wünsch dir noch schnell vergehende 28 Stunden!

• Zitat von MarkT;67078

Man muss Gott für alles danken, BESONDERS für einen Unterfranken! :D

Ich habe den Schreibfehler mal ausgebessert, kann ja mal passieren!8)

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum,
    und viel spass bei uns RSlern!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Viele Grüße auch aus Oberfranken nach Unterfranken.
    Die Franken sind halt die Besseren;)

Gruß Egon

RS TDI PD - 206 PS - 433 NM - ohne Tuning
    Umbau unterer Kühlergrill

Verbrauch für RS TDI - Immer mit Climatronic - keine Schleichfahrten

www.der-boehner.de

• Auch noch ein Servus von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von schraudsn;67089

......Morgen Abend um 20 Uhr steh ich bei dir auf der Matte zur Begutachtung, Probefahrt und :weisbier:!!!!!!!!!!!
    ...

Hallo und herzlich Willkommen, ich habe gehört heir gibt es irgendwo ein Zylinder-Bier.
    Wenn es sein muss, für jeden Zylinder ein eigenes! :)

P.S. Wähle deinen Begrüßungenbesser! "Hi, RS-Jünger" hier gibt es auch einige "RS-älter" :))))

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Na sauber... dann is schweeefert (Anm.d.Red.: "mit umliegenden Gemeinden") ja bald RS-Zentrum in Unterfranken!
    Wem gehört eigentlich der Blaue, der immer bei Heiner's Grill (oder wie der heisst) an der ehem. Baywa steht ?
    Achja: Gruß + viel schbass mit de audo!

Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im Forum
    und die Besten Grüsse aus der Schweiz. :weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von Grumelbär;67152

Na sauber... dann is schweeefert (Anm.d.Red.: "mit umliegenden Gemeinden") ja bald RS-Zentrum in Unterfranken!
    Wem gehört eigentlich der Blaue, der immer bei Heiner's Grill (oder wie der heisst) an der ehem. Baywa steht ?
    Achja: Gruß + viel schbass mit de audo!

JAAAAAA....bald können wir die Weltherrschaft an uns reißen!!!! ;)
    In SW und Umgebung fahren einige RS umher. In bzw durch Schwebheim fahren regelmäßig drei Stück. Aber wem die und der vor Heiner's Grill (oder wie der heisst) jetzt gehören??? Keine Ahnung....

• SCHWEINFURT - Industie und Kunst und Octavia RS:smile:!
    Der Blaue aus Schwebheim gehört einem Heli-Kollegen!
    Noch 4 Std :lol3:

• Weißt du wo der wohnt? Bei mir direkt vor der haustür steht ein blauer RS mit Münchner Nummer. Vielleicht ist es mein Nachbar.

• sach ma, rennst du eigentlich schon wild onanierend durch die Wohnung? ;)
    Ich würds tun! :smile:

• der Kollege von mir hat eine Würzburger Nr.! Seine Eltern wohnen in Schwebheim (er ist vor ein paar Jahren nach Estenfeld gezogen).
    Ich kann schon nicht mehr rennen sooft habe ich die von dir erwähnte Aktion schon gemacht! :lauthals:

• 3 - 2 - 1 ... Meins!

"in Live" ;)

• Solangsam wird es echt hart!:sweat2:
    Ich habe schon freiwillig Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, nur um mich abzulenken :hammer:

• Zitat von m@99ö;67207

Solangsam wird es echt hart!:sweat2:
    Ich habe schon freiwillig Wäsche gewaschen und zusammen gelegt, nur um mich abzulenken :hammer:

Hui - hoffentlich fängst du nicht an zu menstruieren ;)

vG Stefan

• Zitat von m@99ö;67207

Solangsam wird es echt hart!:sweat2:

Was die Autos aus uns Männern immer wieder machen :lauthals:

• Und !?!
    Ist dein "Schätzchen" endlich in der Garage?
    Wie wars?

Berichte mal wie es war!

Viel Spaß mit dem Neuen :weisbier:

JUAM

• er hatte erst um 15 oder 15.30 uhr übergabetermin. das kann also noch dauern bis er hier was schreibt. :)

• :victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

H A M M E R !!!!!!

:victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria::victoria:

bin noch sprachlos und total begeistert!
    geiles Gefühl, kann ich nur empfehlen! 8)

• @MarkT:
    zwei Posts von Dir in diesem Thema und zwei absolut sinnfrei! Macht nen Schnitt von 100%! :respekt:

• Zitat von m@99ö;67309

@MarkT:
    zwei Posts von Dir in diesem Thema und zwei absolut sinnfrei! Macht nen Schnitt von 100%! :respekt:

Ich brech gleich weg... :lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals::lauthals:
    Das kannste dem armen MarkT doch net einfach so ins Gesicht sagen! muuuaaaahhhhhhhhh" :O))))

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Und? wars kalt heut nacht im neuen auto? :lauthals:

in einem anderen thread schreiben aber hier noch kein statement zu deinem neuen liebling abgegeben! ;)

• ich habe mich dann doch dazu überwunden ins Bett zu gehen!
    Ein Statement habe ich doch abgegeben --->

• Hi.
    Und wie gehts????

Hört das sabern langsam auf und kannst so langsam wieder klar artikulieren ????

Ich kann es Dir wirklich nachfühlen, mir ging es genau so wie ich meinen bekommen habe.

Viel Spaß mit DEINEM RS

JUAM

• Tja.....er kommt wohl gar nicht mehr raus dem RS, hat Schlafsack eingepackt und ruft den Pizzaservice an, wenn er Hunger bekommt, so dass er den RS nicht mehr verlassen muß. ;)

• nene, mein Hauptwohnsitz ist schon noch im Haus! :)
    Wir haben den RS mal auf der Autobahn gassi geführt. Müssen ja km drauf! ;)
    Die Begeisterung wird immer grösser!

Gruss Marco