Kommt ein .... geflogen mal anders!

• Das da ist doch der neue TFSI Motor?:dontknow:

Hier der Bericht zu diesem Missgeschick.
    72-Jährige ist auf zwei Rädern unterwegs

Grosses Glück hatte eine Seniorin, die mit ihrem Wagen in Zollikon ZH einen spektakulären Selbstunfall gebaut hatte. Sie konnte von der Feuerwehr unverletzt geborgen werden.

Die 72-jährige Autolenkerin kam auf der Dufourstrasse in Zollikon von der Strasse ab, kippte, schleifte einen Hag entlang und verkeilte sich schliesslich zwischen dem Hag, einer Strassenlaterne, einem Container, einer Gartenmauer und einer Tanne. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Zürcher Kantonspolizei um 16.30 Uhr. Derart eingeklelmmt musste sie durch die Feuerwehr Zollikon, unterstützt durch die Berufsfeuerwehr Zürich, aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Die Dufourstrasse wurde zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• der wagen war zu schnell für die alte dame;)
    sie hatte viel glück:peace:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich glaub VW sollte ihre Werbung nochmals überdenken!:)

"Empfohlen ab 21 bis 65"!;):smile:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• gelungen eingeparkt

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung