Suche TDI RS Kombi Bj. mind 2007.

• Hey zusammen,

ich suche einen RS Kombi als Diesel, max. 50t Km ab BJ 2007. Die Wagenfarbe ist erstmal egal. Grössere Ansprüche habe ich vorerst nicht! ;)

Klar schaue ich stets und ständig bei mobile.de und co, aber vielleicht ergibts sich ja hier über das Forum eine gute Möglichkeit für mich.

Grüsse,
    René

• Hallo , mein Kumpel will seinen demnächst verkaufen. weiß ca. 42.000km top-gepflegt und tolle ausstattung. großes Navi , parksensoren v+h tempomat , klima + schiebedach usw.

wenn du noch intr. hast .

• Zitat von jimbeam;66859

Bie ca. 20t km/Jahr unbedingt! ;)

So Pauschal kannste das net sagen! 20t km/a und der Diesel ist da günstiger. Das kommt voll lauf das Auto an.

Laut ADAC isses beim Octi aber völlig wurscht ob du 10 15 20 oder 30t km/a fährst. Der TDi iss immer ca 6ct günstiger auf 100km als der Benziner!

Das finde ich erstaunlich!

http://nummernschild.no-ip.org/f

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Hmm ich liebäugel im Moment mit einer weißen TFSI Limo, da ich einen alten G4 TDI als Arbeitswegauto zum km Schrubben zugelegt hab.

Wie wärs mit meinem TDI Combi:

BJ 01/07, EZ 02/07.
    65000km Langstreckenkilometer.
    Neuer Skoda Service vor gut 6000km

Deutsche Erstauslieferung, kein Reimport ohne Kopfairbags usw.

Skisack
    Tempomat
    Schiebedach
    Soundsystem
    Audience
    PDC hinten
    Variabler Ladeboden
    SunSet
    Alarmanlage mit Neigunssensor
    Dachreling

Durchschnittsverbrauch 5.8l. :mulmig2:

pflegend behandelt, nur Handwäsche, gaaaanz Pingelige (zu denen ich auch gehöre;)) würden die Stossstange vorne und die Spiegelkappen wegen Steinschlägen neu lackieren lassen. Hätte ich diesen Winter auch vor. Die Heckstossstange hat nen kleinen Kratzer.

Originalzustand bis auf GTI Fussstütze, US-Blinker Codierung, TFL auf Nebler codiert und Aluminium Logo für den Sitzhöhenverstellungshebel aus dem RS-Shop.

18000 VHB. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Ich geb meinen sehr bald ab, der Superb wird wohl diese Woche bestellt... Hab aber knapp 60.000 und schwarz...

• Ja werde meinen auch bald verkaufen, wird aber erst im Juni. Denke mal bis dahin habe ich dann so 150000 km runter. Erstzulassung 02/2007

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: