Paula's Polar FIS+ Adv steht zum Verkauf

  • auf meinen wirken die aber bisschen kleiner.... weil mein auto etwas großer ist....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • skoda hat viele modelle.....

    GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

  • mit HH? Umgezogen oder Dienstwagen?


    Und Skoda + HH gibts im Großraum Hamburg ja nur soe 2-3 Stück...du Nase.
    Rück schon raus mit den Infos

    LG Katja

  • Octavia fahre ich jetzt wieder.... wohne ja auch in hamburg, deshalb bin ich kaum im umland zu sehen.....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • SO bald bekommt der Octavia die ersten veränderung und auch optische veränderungen....


    Diese werden in bilder folgen oder ihr könnt euch meinen RS am 4. IST anschauen.... :rolleyes:


    Veränderungen sind geplant und durchgesprochen....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Infos:


    Tacho
    OEM Felgen
    OEM Sitze
    Fahrwerk (umgebaut)
    Optisch aussen verändert
    Sound (vllt)

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • So mal was neues vom RS.....


    Winterreifen auf den 16" Felgen aufgezogen und ein neuer Tacho mit großem Maxi Dot hat einzug gehalten.....


    Danke dafür an meinen Freundlichen Mechaniker und die Geduld mit mir.....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Wie meinst du das mit nem neuen Tacho??? Könntest mal Bilder Posten bitte?



    ---


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1984 ()

  • Wie es klingt, habe den alten tacho raus und einen neuen rein.


    Das Auto hat kein Navi und somit wurde damals auch nicht das Maxi DOT mitbestellt. Das habe ich jetzt geändert mir einen neuen RS Tacho mit Maxi Dot gekauft und der wurde eingebaut und codiert mit der Wegfahrsperre....
    Jetzt habe ich anstatt des kleinen Bordcomputer im Drehzahlmesser den großen in der mitte vom Tacho....und nur noch die Uhrzeit steht im Feld bei Drehzahlmesser.


    mfg dirk

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Gibt es eigentlich auch aktuelle Bilder von deinem?

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • @paula
    bist du als räumdienst tätig! oder habt ihr keinen schnee wo du wohnst!
    wahrscheinlich hast ihn 12cm höher gemacht :D ?
    wie gehts dir so.... ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Allso ist es nicht mehr der Matte VFL?
    wenn nein weist du wo der hin gegangen ist bin der meinung das ich den bei meinem Skoda Händler gesehen habe!


    Gruß Don

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • so dann halt so mal ein bild hochgeladen....


    Wenn du meinen Alten grau matten O² RS meinst der ist in Bischofswerder gelandet beim händler da wo ich meinen Superb gekauft hatte.... der ja nun durch den Oct RS ersetzt wurde...

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • so dann halt so mal ein bild hochgeladen....


    Wenn du meinen Alten grau matten O² RS meinst der ist in Bischofswerder gelandet beim händler da wo ich meinen Superb gekauft hatte.... der ja nun durch den Oct RS ersetzt wurde...


    Ok dan war das deiner glaube fast das den ein Angestellter von Hantusch jetzt fährt!!
    Von wo kommst du wenn du da den Superb gekauft hast?

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Auch schön das du ihn wieder nach Sachsen gebracht hast ! habe meinen auch nur in Bischofswerda gekauft weil er da 2000 Euro billiger wahr als in Singen!
    und natürlich weil ich die Firmen in meiner Heimat unterstützen wollte!

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • So was zum lesen.


    Wie gesagt, KW V2 liegt im keller, 4 Koben Bremse im versand, Felgen bestellt und MFD Navi läuft fast.... muss nur das DSP Signal as machen....


    Sind was alle teile da für den sommer....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • O² RS, S II, 1U.... was n Werdegang, darf man fragen warum im Prinzip der Rückschritt ? der O² war doch schön

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Hallo, also einen Suerb 2 hatte ich noch nicht... Sondern nur 2 Superb (3U).


    Den 1U hatte ich noch nicht, deshalb das projekt.


    Welcher Superb 3U, der V6TDI oder der 4Zylinder TDI?

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Am schönsten war der Superb 3U, wollte ich damals so "ähnlich" nachbauen. ;)


    Hallo, also einen Suerb 2 hatte ich noch nicht... Sondern nur 2 Superb (3U).


    Den 1U hatte ich noch nicht, deshalb das projekt.


    Welcher Superb 3U, der V6TDI oder der 4Zylinder TDI?


    War der V6TDi, mit den sehr schönen Barracuda Tzunami Felgen, Traumhaft schöner Wagen. :schwitz:
    Hatte einen 1.9TDi (Comfort-Line) aus Bj2002 (einer der aller ersten in Deutschland verkauften) ebenfalls in Black-Magic.



    PS: Schöner Bericht

  • das sogenannte holz war schon drin....


    ja der V6 war schon ein traum, aber hätte auch tiefer gekönnt....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • So kleine Info, am 21.4. geht es los.


    Dann werden Fahrwerk, Bremse, Felgen, stabis, koppelstangen, spurplatten, verstellbare domlager, Bisschen was mit lack und vllt Karrosserie gemacht.


    Zum Wörthersee 2 wochen später ist er dann fertig....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • So ist vom TÜV ist alles abgenommen. Meine letzte Info ist das es nicht tiefer geht und noch der halbe reifen sichtbar ist der zwischen Kotflügel und Felge vorne ist.... Bilder bekomme ich auch nicht, also nicht nachfragen.... Diese Woche kommt farbe ins spiel... :)

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Biete meinen Skoda Octavia RS zum kaufen an..... Steht auch schon im Marktplatz.


    Standart RS Ausstaung.... wahr ohne MaxiDOT und NAVI.... wie gesagt war....


    Plus die kleinen Extras

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • So Die Folie ist wieder runter und ich bin dann mal bis April weg, da mein RS ja in den Winterschlaf geht..... und mein Zweitwagen ja kein RS ist..... :shut up:

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo