Scheinwerfer einbauen

• Hallo.
    Ich hab heute LED Standlichtbirnen eingebaut.(nur rechts)
    Ok, hatte mir schon gedacht, das ich den Scheinwerfer dafür ausbauen muss, aber bis ich erstmal hinter gekommen bin, wie es geht, hat es schon 2 Zigaretten und eine Bierlänge gedauert.
    Jetzt weiß ich allerdings nicht genau, wie er eingebaut wird.
    Wird er einfach nur in die Führung eingesteckt und rangedrückt, oder muss ich den Hebel zum lösen auch wieder rein drücken. Weil der Hebel steht weiter raus, wie vor dem Ausbau. Bin zwar kfz(Lkw)-Mechaniker, aber irgendwie habe ich es nicht ganz raus bekommen und bevor ich was kaputt mache, will ich doch lieber mal fragen.
    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• genau wie beim ausbauen nur andersrum...

alo Scheinwerfer reinschieben bis er fast drin ist und dann den hebel wieder reinschieben, so das der Schweinwerfer dann wieder fest sitzt

muss man manchmal mehrmals probieren

LG Katja

• Danke für die schnelle Info.
    Versuch ich morgen dann einfach mal.
    Das der Hebel nicht zurück ging, hatte mich schon irgendwie gewundert. wollte aber auch nicht einfach drücken und was kaputt machen.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Dann sitzt der Scheinwerfer vielleicht nicht nicht 100 pro an der richtigen Position.
    Einfach nochmal bisschen probieren, er muss genau wie ursprünglich sitzen nur das er noch ca. 5 mm raussteht.
    Das reinschieben des Hebels sorgt dann dafür das er richtig passt.

Bei einem von meinen musste ich auch 5 Mal probieren bis es wirklich richtig gepasst hat, der andere ging dagegen gleich beim ersten Mal.

LG Katja