Alles rund um Apple

• Und hier noch der beste Kommentar dazu: "In honor of Apple and Jobs the movie's tickets are going to be 10 times the normal price"

ha ha ha.. der war lustig ..... nicht..

mal im ernst, niemand ist gezwungen apple produkte zu kaufen..
    angebot und nachfrage bestimmt den markt und die preise..

wer sich von apple nichts kaufen will, muss das nicht tun, muss dafür aber auch nicht andauernd drauf rum reiten und ständig alles schlecht reden.. ;)

ps: nicht falsch verstehen, nicht gegen dich gerichtet..
    hab schon gesehen dass der kommentar unter dem youtube video war..
    bevor hier was falsch rüber kommt..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• hab jetzt seit einer woche das iphone 5 (weiß) und bin sehr zufrieden, sowohl von Verarbeitung als auch Geschwindigkeit, kamera usw... :shakehand:
    als schmankerl liegt es eingebettet in einer (echt) Carbonschale mit cnc-fräsungen :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Siehst und unser Haushalt wird immer mehr Apple frei :whistling: . Die 4S sind vom Empfang sehr bescheiden, nun hat bei mir ein S4 Einzug gehalten und das iPhone meiner Frau wird auch getauscht wenn Sie Zeit hat. Früher hatten wir mehrere iPads, Mac`s, Apple TV und jeder ein iPhone aber im Moment bringt Apple nur noch Designgeräte die der Konkurenz hinterherlaufen.

Das iOS 7 sieht aus wie auf LSD, das iPhone 5 hat den schlechtesten Empfang aller Smarthphones (und in Gegenden mit Bergen zählt wirklich guter Empfang) und Android hat inzwischen praktisch aufgeschlossen zu iOS. Nur die Qualität der Android Apps hinkt teilweise noch hinterher.

Ich finde es schade das Apple nicht mehr das innovative Unternehmen ist was es mal war, Steve Jobs fehlt halt mit seinen Visionen. Ich denke Apple wird ein nächstes Nokia werden, wenn Sie nicht bald die Kurve kriegen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• mir war auch klar dass es mittlerweile nicht mehr das Non-Plus-Ultra ist, aber ich hab es so günstig bekommen... :D
    Andererseits bin ich von Apple völlig überzeugt, denn die MacBook Serie sucht ihresgleichen, das OS sowieso. Wenn ich mal zu viel Geld habe
    kommt noch ein iMac dazu

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• die frage die sich mir stellt, wann genau kommt jetzt das nächste iphone (5S ?) raus?..
    mein vertrag läuft im september aus..
    weiß im moment nicht so ganz was ich tun sol..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Ich tippe mal August wirds präsentiert da immer mehr Details durchsickern. Design ist wie das 5S, 13 Megapixel Kamera, schnellerer Prozessor.

Grüsse Kay

• Mit meinem late 2008 bin ich immernoch durchaus zufrieden und der rennt immernoch und hat sogar schon einiges mit gemacht. Sturz auf ne Ecke, deshalb erkenn ich auf 100m, ob es mein Book is und dann hab ich die Tastatur in O-Saft ertränkt. Alles hat er mit gemacht und wie gesagt...rennt immernoch schnell und zuverlässig. Noch hat es mein altes Windoofs Notebook nicht überlebt, das hatte ich 6 1/2 Jahre mit einem Akku. Den Akku musste ich am MBP schonmal tauschen. Aber solange der noch rennt, bleibt er...

Das letzte geile Book bisher ist das 15" Retina...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Also ich bin auch noch überzeugt vom Apfel hab mir jetzt erst ein MacBookPro Retina gekauft. Alles Top und das schöne ist das Apple so gutnuntereinander harmoniert. iOS7 hab ich auch schon angeteste und war sehr begeistert!

Gesendet von meinem iPad3 mit Tapatalk HD

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Was sagt ihr eigentlich zu den neuen iPhones :) .

Grüsse Kay

• Zuuuuuuu teuer und zu wenig Innovation. Das Beste am aktuellen iPhone ist das Betriebssystem

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hmm naja übern Preis lässt sich wie immer Streiten.... Ist halt wie immer.... Neuer Chip verbesserte Cam und dieses Finger Zeug!!! IOs7 ist auf jedenfall nicht schlecht!!! Und ein wichtiger Schritt in die Richtige Richtung! Ich nutze es schon seit der ersten Beta und muss sagen ist echt nicht schlecht auch wenn die Farben gewohnungsbedurftig sind! Freu mich aufs 5s auf jedenfall!!!

Technik die sehr gut und sauber verpackt ist!!!
    Ich werd es mir holen und mein 5er verkaufen

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Zu teuer find ich eigentlich nur das 5C! Das C steht wohl nicht für cheap :D aber gut, ich würd denn lieber die 100 mehr bezahlen und dafür das 5S holen. Das wird wohl auch die Taktik sein, denk ich! Klar ist der Preis sehr hoch, aber ich finde, dass die Verarbeitung immer noch seines gleichen auf dem Markt sucht!

Ich werd trotzdem beim 4S bleiben. Mir gefällt es immer noch besser als das 5er, was es ja nun auch nicht mehr bei Apple direkt gibt. Komisch oder?

Über IOS 7 freu ich mich sehr, es ist ein sehr vernünftiger Schritt.

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Ich bin ja seit Juni ins Feindlager übergelaufen und hatte immer gewartet was Apple jetzt bringt. Aber vom S4 aufs iPhone zurückzuwechseln wenn Ende Jahr mein Vertrag ausläuft sieht momentan eher schlecht aus. Ich habe mich an das grössere Display gewöhnt, das 4S was ich vorher hatte (und meine Frau noch nutzt) ist mir viel zu klein, auch das 4 Zoll iPhone ist mir zu klein. Ausserdem geniesse ich wie lang der Akku hält und da ich gern Fotos mache finde ich die 13 Megapixel Kamera toll die auch klasse Fotos macht. Und zusammen mit dem Samsung TV kann ich alles auf dem TV anschauen, auch ohne Apple TV.

Ich hatte vom iPhone 1 bis zum 4s jedes Modell aber im Moment ist es nichts mehr für mich :blush: .

Grüsse Kay

• Was will man mit 13 Mpx...??? Die Bilder sind einfach nur GROSS, mehr nicht...auch auf der DLSR fotografiere ich maximal auf mittlerer Auflösung...braucht echt kein Mensch...es sei denn man macht Poster von den Bildern.

BTW:
    Katja hat ihr 4´er grad auseinander genommen und auch erstmal geschrottet...die Aufnahme vom Homebutton Flexkabel ist vom Dock Connector weg gerissen...

378

• Beantwortet meine Aussage ned wirklich...mag ja sein, dass das S4 besser Foddos macht, wie das iPhone. Hätte das iPhone ne andere Optik und ggf. nen besseren Sensor oder was auch immer, wären die Bilder mit 8 Mpx sicher genau so gut...
    Wie gesagt...ich persönlich fotografiere nie so groß...

378

• Ich hab halt das Handy immer bei und mache Schnappschüsse vom kleinen etc. Zwischen Sabine ihrem 4S und meinem S4 liegen da Welten was die Bildquali angeht und das neue iPhone hat wieder nur 8 Mpex Kamera.

Grüsse Kay

• Ich finde das Iphone 5S wiedermal zu teuer (aber schön iss es), das 5 C überzeigt mich nicht! Immer noch zu teuer im Gegensatz zu den Mitbewerbern und soll ein Billigphone sein :angry: Ich selber hab ein Galaxy S1 und war immer der Apfelgegner, doch da ich geschäftlich seit einem Jahr das 4S habe, in Verbindung mit Ipad bin ich nicht mehr so gegen Apfel ;) Im Gegenteil, ich finde die Bedienung wesentlich einfacher, gerade wenn man viel telefoniert. Ich muss nicht 5x rumdrücken bis ich jemanden anrufen kann. Vlt. ist das ja bei den neunen Galaxys anders ?(
    Mir persönlich gefallen grosse Displays am Handy nicht und finde es auch etwas übertrieben. Die Dinger sind ja riiisengross mittlerweile, auch das Ding irgendwo in den Hosen zu verstauen ist doch ned leicht, oder irre ich mich da?
    Mein Vertrag ist schon seit einiger Zeit ausgelaufen, aber solange mein S1 noch funzt werde ich mir für Privat kein neues Phone holen......
    Mir gefällt einfach allgemein das Design von den Iphones, besonders das 4er fand ich pers am schönsten. Das 5 hat meine Frau daher kenne ich das auch sehr gut :)

Zum Thema Fodos knipseln am Handy.

Das Ding soll Telefonieren und SMS / Whats app schreiben mehr ned. Ok für ein Schnappschuss aber zuviel Megapixel finde ich übertrieben. Jeder will ja noch besser sein als der andere und sich hi und da Vorteile verschaffen. Zum Fodos machen habe ich immer noch meinen Canon 50D und da kommt keine Handycam ran :lauthals:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Als Apple Umsteiger auf Windows Phone ( bewußt so gewählt ), kann ich nur nochmal sagen : ich bin total begeistert. Das OS fast so intuitiv, dabei noch aufgeräumter als iOS ( von Android mal ganz zu schweigen :thumpdown: )und flott wie hulle. Von der Gehäuseverarbeitung kommt aber kein mit bekanntes Smartphone an die iPhones heran. Die sind da immer noch das Beste was man haben kann, ebenso die Handlichkeit. Die ist ebenso top.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• So hab jetzt gestern Verlängert und muss sagen das ich die Preise ok finde! Das 5s für 129? 16gb und 210? 32gb finde das jetzt nicht direkt überteuert

• Zitat

So hab jetzt gestern Verlängert und muss sagen das ich die Preise ok finde! Das 5s für 129? 16gb und 210? 32gb finde das jetzt nicht direkt überteuert

Bei welchem Anbieter hast du verlängert bzw welchen Tarif hast du da?

• So hab jetzt gestern Verlängert und muss sagen das ich die Preise ok finde! Das 5s für 129? 16gb und 210? 32gb finde das jetzt nicht direkt überteuert

bei solchen Aussagen bin ich immer eher Skeptisch...man hat das iPhone 5 auch für 0 Euro bekommen...ist doch günstig oder ^^...dafür kam der vertrag bei t-mobil dann aber auch 50 Euro pro Monat...wenn das reicht...

eine Frechheit fande ich auchdas das 5C am Leakday für 99 und 199 Dollar für 16 bzw 32GB vorgestellt wurde...da hätte sogar ich es mir zum Testen mal überlegt ^^...und dann klein gedruckt drunter...bei abschluss eines 2 Jahres vertrags über den Apple Store....na juhu ^^...

Arbeitskollegen verfolgten den Leak auf Arbeit und ganz schnell gingen die Mundwinkel runter ^^..das "billig" iPhone kostet "nur" 100Euro weniger...und hat die gleichen technischen Daten wie das 5er...welches gleichzeitig im Verkauf gestoppt wurde...denn wenn der Käufer die wahl zwischen 5er und 5C hat...würde ja keiner das 5C kaufen weil das 5er das hochwertigere Gehäuse hätte...

ich würd sagen...die kunden wurden ver'apple'd...

und jetzt kommt nicht mit Apple Hater...was waren die Worte der Applefraktion auf Arbeit...das sie sicher verappled vorkommen :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Das einzige was das 5c mehr kann sind die unterstützten LTE Frequenzen. Davon profitieren dann auch Vodafone, E-Plus und O2.

Grüsse Kay

• ich empfinde es eben als ganz schlimme verarsche an dem Kunden...man nehme das iPhone 5...packt das Modem vom 5S rein und tauscht das hochwertige Gehäuse gegen ein Plastikgehäuse in quietsch bunten farben und verkauft es dann als "günstig" iPhone...
    hätte sie lieber ein iPhone 5LTE und ein 5S als Flaggschiff rausgebracht...

ich finde das unmöglich...damals als vom Samsung Galaxy S3 das Mini (die günstige Version) herausgekommen ist hat die ganze Presse kopf gestanden wie es sich Samsung erlauben kann das S3 Mini technisch nur wie das Galaxy S2 auszustatten...und auch einige satierische Berichte in Apple Zeitschriften konnte man lesen...

wenn apple das macht wird es als Revolution hingestellt - so zumindest Apples eigene Worte am Leakday - und die Zeitschriften haben natürlich nur Zitiert...und nicht kritisiert ;)

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Ich sehe das langsam als Absicht. Warum hat Apple denn im 5er nur LTE für die Telekom eingebaut? Das ist doch die eigentliche verarsche und die Keynote fand ich oberpeinlich. Apple mutiert mit ihrer Selbstbeweihräucherung langsam zur Sekte. Solche Sätze wie: "Wir haben das Plastik neu erfunden" lassen mich echt am verstand zweifeln und ein Jahr zuvor waren noch "No Android or Plastik" Sätze zu hören.

:thumpdown:

Grüsse Kay

• Meine Vermutung ist ja...das sich ein paar Sparfüchse bei Apple zusammengesetzt haben wegen dem iPhone 5S

man wollte unbedingt das 5er weiter verkaufen...aber mit LTE...damit die Provider mehr 5er verkaufen...

man nahm also 5er iPhone und packte das LTE Modem rein...was die Gewinnrechnung negativ beeinträchtigte...und was günster als ein Gehäuse aus Edelstahl und Glas -> Plaste...man hat einfach ein hochwertiges Gehäuse gegen ein Plastegehäuse getauscht...um die Herstellungskosten trotz LTE für das 5er nicht zu erhöhen...und fertig war das 5C

Gruß Fabian

• Ja man merkt halt das der Steve nicht mehr dabei ist R.I.P. er war einfach der Kopf von Appel und wem haben wir die Neuheiten resp das Smartphone zu verdanken IHM........

Leider so wie ich das sehe geht es mit Appel nur noch abwärts, klar wenn der Kopf fehlt.........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Wobei man es auch im Hinblick auf das 5s auch nicht übertreiben sollte (dass das 5c irgendwie Mist ist, dürfte außer Frage stehen, aber ich glaube da sind auch wir nicht unbedingt der Absatzmarkt für):
    Punkt 1) einfach mal die Neuerungen der einzelnen Geräte in den letzten Jahren anschauen - soviel Sprünge waren da eigentlich nie drin.
    Klar gab es immer etwas neues - aber die großen Innovationen waren das alles nicht.
    3GS: 32GB, schnellerer Prozessor+RAM, Videoaufzeichnung, besserer BT-Chip;
    4: schnellerer Prozessor + Speicher, HSUPA, besseres Display, Facetime, besseres Kamera, besserer WLAN-Chip
    4s: neuerer Prozessor, bessere Kamera, 64GB Speicher, besserer BT-Chip;
    5: schnellerer Prozessor + Speicher, bessereres, größeres Display, eingeschränktes LTE, bessere Kamera vorn
    5s: schnellerer Prozessor, LTE, bessere Kamera, Fingerabdrucksensor
    Das wurde dann auch alles super gut rübergebracht, als wenn es die Superinnovationen gewesen sind... aber da sind wir dann schon beim nächsten Punkt.
    Punkt 2) In den Vorjahren hat Apple es eigentlich immer geschafft, dass die Neuerungen bis zur Präsentation geheim gehalten wurden. Das ist unter Cook irgendwie nicht mehr gelungen...: Verschiedene Farben - vorzeitig bekannt. Fingerabdrucksensor - auch vorher bekannt etc.
    Da dürfte auch eine gewaltiges Stück Psychologie mitspielen, welches uns in den Vorjahren irgendwie verarscht hat nach dem Prinzip "Oha, das sind Neuigkeiten, toll", während es eigentlich nie die großen Innovationen gewesen sind, wie es uns Apple weiß machen wollte. Nun kommen die Präsentationen und soviel neues erfährt man eigentlich nicht, weswegen man dann zwangsläufig enttäuscht ist ;)

ps: zu Punkt 2) kommt, glaube ich zumindest, belastbares findet sich nicht, noch hinzu, dass bis zum Bruch mit iOS5 und iPhone 4s die neue iOS + iPhone-Version parallel vorgestellt wurden (meint jedenfalls mein Gedächtnis). Man war quasi von den SW+HW-Neuerungen überschwemmt worden. Seitdem erfolgt im Sommer die Bekanntgabe, was das kommende iOS alles so kann, während das iPhone dann im Spätsommer/Herbst bekannt gegeben wird... Marketingtechnisch erscheint mir das auch ein wenig suboptimal, aber Herr Cook ist ja ein Vertriebler ;)

• Also mal ganz ehrlich.

Bei Apple fragt doch keiner der Jünger ob da was neues in dem Gerät steckt.

Hauptsache auf der Rückseite ist ein angebissener Apfel und man darf eine Unmenge an Kohle für das Teil ausgeben.
    Das zählt :D

Ich persönlich bin nach ner gefühlten Ewigkeit als Nokia Fan zu Android bzw. Sony Ericsson gewechselt vor 2 Jahren. Ein halbes Jahr später hab ich mir ein Iphone 4s geholt um auch mal in die Apple Welt abzutauchen.

Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Haptik ist einzigartig würd ich mal sagen. Die Einschränkungen durch iOS sind verkraftbar. Die Zubehörauswahl ist ungeschlagen würd ich mal sagen.

Mein Vertrag läuft nun aus und daher werd ich mir nen neuen holen mit dem 5s. Ansonsten würde ich das 4s noch behalten.

Das Einzige was mich am 5s reizt ist der Prozessor und der Doppelblitz.

gruß.

• Apple hat ja nun auch mit 2 Jahren Verzögerung ein FullHD Dispplay in ein Handy gezaubert und verkauft es wieder als Sensation...also die Marketingabteilung macht echt ihren Job...das muss man Apple lassen :D

Gruß Fabian

• Für mich ist das alles ein bisschen Schwachsinnig. Klar...der Hersteller Apple, der hochwertige und teure (evtl. überteuerte) Produkte verkauft, hat wieder was herausgebracht was nicht 100%. ist und alle stürzen sich drauf :) Naja ist halt gefundenes fressen für einige...

Dennoch hab ich mal einen kleinen Test, zwecks dem verbiegen:
    http://www.computerbase.de/201…t-angemessene-robustheit/

Glaube kaum das man das iphone 6Plus bei normaler Nutzung im Alltag verbogen bekommt! Klar, wer sein Telefon in die Gesäß-Tasche steckt, dem ist eh nicht mehr zu helfen, so etwas gehört nach vorne und nicht in die Gesäß-Tasche... Und wenn da jemand ein Video macht und beim biegen des iphone´s schon am Zittern ist, dann frage ich mich, "Wer macht so etwas mit seinem Telefon"?
    Und NFC gab es schon beim Nexus 4 bzw schon davor...nur konnte man fast gar nix damit anfangen, außer via irgendwelche NFC-Tags... Nun sorgt Apple zumindest in den USA dafür, das dass NFC vermutlich Marktfähig werden könnte, da kooperiert wird mit anderen Firmen, damit man eine "neue" Art der Bezahlung hat. Was hilft die Technik, wenn sie keiner nutzt?
    Hat alles seine Vor und Nachteile...

Ich bleibe bei Apple...6Jahre Android (Android Überzeugt) dann als kleine Wette ganze 2 Wochen mit einem iphone 4S gearbeitet...danach stand fest, es wird ein Apple....

Grüße
    Axel

• Ich bleibe bei Apple...6Jahre Android (Android Überzeugt) dann als kleine Wette ganze 2 Wochen mit einem iphone 4S gearbeitet...danach stand fest, es wird ein Apple....

Und da fehlt dir nichts? Kenne nur Leute die anders herum gewechselt haben.

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

• Was soll mir fehlen? Mein derzeitiges iPhone 5 läuft besser als es je eines der 2 Google Nexus Geräte getan haben. Alles andere klappt auch wie bei Android. Übertragungen via Bluetooth habe ich noch nie benutzt und telefonieren, whatsapp und Co sind gleich. Am Anfang hat es mich nur gestört das man nicht so schön die Klingeltöne wechseln kann und in Whatsapp nur die Original Töne nehmen kann aber damit kann ich doch gut leben :-) ich habe keinerlei Abstürze und der Touchscreen bzw die Tastatur sind beim iPhone viel besser als bei den Nexus Geräten die ich hatte. Ich kenne auch so einige, die meinen das es sich auf dem iPhone besser schreibt als auf den ihren Geräten, ob nun Samsung oder HTC.
    Letztendlich kann ja jeder für sich entscheiden, was er kauft und nutzt. Ich habe regelmäßig mit Kunden zu tun die irgendwelche Probleme haben, App reagiert nicht mehr, Handy total langsam... Klar hilft da ein zurücksetzen der Software....aber wer will das ? Und das sind zu 98% Android Besitzer. Klar werden auch wesentlich mehr Android Geräte verkauft als Apple es je schaffen wird ( ist auch nicht schwer, alleine die Android Geräte-Auswahl bei Samsung ist um ein Vielfaches größer als es Apple Handys gibt) aber trotzdem kommt fast nie einer mit einem Apple Gerät weil irgendwas nicht läuft oder abstürzt....

Und was gibt es schöneres als ein schnellen Handywechsel mit 0! Datenverlusten. iPhone 4 in iTunes sichern, dem Kunden sein neues iPhone 5/5s anschließen und zurück sichern. Keine Probleme und 100% aller Daten wieder da.
    Ganz so einfach ist es bei HTC, Sony, LG und Samsung nicht.. Es hat sich zwar gerade Sony verbessert aber auch jetzt erst.

Für mich gibt es bei Android nichts wofür sich ein Wechsel lohnt...und wenn, dann höchstens Google oder ein Sony. Samsung mit ihrem Touchwiz Mist kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Grüße
    Axel