Alles rund um Apple
-
-
So hab seit Dienstag endlich mein iPhone 4 und das Ding ist so geil. :drivel: Endlich läuft wieder alles flüssig, schnell und gewohnt einfach und logisch. Das Antennenproblem habe ich mal mit nem Kollegen angeschaut, wenn man die Antenne zuhält gehen schon 2-3 Balken runter, war aber nebenan bei seinem 3GS und bei meinem ganz alten 1er auch so. Von daher wenn mans drauf anlegen will klappt das auch aber das Netzt ging nie komplett weg. Was mein Highlight ist, ist das Retina Display. Das Bild ist super, man kann Fotos mega scharf anschauen, einfach genial.
-
Na Jungs was sagt ihr zur gestrigen Keynote?
Ich finds klasse, viele gute Sachen dabei.
Mich intressiert ja das Apple TV aber wann das in der Schweiz kommt ist noch nicht klar. Muss bestimmt wieder im Ausland einkaufen gehen :D.
-
Ich bin ja Ende September in USA. Der Touch 32GB würde mich schon jucken... umgerechnet 233 Euro.... hm... *überleg*
Apple TV find ich auch cool, kann man einfach per WLAN die Bilder & Filme vom Mac / iPad aufn TV streamen. Wobei ich das schon heute über den Umweg PS3 mache.. ist halt nur bissi umständlich.
Den Nano find ich nicht so toll, das Multitouch erschliesst sich mir hier nicht wirklich... den Shuffle wiederum find ich klasse, ideal zum Joggen oder Radeln. -
Bring mir nen Apple TV mit
-
Zitat von kasa;111075
Bring mir nen Apple TV mit
OK, wenn Du mir ein iPhone4 aus der Schweiz besorgst... Deal! -
So hab heut Nachmittag mal die 4.1 drauf gemacht, läuft echt super und die HDR Funktion beim Foto ist echt gut im Praxiseinsatz.
-
Apple Pressekonferenz ist wiedermal vorbei und bin wieder angenehm überrascht von den neuen Sachen. Hats noch jemand gesehen oder gelesen?
-
:drivel: :drivel: :drivel: das wird ja immer geiler
Ich glaub ich brauch ein Zweitbook
-
aber 1800 € ist mal echt ne hausnummer
-
so ein Mist, war heute Morgen extra um 10 im Store im Centro und was war? Nix MacBook Air da?
Nun jetzt rufen Sie mich an.. Bestellen per Netz wollte ich nicht....Werde erst mal ne Beschwerdemail an Steve schreiben, von wegen ab sofort verfügbar
-
In Deutschland startet das kleine bei 999 Euro und das "grösste" liegt bei 1599 Euro. Wobei auch das in der Schweiz wieder viel günstiger ist. Also keine Ahnung wie du auf 1800 Euro kommst.
-
mit dem größeren prozessor und mehr arbeitsspeicher + externes laufwerk, kommst auch auf 1800 €
-
Selbe Konfig in der Schweiz kommt auf umgerechnet 1675 Euro :weisbier:
-
beim größten Modell macht das fast 200€ aus.. Wenn ich die Mwst nicht wiederbekommen würde, wäre das ne echte Alternative....
-
Hab gestern wieder den ganzen Tag gesessen um den Dell meiner Frau neu zu machen. Blöderweise macht Dell die erste Partition immer zu so klein das dir immer der Speicherplatz fehlt oder du änderst jeweils alle Links auf D Laufwerk. Nun gut alles installiert, typisch Windows gibts immer nen Problem mit irgend nem Treiber der nicht will und schlussendlich die vorher gemachte System Gesammtsicherung wieder aufgespielt.
Beim Mac ist dann auch wirklich das drauf was vorer auf dem PC war, bei WIndows NICHT :grumble: . Es fehlen Programmdatein und Programme sind auch nicht mehr drauf die vorher draufwaren.
Ich bin froh mein Mac zu haben, was anderes kommt MIR nicht mehr ins Haus.
-
da schau mal auf dieser Seite hier:
http://support.euro.dell.com/s…segmenter?c=de&l=de&s=gen
Dann gibst du den Service Tag ein, der steht unten am Gerät und es werden alle Treiber gefunden! und das mit der Partition kannst du umgehen, wenn du die Partitionen vorher fertig machst mit G-Parted oder so.aber ich bin der gleichen Meinung wie du. Ein MAC daheim und du lebst in Ruhe und Frieden! :thumpup:
-
Naja Servicetag is so ne Geschichte, da spuckt er dir mehrere Treiber aus weil das Gerät auch mit diversen Ausstattungen gibt. Jetzt ist er fertig, eben nur das Backup ist nicht wirklich eins und es fehlt viel. Vor allem Emails sind auch weg, evt. bekomm ich die ja wieder wenn ich Outlook neu installier und dann nochmal das Backup einspiele.
Aber eben mit nem Mac hast die Schei... nicht und lebst glücklich und zufrieden (es sei denn du bist ne Frau die ihre Mädels Spiele nicht spielen kann).
-
bin auch begeisterter i pod nutzer. um das thema mal auf das auto zu lenken:
welche möglichkeiten gibts denn den i pod in das rs system zu integrieren???
also wenn mann nur das kleine radio hat und den i pod über aux nutzt.
gibts da die möglichkeit den über das radio zu steuern??? also anders als aux an zu schließen.
über lösungsvorschläge würde ich mich freuen***greeeeeez
-
Es gibt so Icelink, damit kannst du das ans Radio anschliessen. Such mal hier im Forum, Eggi hatte das damals verbaut.
-
Warum keinen MAC im Netz bestellen? Verstehe ich nicht! Bestell bei Apple direkt, im Laden bekommst Du definitiv nicht günstiger (Verbot von Apple).
Gibt bei Deiner Bestellung an, Du wärest Student und schon bekommst ordentlich Rabatt...Aber..jedem das seine :be cool: und mir das meiste -
Hab meinen Mac damals bei unimall bestellt, gab Studentenrabatt. Dazu brauchst du aber auch den eingescannten Ausweis eines Schülers oder Studenten...
Warte immer noch auf mein iPhone4. Habe am 07.12. bestellt (sparhandy), geliefert werden soll es nun Mitte Januar...
-
Siehst Du...den brauchst bei Apple nicht :kaffee:
-
Apple verlangt auch nen Ausweis... so blöd sind die auch wieder nicht.
-
Im Moment gibts Whatsapp gratis im Appstore eine Super App meiner Meinung nach
-
Joah hab ich auch gestern gratis geladen^^
-
und ich hab damals 0,75 € ausgegeben...
:lauthals:
-
-
Hi!
Hätte mal eine Frage an die Apple-Freaks hier unter euch:
habe mir im Februareinen IPod touch4g 32gb gegönnt, geiles Teil, keine Frage...Habe mir auch Itunes geladen, um alles zu verwalten. Soweit so gut. nun gibt es ja ab und zu Updates für den kleinen, die mittels Itunes angezeigt werden. Verusche nun krampfhaft mir das runterzuziehen, aber keine Chance. Er lädt zwar, im Itunes ist der Balken zu sehn, er lädt fertig, es steht dann ´Datei wird bearbeitet´, aber das wars dann, es kommt ein Fehlercode und fertig, sprich kein Update :meckern:
Habe es schon öfters probiert...
Muss ich da noch irgendwas beachten, liegt es an meinem PC (XP Version2002, ServicePack3), Ipod Version 4.2.1 (8C148)....
Ich habe keine Idee!
Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar :shakehand:
Gruß Basti
-
Hi Basti,
guck mal bei ipod-forum.de oder stell die Frage da noch mal.
Kann Dir mit XP etc. erstmal nicht helfen, da bei uns ALLES von Apple ist..
Bin aber ziemlich sicher, dass es da genauso hilfsbereite Menschen gibt wie hier.
Gruss
Claus -
So da ich meinen Firmenvertrag verlängern muss habe ich mir heute für mich und meine Frau je eine iPhone 4S 64 GB vorbestellt. Auslieferung in der Schweiz erfolgt ab dem 28.10. hoffen wir mal das ich es Anfang November bekomme. Unser beiden 4er iPhones wandern dann zu Ebay.
-
Servus
habe mir das 4s 16gb am 15.10 im Vodafone Shop bestellt und da wurde mir gesagt,dass ich es in ca 2 Werkstage zuhause habe.
Mittwoch angerufen,dann kam die meldung kann noch bis ende der Woche dauern.
Heute haben wir Sonntag und ich habe es immer noch nicht da.So langsam ärgere ich mich,das es immer noch nicht da ist.Ein iPod 4g 8gb haben wir schon,den ich für das Auto nutze und wenn wir ins Fitness Studio gehen.
mfg Winz
-
hab mein 4s am am14.10. bekommen weiss und mit 16GB Top
-
Hab mir einen großen iMac rausgelassen, Apple TV und muss sagen, ganz großes Kino
-
Hey, kam gerade eine sehr Interessante Reportage über Steve Jobs auf N24.
War sehr Interessant, wusste nicht das Bill Gates Industriespionage bei Apple betrieben hat um Windows zu entwickeln
Oder das Apple die Maus entwickelt hat...
-
Das wusste ich schon aber ich lese grad die Biographie von ihm, da kannst echt nur staunen.
-
Auch sehr Krass mit den 150 Mio. Dollar von Bill Gates um die Streitigkeiten beizulegen womit dann der iMac entwickelt wurde
Is schon alles sehr cool sowas mal zu wissen
Ich stand ja letztens auch erst wieder vor der Entscheidung MacBook ja oder nein... aber das Zeug ist so teuer
Obwohl sicherlich der Preis irgendwo gerechtfertigt ist....
-
Sicher das du ein iBook meinst? Das is noch der Vorgänger der Macbook und gibts nur noch gebraucht auf Ebay mit etwas Glück.
-
Hab mich verschrieben
MacBook meinte ich
-
Apple verlangt auch nen Ausweis... so blöd sind die auch wieder nicht.
Wenn es der Herr besser weiß...
Komisch, dass meine 4 Laptops allesamt über Studentenrabatt bestellt wurden...ohne Ausweis...aber irgend jemand weiß es halt immer besser