Reserveradmulde

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Hat der neue RS ohne Reserverad eine Reserveradmulde?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Zitat von Der Jan;64631

Hallo,

irgndwo muss ja auch das pannenset hin... und mit standart sub in der mulde gibts leider von skoda noch nich...

• Zitat von Der Jan;64631

Hallo,

Meinst du echt die fertigen andere Rohkarossen, wenn einer ein Reserverad dazu bestellt. :hammer:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• ok danke,
    besser man stellt mal ne doofe frage als später nen doofes gesicht zu machen oder?
    von den leuten kenne ich nämlich genug :-)

grüße
    jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• mal ganz davon abgesehen. vielleicht weiß du es nicht, aber es gibt automarken, bei denen ein pannenset in dem seitenfach im kofferaum untergebracht wird. bestellt man nun ein reserverad, so ist anstelle des faches fürs pannenrad eine halterung fürs notrad.
    aber jeder ist ja auf deinem gebiet ein fachmann ne.... du dann eben für reserveradmulden :-D
    scherz am rande