Sodele, dann werd ich auch mal mitmachen:
Meine bessere Hälfte und ich, Urlaub auf Kreta :dft003:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sodele, dann werd ich auch mal mitmachen:
Meine bessere Hälfte und ich, Urlaub auf Kreta :dft003:
[quote=Justus;5249Dave, einen richtig schönen Beagle habt Ihr da! Das würde meine Hotte freuen! Beagle sind ihm sehr sympathisch!
Netter Gruß[/quote]
da hatt ich acht stück - sieben welpen! jetzt hab ich nur noch meinen dicken... die mama musste ich weggeben hat sich mit nich mit der neuen umgebung vertragen... lange geschichte - mann war ich fertig...:cry:
so enttarne ich mich auch mal...
der mit dem schwarzen hemd..
Hier noch meiner einer mit meinem Gefährt vor dem RS
eggi
Bist Du verrückt? Gibst den schönen .:R für einen RS her?
Ich wollte mir eigentlichen einen 5er .:R kaufen, bin dann aber aufgrund des Preises beim RS gelandet. Aber der nächste wird mit Sicherheit ein R32 / 36, wenn weiterhin die 6-Zylinder verbaut werden. Der Sound ist einfach unglaublich geil... :011: :004: Den bekommt man leider nicht mit einem aufgeblasenen 4-Zylinder hin... :012:
Naja, mal schauen, was die automobile Zukunft so bringt.
Ich konnte noch nie nachvollziehen was die Leute an so nem ollen Golf toll finden. Weder der Normale, GTI oder R32. Sind alle viel zu teuer für das was sie bieten.
Geile Fahrnaschine ist es, aber zu teuer und sehen einfach zu Serienmäßig aus für so ein Auto...
Zitat von Dixi;6816Geile Fahrnaschine ist es, aber zu teuer und sehen einfach zu Serienmäßig aus für so ein Auto...
Naja, das würde ich als Wolf (Golf) im Schafspelz bezeichnen.
Nur leider haben die Herren aus Wolfsburg bei der Preiskalkulation aber mal vollkommen den Hang zur Realität verloren.
Man könnte meinen, die kiffen den ganzen Tag :028:
:005: :045:
fahren tut sich der R32 hammermäßig... aber kaufen? never ever! dann kannst gleich nen A6 kaufen oder so... meine schärfste kiste war übrigens ein Crysler crossfire SRT6... da stimmen Preis und Leistung!
Soooo...da habt ihr auch mal ein bild von mir......
:021: auch wenn ich Bilder hasssseeee......
Sind von Dezember...aus der KARIBIK...grins
aha,
eine hübsche frau die weiß was sie will....ein schönes kind u.einen RS;)
Jooo schicke kombination...:027:
DANKE ! :009:
Aber keine Angst,werde euch nicht weiter mit fotos von mir bombadiere ...
ne du mach nur weiter..............:045:
immer nur autos ist auf dauer auch nicht lustig;)
duckundweg.............
Zitat von diesel power;7847ne du mach nur weiter..............:045:
immer nur autos ist auf dauer auch nicht lustig;)
duckundweg.............
Ja genau, da hast du recht.....:018:
werd morgen mal schauen was ich so finde
passt zu Dir Else....:015: :021:
Zitat von RS-Dame;7946passt zu Dir Else....:015: :021:
Wie soll ich das jetzt verstehen, ich hoffe das ist nicht so negativ gemeint, wie es sich anhört ?!? :dft006:
Gruß
Else
:wink: Neee,,,,das war voll Positiv gemeint.....schickes Auto...schicker M.....:027:
sorry....wenns anders rüber gekommen ist..hab halt manchmal ne sehr direkte ausdrucksart.....:011:
Ok, dann bin ich zufrieden, hatte mir schon Sorgen gemacht....
ich dachte ich hätte schon einen Gelbstich im Gesicht :005:
Lieben Gruß
Else
Nachdem ich gerade festgestellt habe das diese Sparte nocht offe für Beiträge war, hoffe ich doch nun auf ein paar Fotos von euch....:015:
Sorry nochmals!!! :009:
so das wären meine Freundin und ich
So mal meine Wenigkeit bei der Aufstiegsparty in Mönchengladbach :048:
hallo,
das bin einmal ich alleine und einmal mit meiner besseren hälfte, bei einem urlaub mit der aida aura von aruba nach malle.
Sie freut sich genau so wie ich aufs auto weil sie jeden tag mit dem candy rs zur arbeit fährt (zitter) :006:
gruß aus berlin
christoph
So auch von mir ein Foto, fast noch Druckfrisch :008: (Ascona Juli 2008)
Hallo, nun schweren herzens werde ich mich auch mal outen.
Aktuell aus unsere Ferien vor 2 Wochen auf Korsika.
Siehe Avatar neben mir is meine kleene !
Zitat von RS-Rene;18886Siehe Avatar
neben mir is meine kleene !
Ist mir zu klein. Ich will sehen was du da am trinken bist :011::005:;)
Freut mich das sich hier nun doch noch einige vorstellen....;)
Wir sind auch wieder um einiges gewachsen :027:.
Jeeep!!! Aber durch mein kleine Fehler konnte hier keiner ein Beitrag rein schreiben.
Jetzt aber um so mehr Bilder bitte....:015:
Servus!
Hab zwar leider noch keinen RS, aber informiere mich bei Euch schonmal umfangreich, von daher will ich mich, bzw. uns mal vorstellen.
Mein Freundin Rita und ich der Matthias (bei der Hochzeit meines besten Freundes).
Komme auch aus Thüringen, aber derzeit hat es mich aus Arbeitstechnischen Gründen nach Frankfurt am Main verschlagen.
Lese hier zwar eher und halte mich beim schreiben zurück,aber hier trotzdem mal ein foto:)
so nun komplett mit familie...:015:
Zitat von Fio;18887Ist mir zu klein. Ich will sehen was du da am trinken bist :011::005:;)
Is Cuba Libre glaub ich zumindest wahr nen echt schicker Abend !Werd WE mal nen paar Bilder suchen und dann entlich reinstellen !Nehms mir schon lange vor aber hatte einfach noch keine Zeit muß den Wagen ja auch noch wachsen vorher
Wie kann ich eigentlich bilder anhängen ?
Wenn du einen Beitrag verfasst steht unter dem Textfeld "Anhänge verwalten", da drauf und hochladen.
Achtung nicht größer als 800x600 und maximal 300kb!!!
Zitat von eggi;6128Hier noch meiner einer mit meinem Gefährt vor dem RS...
Cool, hatte davor auch einen R32 :008:
Suche auch gleich mal ein Foto raus... also von mir, der R32 ist ja eh Geschichte :022: