...ich bin echt sprachlos...! Jetzt sind es bereits 2 Leute, die ihren R32 gegen einen RS "getauscht" haben. WARUM? Ich werde nach dem RS wohl auf Golf VI R32 (oder wie er auch immer heißen mag, wenn er jemals kommen sollte) oder R36 Variant wechseln... Nichts geht über DSG, 6 Zylinder, 4motion...
Photos von Euch...
-
-
aber was die schlucken...
-
Gut, man darf natürlich nicht in die Diskussion Diesel <-> Benziner abdriften, aber wenn man den RS TFSI und den R32 vom Verbrauch her vergleicht, braucht der R32 bei ungefähr gleicher Fahrweise mit 50PS und 2 Zylindern mehr ca. 1 - 1,5l mehr pro 100km. Und das ist denke ich noch zu vertreten...
-
In der Schweiz sollen wenn es nach einigen Partein geht Spritfresser verboten werden, dabei steht der R32 auch mit auf der schwarzen Liste, weil er wohl über 10 L brauch und auch einen hohen Co2 Austoss hat.
-
wenn man ehrlich ist, braucht kein mensch so ein auto...
ein cayenne kostet in norwegen über 50.000 € strafsteuer bei zulassung zusätzlich zum kaufpreis... auch ne varaíante -
So Jetzt ich noch mal in Groß !
(nach ner durchgemachten Nacht) -
Zitat von 24dave;18962
wenn man ehrlich ist, braucht kein mensch so ein auto...
ein cayenne kostet in norwegen über 50.000 € strafsteuer bei zulassung zusätzlich zum kaufpreis... auch ne varaíante
Dann frage ich mich, wer einen RS mit 170 bzw 200PS braucht... Ebenso keiner... Aber es ist eben halt Geschmackssache... Übrigens verbraucht der neue Porsche Carrera 4S, wenn man ihn spritsparend bewegt, auch nur 1l mehr als der RS bei spritsparender Fahrweise... Also: das eine muss das andere nicht ausschließen... -
dazu muss ich sagen, dass der RS TDI im Eco Ranking das viertbeste Auto Deutschlands ist nach einer "Gurke" einem Hybridauto und dem Passat Bluemotion und ich das gute Stück auf der Autobahn und Landstraße bei knapp 5 Litern bewegen - nur Stadt sind es fast 7 Liter
und ich genieße den Gegensatz der "Rennmaschine" und dem sparsamen Familienkombi beim RS TDI... beim Benziner sieht das sicher anders aus...
wenn mir Geld egal wäre hätte ich nen A6 3.0 TDI und nen R8 V12 TDI nebst Mustang V8 soviel zur Vernunft...:011: -
zur spritdikusion, das unten war mal meiner vor dem benz,
in der stadt zwischen 20 und 23 liter, aber das wusste ich bevor ich ihn gekauft habe.
und der war sooooo geil :011:
FORD F150 Lightning 5,9L V8, 360 PS, 560Nm drehmoment mit Eaton Roots Kompressor :008:
gruß aus berlin
Christoph -
...ich glaube, bei (sportlichen) Autos muss man nicht über Vernunft oder Unvernunft diskutieren... Die sind einfach vernünftig unvernünftig... :011: Aber mal ehrlich: wer würde nicht gerne einen Sportwagen fahren, wenn er das Geld übrig hätte.
Aber wenn es um ökologische Gesichtspunkte geht, ist es generell unvernünftig, Auto zu fahren. Mittlerweile geht mir aber auch diese Diskussion so ziemlich auf die Nerven, denn gerade in Deutschland wird extrem auf Umweltschutz wertgelegt, was ja prinzipiell auch eine feine Sache und nicht verwerflich ist. Aber irgendwann sollten der deutschen Vorreiterrolle auch Grenzen gesetzt sein. Tempolimit: NO!!! Zwangsbesteuerung / CO2-Besteuerung: NO!!!
Sooo, jetzt geht's mir auch wieder besser und wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen... :dft001: -
eines noch zur Vorreiterrolle: wir sind das einzige Land auf der Welt ohne Temolimit...
-
Jungs Jungs Jungs.....is ja alles gut und recht, spannende Diskusionen die nie aufhören, aber bitte beim richtigen Thema;) ......nichts für ungut:048:
-
yo, aber wenn einer etwas einwirft wechselt man doch nicht gleich da thema um drüber zu reden... so schlimm??
-
so zum thema:
-
Die Nase kennen wir schon...:011: !!!
Aber muß CCXO recht geben, back to Topic...:P -
so, jetzt ich auch mal mit 2 Bildern.
-
-
Stimmt....:045:
-
-
hallo
ich gebe zu nina ihrem bild mal kein komentar ab :021:
weil bei so einem anblick von frau passiert uns männern schnell das wir
etwas sagen was uns um kopf und kragen bringen könnte:dft001: !!!!!!!!
gruß aus berlin
christoph -
ich sag jetz besser auch nichts, meine freundin steht hinter mir
-
That's me in the army :028:
-
Zitat von ag215067;19131
That's me in the army :028:
Ist das dein RS???:018: :018: :018: -
:021::021::021: danke !
-
@ Jumbo: ja, mit 8 rädern und einem 53 cinch V6 2-takt detroit diesel mit 284 PS und 750 NM und bestückt mit einem 12.7 mm MG und das alles in tarnfarbe :028: :028: :028:
-
Das bin ich in Paris 2005. Ansonsten bin ich eher derjenige der die Bilder macht, von daher war die Auswahl nicht ganz so groß.
Grüße aus dem Kohlenpott. -
Ganz aktuelles Bild:
-
-
echt schicke Frau:045: :004:
-
Ist zwar schon wieder n halbes Jahr alt aber was solls:
PS.: Ganz rechts...
-
nina,du bist eine waldfee!!
wo gehst du den in den wald?:wink: duckundweg:P -
Nu is aber gut mit Komplimenten :021: danke danke...
Innen Wald? Och, da gäb es bestimmt einige...
-
So dann will ich mich auch mal outen :dft010:
-
-
So neben wald und wiese steht einer der sieht so aus :011:
-
ein neueres
-
Icke im Ferrari Store in Mailand
-
tata... hier mal ich sein bin... grins
-